Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 11:34
Würde mal schlicht behaupten, dass jeder Mensch eine Art Tötungstrieb besitzt.
Man müsste mal antesten, was passieren würde, wenn Mord nicht geahndet werden würde und diese Snuff-Filme oder jegliches in dieser Art aus der Reihe gezogen würde. Bin weniger der Meinung, dass diese Menschen krank, sondern eher, dass dies ein ganz normales Verhalten ist. Eben um Aggressionen zu kompensieren, und dabei niemanden zu schaden. Wozu sonst gibt es beispielsweise Shooter (abgesehen von kommerziellen Zwecken). Müssten ja auch Shooter-Spieler alles potentielle Mörder sein. Jedenfalls ist es meiner Meinung nach eine Art Befriedigung des Tötungstriebes, wenn auch nur visuell.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 11:40
Zitat von TineoideaTineoidea schrieb:Man müsste mal antesten, was passieren würde, wenn Mord nicht geahndet werden würde
Dan würde wahrscheinlich viele Leute dijenigen töten, die sie hasse, die ihnen mal was angetan haben etc.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 19:04
Einige Aspekte dazu:

Wer sich mit vielen bis möglichst allen Facetten der menschlichen Psychologie befassen möchte, würde auch einen Blick in dessen "Abgründe" wagen.

In der heutigen Kultur wird der Hauptstrom generell davor bewahrt, sich mit "Extremen" zu befassen.

Ist wohl auch besser so, um das empfindlichere Gemüt zu schonen... In der scheinbar heilen Welt lässt sichs eh unbeschwerter leben..


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 23:07
Solche Leute sollten sich lieber ein anständiges extremes Hobby zulegen als Menschen beim Sterben zu bespannern und so für weitere Morde zu sorgen.

Holt euch einen Pogostick und lernt den Höhenrekord zu brechen. Das ist ein extremes Hobby. Oder lernt Bergsteigen. Fahrt Speedbike oder fahrt Kanu. Legt euch ein Hobby zu, aber schaut nicht diese Mordvideos.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.03.2011 um 23:19
Nahezu täglich sehen wir in den TV-Nachrichten Menschen sterben - sei es einzelne durch Verbrechen und Unfälle, oder zigtausende wie jetzt leider in Japan.
Scheinbar hat sich ein gewisser " Gewöhnungsfaktor" eingestellt - schließlich sind wir ja nicht wirklich live dabei, sondern sitzen bequem im Fernsehsessel.
Zitat von xpressionxpression schrieb:Wer sich mit vielen bis möglichst allen Facetten der menschlichen Psychologie befassen möchte, würde auch einen Blick in dessen "Abgründe" wagen.

In der heutigen Kultur wird der Hauptstrom generell davor bewahrt, sich mit "Extremen" zu befassen.

Ist wohl auch besser so, um das empfindlichere Gemüt zu schonen... In der scheinbar heilen Welt lässt sichs eh unbeschwerter leben..
Dies ist die " Kehrseite der Medallie" - und in dieser Aussage gebe ich dir völlig Recht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 00:14
@Daak
"Hold on, hold on. Be neater, fuck!" Likely meaning to be careful of all the blood.

[Laughing.]

"Hold on, hold on, hold on, don’t hit him, don’t hit him. Watch him," the rest of the sentence is indistinct, but he’s likely telling the guy to watch for the blood as he’s zooming in to capture the close-up.

[The following audio is unclear.]

[After the screwdriver stabbing]

"What? With what?" the cameraman responds to the boy who stabs the victim.

"What, he’s still alive?" asks the guy stabbing the victim.

"He’s still moving his arms after I ripped up his intestines," the cameraman muffles indistinctly.

"He’s having a fucked up day," says the stabbing guy after he’s stepped on his stomach.

[More muffled talk as he proceeds to stab him in the eyes with the screwdriver.]

"Get over here fast. Kill him already."

"What?" asks the stabber.

"Kill him already."

"I already put the hammer back. He’s already dead."

"I poked out his eyes and he’s still not dead," says the cameraman.

"Get the knife," cameraman continues.

[Proceeds to bludgeon him, then interrupts by saying something indistinct.]

"More, more," the cameraman is telling the other guy to keep bludgeoning him to make sure he’s dead.

"Hold on, hold on."

[They start walking back to the car.]

[More muffled talk from the blond killer.]

"Wash your hands," the cameraman says and tells the other guy to spray cleaning chemical on the hammer.

"I’ll hold it."

[Muffled talk from the guy washing the hammer.]

[More muffled talk from the guy washing his face and walking back from his car.]

"I stuck the screwdriver in his brain," says the cameraman.

[Muffled talk from the guy washing his hands.]

"I got him in the nose from his eye," or something along those lines.

"I don’t understand how he was alive? I felt his brain," says the cameraman.

"I was holding the screwdriver like this *muffled/don’t understand*"

Before the video ends, the blond guy says, "All right, enough filming already. You're just walking around with the camera everywhere."

Die Übersetzung habe ich zufällig gesehen, aber das Video dazu muss ich mir nicht ansehen...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 04:51
o gott, ich bin einmal wahrscheinlich auf so eine seite gelandet. ich hab auf einen link geklickt und bin dann auf so eine grausame seite gelandet, wo plötzlich ein video von alleine abgespielt wurde. und da waren leichen. ich weiß nicht.
ich frage mich wer diese videos da rein stellt und wer diese menschen umbringt. das könnte ja eigentlich auch irgendjemand sein, dem ich auf der straße begegne.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 09:47
Ich denke schon, dass es solche seiten gibt.
warum diverse zweifel?
wundert euch heutzutage noch irgendwas?
sicher gibt es extrem reiche leute, die den besonderen kick suchen und die verseucht sind von macht und geld...man kann doch heutzutage auch kleine kinder zum vergewaltigen kaufen, also warum wird daran gezweifelt, dass ich auch menschen vor laufender kamera umgebracht werden....wer interessiert sich schon für einen obdachlosen oder prostituierte?
also ich würde sogar geld verwetten, dass es sowas gibt.
googeln werde ich aber nicht danach, da ich solche bilder nie wieder aus meinem kopf bekommen könnte. das tu ich mir beim besten willen nicht an.
also ich finde das auch nicht verwunderlich....es werden tiere auf bestialische art und weise ermordert, kinder geschändet, die erde wird zerstört....und in folge dessen auch menschen aus spaß ermordert. ganz klar, oder?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 12:32
@Wusa93

Danke.
Ja, braucht man auch nicht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 13:28
Kompensation und Neugierde.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 14:04
Menschen sind die einzigste Spezies, die Spaß daran hat ihresgleichen leiden und sterben zu sehen. Widerlich.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 14:12
Ich bin auch mal auf ein forum gestossen keine ahnung ob es das noch gibt documenting reality oder so ... Was da zu sehn war is mehr als krank und ich kann mi nicht vorstellen das sich das jemand gern an sieht ich denke es ist neugier und die meisten werden nach so einem video geläutert sein ..


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 14:16
Soweit ich weiss sind "Snuff" Videos pronographisches Material an deren Ende die Ermordung einer Person steht und bekannte "Videos" dieser Art gibt es schlichtweg nicht. Das ganze ist also eher ein "Urban Myth". Natuerlich kann es sein das irgendwelche Waffenschmugelnden Milliardaere in geheimen Kreisen derartiges Material zirkulieren, aber selbst in diesem Fall waere das doch keine grosse Ueberaschung. Die Machtelite dieses Planeten ist sei Jahrtausenden von sozio- und eben auch Psychopaten durchsetzt gewesen, da gerade diese Krankheiten (wie immer man es auch nennen mag) inteligente Menschen fast dazu praedestinieren in unserem "Kampfbetonten" hierarischen System Erfolg zu haben.

Wenn es Diktatoren gibt die Millionen in den Tot treiben, ist Snuff fast schon eine "Nebensaechlichkeit", um es mal ganz plakativ auszudruecken. Alleine im 20 jahrhundert sind hunderte Million durch Diktatoren und ihre Kriege und Genozide ausgeloscht worden.

@Paka

Ein Psychopath ist nicht mit normalen Mitmenschen zu vergleichen, da er im Gegensatz zu dir und mir eben Empathielos ist von daher kannst Du nicht aufgrund einiger weniger psychopathen die gesammte Menschheit als wiederlich darzustellen. Das ist antihuman und zeugt von Menschenverachtung die du eigentlich kritisieren willst.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 15:09
@Paka
Wir sind auch die einzige Spezies, deren Bewusstsein so weit entwickelt ist, dass sowas überhaupt erst möglich ist, von daher: Was erwartest du denn? Mal rein utopisch, es gäbe Tiere die so weit wären wie der Mensch ( geistig) , glaubst du da wäre es anders?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 20:18
Zitat von TineoideaTineoidea schrieb:Würde mal schlicht behaupten, dass jeder Mensch eine Art Tötungstrieb besitzt.
Laut Freud besitzt der Mensch zwei Grundtriebe. Libido und Destrudo. (Lebenstrieb & Todes/Zerstörungstrieb)
Die Destrudo wird aber relativ schnell auf andere Menschn umgelenkt, bzw projeziert. Das führt unter anderem zu Aggressionen und Gewalt.

Siehe auch:

Wikipedia: Triebtheorie


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 21:35
Weil sie krank sind, oder weil sie sich dran ergötzen oder es geil finden kA kein normaler Mensch schaut sich gerne snuff videos oder deresgleichen an.^^


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 21:49
langeweile

warum schaun leute bei steinigungen zu?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 21:51
weil manche leute nen dachschaden haben würde ich mal sagen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.03.2011 um 21:52
Ich denke mal, es sind die selben Leute, die sowas schauen, die auch Horrorfilme mögen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.03.2011 um 00:13
Sind die Menschen perverser, die Snuff Videos unter die Leute bringen, als die, die sich sowas anschauen? Sind die, die sich sowas anschauen pervers?
Hier sollte es eine klare Linie geben.
Wer anderen dabei zuschauen will, regelrecht will, wie sie leiden, der ist nicht mehr krank oder pervers.
Der ist nicht tragbar.
Warum es welche gibt, ist mir persönlich egal.
Ich werde diese Leute nicht verstehen wollen werden.
Niemals.
Wir reden hier vom Abgrund.


melden