Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:42
@Clawthorne
Das Thema im Titel ist -> Warum sehen sich Menschen Snuff Videos an

.. und dazu habe ich geschrieben. Nirgends steht was von REAL. :) Um was sich dein Geposte die ganze Zeit dreht, hat mich nicht interessiert.

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:44
@Bumfuzzle
Du gehörst also zu diesen Lesern die nur die Überschrift lesen und dann schon ihren Senf dazu geben.
Wenigstens den Eingangspost hättest du noch lesen sollen dann wüsstest du nämlich das es eben um "echten" Snuff geht.
Zum Fremdschämen sowas.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:50
@Clawthorne
Na da geht dir aber das Gesicht flöten was? :'D Da kommt einfach wer und sagt, er schaut sowas nicht und kackdreist sagt der dann auch noch, dass diejenigen die es interessiert, warum auch immer, sich das sowieso ansehen, egal wie.

Sowas aber auch, das tut mit ja fast leid.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:51
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:wie verhält sich ein Mensch der weiß, dass er gleich sterben wird
@Clawthorne
Warum interessiert dich das? Ich würde das gern verstehen.

Reicht dir die Vorstellung nicht aus wie du selbst dich in der Situation verhalten würdest, die Panik, das Entsetzen, die Verzweiflung usw.?

Ich meine das wirklich wissen zu wollen bewegt nun mal Mörder dazu Menschen zu töten, da brauchst du dich doch nicht zu wundern dass man dich hier fragt ob mit dir alles in Ordnung ist.


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:55
@Clawthorne
Wovon redest du ? Fake Snuff oder Real Snuff ?


4x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:01
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich meine das wirklich wissen zu wollen bewegt nun mal Mörder dazu Menschen zu töten, da brauchst du dich doch nicht zu wundern dass man dich hier fragt ob mit dir alles in Ordnung ist.
Eine Exekution war in früheren Zeiten ein Spektakel. Viele haben aus reiner Neugier beigewohnt. Einige nur einmal...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:@ClawthorneWovon redest du ? Fake Snuff oder Real Snuff ?
Um "Real" Snuff siehe Eingangspost.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:03
@Cantaloupe
Haha.

Ja das ist natürlich wahr, aber du willst jetzt nicht damit sagen dass es ein menschliches Bedürfnis ist oder?

Da zieh ich aber die Zivilisationskarte.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:09
@Clawthorne
Und bist der Meinung es gäbe keinen Real Snuff ?

Ooooookay... klar gibt es das.
Over und out.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:10
@Clawthorne
Ich vermute mal dass es Faszination ausübt da sich in dieser Situation wohl niemand mehr verstellen wird und jeder sein wahres Gesicht zeigt oder von mir aus auch seine Natur offenbart. Soweit kann ich mich da schon reindenken.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:12
@Häresie

Ich glaube, ich habs missverständlich formuliert. Ich meinte einige hätten sich das nur einmal angeschaut, weil ihnen Speiübel geworden ist.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ja das ist natürlich wahr, aber du willst jetzt nicht damit sagen dass es ein menschliches Bedürfnis ist oder?
Warum nicht? Neugierig sind auch Katzen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:13
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Warum interessiert dich das?
Dieser User hat es perfekt beschrieben:
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Ich habe mich gefragt wie diese Situationen die man aus Filmen kennt denn in echt ablaufen, wie verhält sich ein Mensch der weiß, dass er gleich sterben wird etc...Ich glaube der Moment des Sterbens hat eine große Anziehungskraft auf manche Arten von Menschen, gerade weil sowas als Tabuthema gehandelt wird und man sonst so etwas nicht zu Gesicht bekommt.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich vermute mal dass es Faszination ausübt da sich in dieser Situation wohl niemand mehr verstellen wird und jeder sein wahres Gesicht zeigt oder von mir aus auch seine Natur offenbart. Soweit kann ich mich da schon reindenken.
Auch deine Antwort trifft den Nagel auf den Kopf.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ooooookay... klar gibt es das.
Beweis mir das bitte.

Hier eine Quelle die das Gegenteil behauptet: Es gibt keinen Nachweis, dass ein solcher Film je real veröffentlicht wurde. Der reale Snuff-Film gilt daher als moderne Sage.[1][2] Allerdings gibt es inoffizielle Aussagen der Polizei, die die Vermutung zulassen, dass es sich um mehr als nur eine Sage handelt.

Wikipedia: Snuff-Film#:~:text=Als Snuff-Film, kurz Snuff,Erregung des Zuschauers begangen wurde.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:15
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Reicht dir die Vorstellung nicht aus wie du selbst dich in der Situation verhalten würdest, die Panik, das Entsetzen, die Verzweiflung usw.?
Ich dachte auch immer, dass man in Panik schreien, weinen und versuchen würde wegzulaufen. Interessanterweise war dem meist nicht so.

Wenn man die Fakten betrachtet gibt es keinen einzigen Beweis für ein reales Snuff Video, also einen Mord der auf Bestellung bzw. mit finanziellem Hintergrund produziert wurde. Interessant wäre hier der Fall Peter Scully, wobei es auch keinen Beweis dafür gibt, dass Filme wie „Daisys Destruction“ oder „DafuLove“ wirklich existieren.

Hinrichtungsvideos sind wohl eher dadurch entstanden, dass gerade eine Kamera vor Ort war. Mexikanische Drogenkartelle nehmen solche Videos auf um Feinde abzuschrecken, genau wie der IS z.B. Jedoch steht bei all diesen nicht der finanzielle oder sexuelle Aspekt im Vordergrund. Dementsprechend sind diese Videos auch keine „Real Snuff“ Filme.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:18
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Und genau darum geht es, ums Geld!
Nein, es geht um das töten an sich siehe Serienmörder wenn sie ihre Taten filmen wie zum Beispiel der Irre der dieses eine bekannte Foto von der Jungen Frau gemacht hat was im Netz rumschwirrt, mir fehlt sein Name im Moment nicht ein.

Oder es sind Religiöse bzw. Politisch motivierte Taten siehe sämtliche ISIS Videos.

Hier eine Quelle das es nicht ums Geld geht da diese Art von Videos nicht existieren : Wikipedia: Snuff-Film#:~:text=Als Snuff-Film, kurz Snuff,Erregung des Zuschauers begangen wurde.

Es gibt keinen Nachweis, dass ein solcher Film je real veröffentlicht wurde. Der reale Snuff-Film gilt daher als moderne Sage.[1][2] Allerdings gibt es inoffizielle Aussagen der Polizei, die die Vermutung zulassen, dass es sich um mehr als nur eine Sage handelt.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:20
ich bin ne zu grosse pussy um mir sowas anzusehen ^^

hab weder bedürfniss noch nerven dazu - aber das ist ja vielleicht gut und gesund so.

wenn ich mir die soldaten ankucke die ausm krieg zurück kommen ... also die richtig drin waren ... ajajajaj das sind menschliche wracks.

da kuck ich lieber spongebob und erfreu mich an der heilen welt :D

wer sowas kuckt und spass daran hat ... nun ... u know :D ... den will ich zumindest nicht kennen.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:23
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:da kuck ich lieber spongebob
Also die neuen Spongebob Folgen sind auch nicht ohne.
Regelmäßiges Augen rausreißen wo der Sehnerv noch dranhängt, das war in den alten Folgen nicht so.

Oder die Folge wo sich Plankton die Haut runterreißt und man sein blankes Fleisch sieht auch nicht ohne als Kinder Serie.

Hier eine Quelle: (Das Bild von Plankton ohne Haut)
https://www.google.com/search?q=plankton+skin+off&rlz=1C1CHBD_deAT900AT900&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjTyKPV9MfqAhWuz4UKHZ3lDQkQ_AUoAXoECAoQAw&biw=1536&bih=754#imgrc=c4ZXaqD2Ws7f1M


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:25
@Clawthorne

lol ich verstehe deinen punkt

aber ist trotzdem ein meilenweiter unterschied :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:26
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wer sowas kuckt und spass daran hat ... nun ... u know :D ... den will ich zumindest nicht kennen.
Ich auch nicht aber zu meiner Schulzeit und auch jetzt noch wie ich persönlich leider Erfahren musste werden solche Filmchen gerne unter Gelächter und Gejohle angesehen dazu noch Sprüche wo man (oder ich persönlich) am liebsten kotzen könnte.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:27
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Beweis mir das bitte.
Warum sollte ich ? Du bist doch der felsenfesten Überzeugung das es sowas nicht gibt..... und by the way..... was hast an Over and out nicht verstanden? :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 16:30
Mir hat mal jemand Videos von Mexikanischen Drogen Kartellen gezeigt, sowas derbes hab ich noch nie gesehen, da werden einer Frau von einem anderen Drogen Clan bei lebendigen Leib Gliedmaßen abgeschnitten oder einem Jungen das Herz bei vollem Bewusstsein rausgeschnitten nur weil der Vater Polizist ist, als ich ihn darauf ansprach warum er sowas schauen würde meinte er normale Horror Filme würden ihm nicht mehr Reizen deshalb schaut er sich nun solche Videos an, aber gut zu diesem Freak hab ich keinen Kontakt mehr, sitzt vielleicht schon im Bau.


Anzeige

1x zitiertmelden