Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:08
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Die Menschen rechnen nicht damit, dass sie so etwas sehen,
Bin Feuerwehrmann, glaub mir, manche hören den Funk ab um Gaffen zu können


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:16
@wulfen
Du verallgemeinerst jetzt Ausnahmen^^


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:18
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Du verallgemeinerst jetzt Ausnahmen^^
Nein.
Das ist natürlich extrem, aber neugierig sind wir alle wenn Sirene oder Martinshorn geht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:18
@wulfen
So was kann man auch Reflexe nennen und die kann man glaub ich nich mit nem Film trainieren...
Ich glaub aber ich weis worauf du hinaus willst, aber wenn man sich nen harten splater ansieht wirst man davon auch nich vorsichtiger.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:22
Zitat von HellvisHellvis schrieb:So was kann man auch Reflexe nennen
Richtig, darauf will ich hinaus.
Zitat von HellvisHellvis schrieb:, aber wenn man sich nen harten splater ansieht wirst man davon auch nich vorsichtiger.
mmmh, ich vermute das ist so etwas wie ein ausgearteter Reflex.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:23
@wulfen
Klar Neugierde liegt in der Natur des Menschen, aber trotzdem entscheiden sich viele nicht fürs bewusste Gaffen. Wenn man eine Sirene hört, kann man das erstens schon schlecht ignorieren und zweitens guckt man, wo es herkommt usw. Wenn ich aber an einem Unfall vorbeifahre, dann weckt das bei mir keine Sensationsgeilheit, sondern als erstes meine Betroffenheit, für die, dies erwischt hat. Es ist ja nicht jeder so und nicht jeder der neugierig ist, will Snuffvideos oder andere Gewaltvideos sehen. Man kann sich bewusst dafür und dagegen entscheiden. Diese Videos haben keinen Lernwert und die Leute werden deswegen nicht vorsichtiger. Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:28
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:, aber trotzdem entscheiden sich viele nicht fürs bewusste Gaffen.
Trotzdem tun sie es.
Es ist ja nicht so das die es toll finden.
Viele schämen sich danach.
Es ist eben ein Reflex.
Eine Warnung vor Gefahr.
Snuff oder anderer Horror ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine Überkompensierung.
Ein Verkehrsunfall den man freiwillig ansieht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:31
@wulfen
Ausgearteter Reflex?
Was is das?
Wenn ich aber an einem Unfall vorbeifahre, dann weckt das bei mir keine Sensationsgeilheit, sondern als erstes meine Betroffenheit, für die, dies erwischt hat.[K/ZITAT]

Richtig!
Als ich neulich bei der autoanmeldestelle war, war da auch ein Unfall, richtig Stau und so. Drei Schwerverletzte weil einer ein den Gegenverkehr rein is. Alle, wirklich alle sind nach vorne und haben gegafft, ich bin hinten geblieben, hab mir den scheiss nich angesehen! Nich weil ich nicht auch einen harten Job ausgeübt habe und heute gerne noch nebenbei mache, sondern weil.... Keine Ahnung....weils ekelhaft is!



melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:34
Ich denke es ist Neugier, deswegen wollen viele Snuff sehn


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.08.2011 um 19:38
@wulfen
Es gibt Leute, dies machen und es gibt Leute dies nicht machen. Wenn du mitm Auto auf der Autobahn an nem Unfall vorbeifährst, dann kannst du nicht anders, als es sehen, weil du auch aufpassen musst, wie du schon gesagt hast, wegen der Gefahr. Eine Wahl hast du da nicht, du kannst auf der Autobahn schließlich nicht plötzlich die Augen zu machen.
Und dann gibt es die Leute, die den Funk abhören, ständig am Fenster hocken, warten auf was gaffbares und wenn du die auf die gleiche Stufe stellen willst wie die Leute, die sich freiwillig Gewaltvideos angucken, dann kann ich dem vollkommen zustimmen. Es soll sich jetzt hier auch niemand beleidigt oder angegriffen fühlen, der das liest, schließlich kann jeder seine eigene Meinung haben und meine ist einfach, dass ich beides, sowohl diese Sensationsgeilheit wie das schaun von Gewaltvideos ekelhaft finde und nicht nachvollziehen kann.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2011 um 01:16
Die Frage ist, was ist denn ein "Gewaltvideo"?
Zählst du da auch Splatterfilme hinzu?
Oder nur Aufnahmen die reale Geschehnisse zeigen?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2011 um 07:45
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Bin Feuerwehrmann, glaub mir, manche hören den Funk ab um Gaffen zu können
Und Du willst uns jetzt erzaehlen, dass die das machen, weil sie lernen wollen? Also ich bitte Dich! Reine Sensationsgeilheit, die Lust am Leid anderer! Ganz niederer Instinkt!
Zitat von wulfenwulfen schrieb:mmmh, ich vermute das ist so etwas wie ein ausgearteter Reflex.
Ein Reflex ist etwas, das der Koerper unwillkuerlich tut und das nicht gesteuert werden kann. Atmen, Husten, Blinzeln. Ein Snuff Video anschauen ist eine bewusste Entscheidung und hat absolut nichts mit Reflexen zu tun!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

06.08.2011 um 01:59
Der letzte Satz sagt ja alles ..................... sind die eigentlich an allem schuld ;-) ?

PS.
"Der Privatdetektiv wurde uebrigens inhaftiert wegen Besitz von Pornokasetten........"

Wir schreiben das Jahr 2011. Keine Sau besitzt mehr Kasetten.................


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

06.08.2011 um 12:50
@ Realistin

Hast du den link angeklickt???Die Artikel und Videos angesehen??



Lies auch bitte Das neue Testament Satans von Weishaupt, das zeugt von der Menschenmanipulation;

Nein, ich seh n i c h t ueberall Illuminatis.

Aber 20000 Eu fuer ein Snuff ist teuer und nicht jeder kann es sich leisten.

In einem der Videos zeichnet ein Maedchen das Amulett Dreieck mit Auge welches der priester trug

Ich kann nichts beweisen, kann mir nur eine eigene Meinung bilden und das sollt Ihr auch.

Aber bitte, lest zuvor die Artikel auch ueber Vervloesem Marcel, wie er in den Besitz der Ware kam usw.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

06.08.2011 um 13:04
@lucifuge
Bisschen ungedacht Links zu sowas grausames frei hier zu zeigen :/

Damit hat nichts mit Satan oder so zu tun, es beginnt bei diesen Menschen halt mit Neugier solche Videos / Bilder anzusehen.
Später wollen sie mehr, vielleicht waren die Menschen davor schon bisschen pysisch labil und deswegen drehen sie selber solche Video bzw. machen selber solche Bilder...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.11.2011 um 04:50
- Neugier
Weil Heutzutage so ziemlich alles Zensiert wird, will man natürlich mal das "Verbotene" sehen,
- Perverse Neigungen
Sadisten, Psychopathen, Fetischisten die es einfach geil finden zu sehen wie Jemand Gefoltert/Getötet
wird,
- Agression's Abbau
Von Hass zerfressene Menschen die Äußerlich immer ruhig bleiben, sich niemals anderweitig
abreagieren.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.05.2012 um 15:30
Ich denke das es in erster Linie die Neugier ist. Ich muss zugeben das ich selber ein wenig den Drang verspüre solche Snuff Filmchen zu gucken aber nachdem ich sehe wie brutal die Psyche beschädigt wird will ich es doch auf keinen Fall machen. Natürlich gibt es Leute die Freude an solchen Videos finden aber das ist meiner Meinung nach doch die Ausnahme.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.05.2012 um 23:56
neugier


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.05.2012 um 01:09
Ich habe mal 5 € für das Anschauen von August Underground's Mordum bekommen. ^^ Der Film war, na ja... krank und pervers, doch zum Glück nicht echt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.05.2012 um 09:54
Ich habe gestern unwissentlich ein solches Video auf Youtube angeklickt und leider ging es auch sofort los. Mittlerweilen ist es zum Glück schon gesperrt worden, also nicht jeder sieht sich sowas absichtlich an.


melden