Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 16:38
@niggie
da sagst du was. habe ein vid mit meinem mann geschaut wo 2 russen den kopf abgeschnitten bekommen haben. ich war so geschockt ich sag es dir. ich konnte auch gar nicht hin schauen. hab mir die hand vor die augen. mein mann hat voll geglotzt. aber ihm wurde auch ganz komisch. ich hatte herzrasen und schwindel. echt hart so was! ist echt krank, das es sowas überhaupt gibt. und vor allem das die keiner vermisst die da umgebracht werden.? oder die bestraft werden die es tun. ?
also ich schau mir die seite nie mehr an. da ist rotten kindergeburtstag!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 16:41
@ivi82
isn das echt was da gezeigt wird?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 16:41
@ivi82
das is krass. wieso schaut ihr sowas?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 16:47
@zeux
@niggie
ja das ist echt. mag aber auch nicht den link veröffentlichen. ich glaube die seite wurde eh schon gespeert. ich bin da per zufall drauf gekommen. hat jemand angepriesen diese seite bei youtube. jo und das erste vid war eben das. grausig. man sieht ja bei den meisten vids ja schon im standbild was es ist. naja wer sich mit den problemen zwischen russen und den tschetschenen auskennt, weiß was da abgeht!

es war halt die neugier. sorry. ich wünschte ich hätte das auch nie gesehen!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 16:49
@ivi82
hehe die neugier...man wäre verdammt, wenn man es ließe und man wäre verdammt wenn man es täte....


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:00
@ivi82

Nein wurde nicht gesperrt. Und verlinken ist hier ohnehin verboten^^

Solche Seiten gab und gibts es immer wieder.

Kriegsgeschichten ect sind aber kein Snuff, wie man eh dem Wiki Link entnehmen kann.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:01
@insideman
meinst du auch die selbe seite wie ich?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:02
Zitat von niggieniggie schrieb:also vor 2000 jahren waren "snuff"-veranstaltungen gang und gebe.
da wurde getötet was das zeug hielt nur für die unterhaltung.

*we love to entertain you* ;)
das gibt es auch heute noch
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2115162,00.html



melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:02
@ivi82


Wir meinen zumindest das selbe Video, auf das ich gestoßen bin durch deinen in Klammer gesetzten Hinweis


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:07
@voodoobal
ich klick nicht auf den link, bevor du mir nicht gesagt hast, was mich da erwartet :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:10
@niggie


In China werden mehr Todesurteile vollstreckt als im Rest der Welt. Die öffentliche Verkündung und Vollstreckung von Todesurteilen gelten als wirksame Abschreckungsmethoden.

Dass Kriminelle gefesselt durch die Stadt gezogen und in aller Öffentlichkeit gedemütigt werden – solche Szenen erinnern an die finstersten Zeiten der Kulturrevolution. 30 Jahre nach dem Ende jener zehn chaotischen Jahre hat man weitgehend Abstand genommen von dieser barbarischen Art der Bekämpfung sogenannter "unerwünschter Elemente" - politischer oder krimineller Art. Wenigstens die Zentralregierung in Peking scheint bemüht, das Image des chronischen Menschenrechtsverletzers abzuschütteln. In der Provinz aber lebt die grausige Praxis fort.




usw usw usw. und etwas detaierter Geschrieben.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:11
@voodoobal
ah ok vielen dank :)

dachte es wär nu sone snuff seite oder so, wo man schon was zu sehen bekommt....^^


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:13
@niggie
ne ne ist keine snuff-seite aber beim lesen wird es einem genauso übel.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:20
hat jemand von euch "3 guys 1 hammer" gesehen?? Das soll angeblich das krasseste(lol) Video überhaupt sein, ich schau mir sowas nicht an hab aber halt davon gehört, da bringen 3 jugendliche einen Obdachlosen aufs brutalste um, ist glaub ich in der Ukraine passiert, sowas dürfen die Medien hier gar nicht berichten (was auch gut ist imo)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:22
@mile83
das video wird sogar unter leuten die sich regelmäsig solchen gore ansehen als sehr hart angesehen. ist allerdings sehr unscharf (ich hab nur den anfang gesehen)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:23
@mile83
wurde hier schon paarmal besprochen


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 17:23
@mile83

Wikipedia: Dnepropetrovsk Maniacs

Ja ich habe das Video gesehen, aber mittendrin damit aufgehört


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 18:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja ich habe das Video gesehen, aber mittendrin damit aufgehört
wie kommt es das du damit aufgehört hast in der mitte?
laut deiner aussage hast du doch da keinerlei regung gezeigt.
Ich habe es gestern gesehen, und da war ein Mensch^^ Das Video wohlgemerkt, nicht irgendwelche Bilder.

wie @Full_of_Rage schon schrieb ist sehr verstörend, wenngleich ich keine Regungen gezeigt habe.



melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 18:43
@Full_of_Rage

Wo siehst du da nen Widerspruch ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.06.2011 um 18:44
@insideman


muss ja doch eine grund gehabt haben warum du es nicht fertig geschaut hast. das war schon alles.


melden