Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:39
@insideman
also stimmst du mir mir überein wenn ich sage das sich auf keinen fall jemand dieses video anschauen sollte?

Anzeige
melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:41
@Feingeist

ich weiß durchaus, worum es hier geht. wir sprechen aber von zwei paar schuhen: die Tat einerseits - sich soetwas anzusehen andererseits.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:42
@Feingeist


Du machst grade mächtig Werbung dafür ;)

Und jeder kann es sich ansehen, wenn er richtig reagiert, und es nicht toll findet.Vl erkennen einige auch auf bestimmten Seiten dass Krieg ect nicht so toll ist wie auf der Playstation und so.

Aber wie gesagt, es sollte WENN nur einmalige Neugier sein, und keine Lust auf Mehr


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:43
@insideman

was sind das dann für bilder in dem blog? von dem gleichen video?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:44
@rasco


Das sind allgemeine Bilder von den Mördern. Die haben sich eben öfters gefilmt und fotografiert.

Das Video ist anders.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:44
@rasco
das sind die bilder ja aber schon nach der tat.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:45
@Feingeist


Hast dus ganz gesehen??


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn er richtig reagiert
gibt es eine "richtige" Reaktion überhaupt? Ich hasse solches Schubladendenken: "so ist's richtig" - "so ist's die falsche Reaktion". Wir sind keine Automaten, die kaputt oder krank sind, wenn sie nicht so reagieren, wie es in die überkommene Vorstellung passt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:46
@insideman
es ist gewiss nicht meine absicht werbung dafür zu machen eher zu warnen.
und ich denke nicht das man sich das video aus neugier ruhig einmal ansehen sollte.
die meisten würden es bedauern.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:47
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das sind allgemeine Bilder von den Mördern. Die haben sich eben öfters gefilmt und fotografiert. Das Video ist anders.
ahhh, ok!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:48
@insideman
nein. ganz konnte ich mir nicht antun. wie gesagt jemand hatte es geladen und gebrannt. ich musste den raum verlassen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:48
Vor ca. 8 Jahren geisterte ein Link durch die Messenger, der auf ein Video fuehrte, das viele meiner Freunde und Bekannte sehr geschockt hatte. Ich hatte hier schon einmal erwaehnt, dass ich es mir damals nicht angesehen habe. Habe aber eben mal mit einem alten Freund getextet und gefragt, worum es in dem Video ging. Angeblich war es damals ernsthafter Snuff ... ich will den Inhalt hier nicht wiedergeben, sage nur, dass das Opfer eine Frau war. Sollte jemand das mal gesehen haben und sich daran erinnern, waere es nett, wenn man mich anschreiben und mir mitteilen koennte, ob es echt war/wirkte, oder nicht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:48
@rasco
ich hoffe du hast nicht vor dir das anzuehen?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:49
@Cathryn
ich glaube ich weiß was du meinst.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:49
@Cathryn


Naja wenn wir den Inhalt jetzt nicht kennen, kann niemand wissen ob er das Video das du meinst gesehen hat^^


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:52
@Cathryn

>>Er handelt von einer Gruppe von drei Männern, die eine Frau entführen und foltern, um mit der Schmerzgrenze des menschlichen Körpers zu experimentieren. Dabei wird die Frau mit Schlägen und Tritten malträtiert. Die Frau wird auch noch mit kochendheißen Öl begossen, mit Innereien beworfen, mit lebenden Würmern übergossen. Anschließend wird ihr durch die Schläfe und durch's Auge eine dünne Metallstange gebohrt.<<

Ist es das? Das ist zum Glück ein Film.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:52
@insideman

Die User, die mich bisher angeschrieben haben, meinten alle das richtige Video. Es scheint also sehr verbreitet gewesen zu sein.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:52
@Feingeist

ne, ich hab einmal sowas ähnliches gesehen, das war offenbar ein Video, das während eines Krieges gemacht wurde (kein journalistisches, sondern von einem Soldaten); das hat mir gereicht ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:52
@Cathryn

Ja und auch ein Fake, so wie ich hörte :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 18:52
@jimmybondy

Nein, das ist es nicht.


Anzeige

melden