Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.03.2011 um 15:28
Zitat von DaakDaak schrieb:Schaute jeder Splatter einzig aus Sensationslust, es gäbe keinen so großen Boom auf Hostel und Konsorten.
Der Mensch war von morbiden Grauenhaftigkeiten eben schon immer fasziniert. Das ist nix Neues.
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:mir juckt es gerade sehr in den Fingern und ich würde gerne solange suchen, bis ich dir einen beweis liefern kann.
Du wuerdest keinen finden. Es waere bekannt, wenn es einen gaebe. Was verstehst Du ueberhaupt unter einem Snuff-Film?

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.03.2011 um 15:33
Welche seite? 99,99% ALLER Snuff-filme sind fakes
um an richtige "snuff-filme" braucht man 2 dinge, Geld und kontakt zur Mafia.
Wieso sie sich das anschauen...Naja Jeder steht auf andere sachen Neugier oder Fetisch
Manche stehen auf SM(ich :D) , Füße , Tiere Alles mögliche .
Ich finde man hat nicht das recht einfach zu sagen "Das ist idiotisch" oder "Alle die das sehen sind krank" , Wer bestimmt überhaupt was krank ist ? Im alten Rom gabs auch Gladiator kämpfe die nicht zwangsläufig Freiwillig waren. Nach meiner information sind/waren Snuff-filme in Japan etwas populärer als hier.

gruß


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.03.2011 um 15:35
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Wer bestimmt überhaupt was krank ist ?
Im Zweifelsfall der Gesetzgeber! :)

Mein Motto ist, solange alle Teilnehmer einverstanden sind, ist nichts dagegen einzuwenden.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.03.2011 um 07:39
@Alarmi

Was ich darunter verstehe?

Hm...Menschen, die anderen Menschen schlimmes Leid zufügen, bis der Tod eintrifft.

@jabbathecup
Du stehst auf Tiere? War das jetzt ironisch gemeint?
Ich möchte hier keinen auf die Füße treten....ich bin der Meinung, wenn Dinge im beidseitigem Einverständnis passieren, legitim sind.
Wenn du auf Tiere stehst, fügst du ihnen Leid zu und sowas verurteile ich. Gibt es heutzutage eigentlich gar keine Grenzen mehr?? :(


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.03.2011 um 07:46
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:Hm...Menschen, die anderen Menschen schlimmes Leid zufügen, bis der Tod eintrifft.
Zu welchem Zweck?
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:Wenn du auf Tiere stehst, fügst du ihnen Leid zu und sowas verurteile ich.
Nicht zwingend. Gewisse zoophile Praktiken sind gesetzlich verboten, andere nicht, und zwar genau weil sie den Tieren eben kein Leid zufuegen. Was das beidseitige Einverstaendnis angeht, da ist immer die Frage, ob das Tier ein Einverstaendnis ueberhaupt geben kann bzw. ob es sie durch die entsprechende Handlung bereits gibt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.03.2011 um 10:50
Tja, da Tiere nicht sprechen können, haben sie automatisch kein leidempfinden?
glaubst du tatsächlich, die wissen, was da abwartiges mit ihnen geschieht?
dieses bisschen gehirn kann man ja wohl von einem menschen verlangen, oder???

zu welchem zweck?
spaß an der freude
perversion
krankheit
machtgeilheit
langeweile
kicksuche


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.03.2011 um 10:56
ich werfe mal abgestumpftheit u.a. durch medialen einfluss in den raum...


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.03.2011 um 11:50
@rectalanarchy

Welche Medien verführen zu Snuff-Filmen? Welches Format stumpft so sehr ab?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.03.2011 um 11:52
z.b. die nachrichten, nur tod und gewalt und sex. sensationsgeilheit. wiederliches zellwerk mensch!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.03.2011 um 11:58
Zitat von rectalanarchyrectalanarchy schrieb:ich werfe mal abgestumpftheit u.a. durch medialen einfluss in den raum...
Das hat nicht primär etwas damit zu tun, ob jemand abgestumpft ist oder nicht.
Es wird wohl hauptsächlich Sensationslust und Neugier dahinterstecken.

Aber hier können sowieso nur Vermutungen über die Motivation der Videoschauer angestellt werden, die vielleicht auf den einen zutreffen, auf den anderen nicht.

Allgemein gesprochen würde ich jetzt nicht in erster Linie die Zuschauer verurteilen, sondern die Videomacher....oder vielleicht doch nicht?...hm...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.03.2011 um 14:34
Naja,wenn für Snuff-Filme teuer bezahlt wird,dann sind ja primär schon die Käufer Schuld,denn ohne den Wunsch wäre der Film ja dann auch nicht entstanden.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.03.2011 um 01:01
wie schon gesagt wurde die menscheit war schon immer interessiert jemanden beim sterben zu zugucken!!!!
ich sag nur hinrichtungen,hexenverbrennungen und darmals gladiatoren usw.
selbst heutzutage strallen in amiland sender hinrichtungen von verurteilten mördern aus.man kann sich im internet(wenn man es will)ALLES angucken.

ob das gut ist!?!natuerlich nicht,es ist abartig und krank aber so sind menschen.so dumm es sich anhört fuer manche aber was ist denn mit der massentierhaltung!?!da sagt nur die peta und vereinzelnte vereine was....das ist genau so krank.wir essen tiere...zb schweine,die von den genen her dem menschen sehr ähnlich sind.kuemmert das jemanden ernsthaft...NEIN.tiere haben genau so ein recht zu leben.wenn man mal in ne familawebung rein guckt oder lidel(egal was fuer ein supermarkt)man sieht auf den ersten seiten immer fleisch....findet ihr das nicht auch ecklig und krank...man DAS >SIND AUCH DENKENDE,FUEHLENDE UND LEBEND WESEN aber da sagt keiner was....aber wenn unter so einem "leichenteil"katze oder hund steht,da sagen denn alle....tierquellerei!!!!meiner meinung nach ist das alles heuchelei.wer tiere tötet und isst wuerde das auch in der richtigen(extrem)situation mit einem menschen tun..........

hab selber mal(nicht richtig freiwilig,wusste nicht was da lief und ab einfach aus reflex hingeguckt)einen snuffauschnitt gesehen!!!kranker scheiß sag ich euch...konnte tagelang nicht schlafen und selbst heute,ca 5jahre später gehen mir diese bilder nicht mehr aus dem kopf.

schon mal was von den "gesichter des todes"filmen gehört....?die werden in amiland zusammen geschnitten und dann als "drogen abschreckungs"filme unter die jugentlichen gebracht.sieht man auch vielen sehr kranken scheiß....gibt die auch in deutsch.

meiner meinung nach ist die welt mit allen menschen drauf einfach krank wenn man sieht was hier abgeht,jeder hat irgendwei dreck am stecken auch wenn er es nicht zugeben will.......


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.03.2011 um 01:33
Habe nicht alle Beiträge durchgelesen, vielleicht wurder der Film "8 mm" schon erwähnt.
Der schrecklichste Film, denn ich je sah, obwohl es kein SnuffVideo im eigentlichen Sinne,
sondern ein Thriller mit Nicolas Cage in der Hauptrolle zur Aufklärung eines Mädchenmordes in der SnuffPornoSzene war.

Kam sehr glaubhaft rüber, alternder Multimillionär, der 1 Million Dollar bezahlte,
um ein wirklich echtes SnuffVideo zu besitzen:

Wikipedia: 8mm – Acht Millimeter

Genau wie in der Handlung des Films kann auch ich mir vorstellen,
dass alles nur eine Frage des Geldes ist und es tatsächlich reale SnuffVideos gibt.

Warum sich Menschnen sowas anschauen?
Mit Sicherheit nur eine Minderheit;
im Film "8 mm" eine Perversion des Auftraggebers,
der sich an der Todesangst der jungen Frau, als sie kurz vor ihrer "Hinrichtung" bemerkte,
in welche Falle sie getappt war, bis zum O. aufgeilte.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.03.2011 um 08:28
@anny

Doch, es gibt Menschen, die auch etwas dazu sagen! ICH zum Beispiel!
Ich hasse Massentierhaltung auch und ich finde den verzehr von Fleisch bis zum Erbrechen auch ekelerregend.
ich schimpfe auch auf viele Menschen, aber.....es sind nicht alle gleich abwartig veranlagt.
Gestern war ich zum Beispiel in einem Tierheim und da waren viele gute Menschen, die ehrenamtlich die armen Hundeseelen ausgeführt haben....Es gibt gute Charaktere, Gott sei dank und das darf man bei diesem ganzen Elend was die andere Sorte Mensch anrichtet nicht vergessen!

@Sleepwalker
ich denke auch, dass es auch nur eine Frage des Geldes ist und bin mir fast sicher, dass snuff Filme existieren. Leider.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.03.2011 um 08:52
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:Es gibt gute Charaktere, Gott sei dank und das darf man bei diesem ganzen Elend was die andere Sorte Mensch anrichtet nicht vergessen!
Stimmt ! Allerdings ist die Masse von Idioten LEIDER IMMER in der Mehrzahl !
Traurig, aber Realität...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.03.2011 um 09:02
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:Tja, da Tiere nicht sprechen können, haben sie automatisch kein leidempfinden?
glaubst du tatsächlich, die wissen, was da abwartiges mit ihnen geschieht?
dieses bisschen gehirn kann man ja wohl von einem menschen verlangen, oder???
Ich habe nicht behauptet, dass Tiere kein Leidempfinden haben. Ich bezweifle nur, dass Sex mit Tieren ihnen automatisch ein Leid zufuegt, auch wenn ich es persoenlich als abstossend empfinde.

Ich bezweifle auch, dass Tiere so etwas wie "abartig" kennen, verstehen, oder dass es sie irgendwie interessiert! :) Wenn sich irgendein Typ von seinem Hund Nutella vom Schniedel lecken laesst, soll er doch! Der Hund wird sich freuen, der Typ auch! :)

Hat aber jetzt irgendwie wenig mit Snuff-Videos zu tun.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.03.2011 um 09:05
Es gibt genug Menschen, denen andere und ihr Leid egal sind. Im Gegenteil, sie erfreuen sich sogar an ihrem Schmerz und Pein.
So welche Menschen schauen sich diese Videos an, und werden sozusagen zu Mittätern.
Denn wenn kein Interesse an diesen Videos aufkommt, dann würden auch keine mehr gedreht werden.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.03.2011 um 09:28
Zitat von Ahmet-AykutAhmet-Aykut schrieb:Denn wenn kein Interesse an diesen Videos aufkommt, dann würden auch keine mehr gedreht werden.
Genau aus dem Grund werden hoechstwahrscheinlich auch keine gedreht. Es gibt einfach keinen Markt dafuer.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.03.2011 um 09:43
@Alarmi
Was ich allerdings stark bezweifle!
Menschen, die superreich sind und aus Langeweile schon alles hatten,
die übersättigt sind und nicht mehr wissen, wohin mit Geld und Überfluss (und Überdruss),
sind sicher in der Lage (womit ich nicht pauschalisieren will), auf der Suche nach einem
neuen "Kick" sich eventuell auch ein reales SnuffVideo zu beschaffen.

Der Film "8 mm" (bereits 1999 gedreht) macht das sehr anschaulich deutlich;
von der 1. bis zur letzten Minute des Films war ich vom reinen Horror erfasst,
doch trotzdem war es der spannendste Film, den ich je sah.

Wie schon erwähnt: der Film war kein SnuffVideo im eigentlichen Sinne,
sondern er deckte die Hintergründe sehr real auf, wie es zu solchen Filmen kommt bzw. kommen kann.

Dass diese Filme nicht in irgendwelchen Pornokinos zu sehen sind, ist klar;
dass aber welche existieren, davon bin ich überzeugt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.03.2011 um 10:19
@Sleepwalker
Es ist ein Unterschied, ob jemand einen solchen Film in Auftrag gibt, weil er das geil findet (obwohl ich auch da meine Zweifel habe, fuer solche Neigungen gibt es genug legale und garantiert echte Hinrichtungsfilme im Netz), oder ob es sowas wie einen "Snuff-Film-Ring" gibt, der solche Filme regelmaessig produziert und verkauft.

Fakt ist, der Ausdruck "Snuff-Film" stammt aus einem Film. Meiner Meinung hat sich daraus eine Urbane Legende gebildet, mehr steckt nicht dahinter.


Anzeige

melden