Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 22:25
@Creizie
hat das Opfer überlebt?

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 22:26
@JohnDifool

im internet

und das waren viel ärgere sachen wo man gedärme und so zeug gesehen hat

ich will da auch nicht ins detail gehen


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 22:27
@SunnyRose

ganz klares NEIN

so wie denn sein gesicht aussgesehen hat


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 22:29
@Creizie
Ich weiß nicht, ob es deine Absicht ist, aber ich finde es nicht gut, sich mit "so schlimme Sachen habe ich schon gesehen" zu brüsten, so von wegen ich bin ganz hart im nehmen und total cool.
Ich find es auch erschreckend wie die Reaktionen auf solche Videos von Usern im Internet ausfallen: Ach dieser Mord war gar nicht so schlimm, weil ich hab das Video schon gesehen und das war viel viel schlimmer. Ein Mensch ist gestorben, das ist schlimm, da gibts keine Abstufungen und ich find das leicht krank wenn man das tut.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 22:31
@Creizie
Genau solche Kommentare wie deine, habe ich befürchtet.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 22:33
@Daenerys

Natürlich find ich das schimm aber andererseits sieht man sowas in jeden 2 billigen horrorfilm da findet man das halt nicht mehr furchtbar

ich finde es ja auch arg das der mann gestorben ist weil 2 verrückte sich einen spa? machen wollten


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 22:35
@Creizie
Du willst das jetzt nicht im Ernst mit nem Horrorfilm vergleichen? Dir ist der Bezug zur Realität schon klar oder? Mir wird grad schlecht....


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 22:36
Wenn es nach mir ging könnte diese TH geschlossen werden, hier sind zu viele Kidis unterwegs


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 22:37
@Daenerys

natürlich weiss ich das es real war


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:11
@Creizie
aber dennoch vergleichst du sowas mit einem hollywood film.....?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:12
@M11

ja

mir viel kein besserer vergleich ein


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:18
Ich versteh nicht was so schlimm an gore an sich ist, Tod und Gewalt sind Teil der Welt in der wir leben und eines jeden von uns, wieso sollte ich, als (weiterer) Teil, mich nicht dafür interessieren, welche Auswirkungen, aber auch Auswüchse das Ganze hat?

Ist das Tabu des Todes noch so groß, dass hier teilweise mit Verachtung reagiert wird oder ist es mehr eine Verdrängung (von Tod, Gewalt,...).


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:19
@traube

meine rede


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:23
@Agent_Elrond

ähm nein die zeigen die gespräche der verwandten der opfer und über den prozess der arschlöcher

am tollsten find ich an der doku, dass sie zeigen wie die beiden vor dem mord des besagten video reden(video5,6). da kann man gut sehen wie solche leute ticken vor dem mord.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:24
@traube
der tod an sich ist nicht das schlimme, aber vids mit menschen die gequält werden bis zum tode...diese art von gewalt sollte also jeden zugänglich sein...hmmm^^


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:29
sie zeigen viele bilder von ihren grausamkeiten.
wenn man die doku ganz sieht, erkennt man wie die psyche von dem einen der ihn killt, tickt.

er hat sich mit hitler identifiziertt. seine eltern haben gute verdienste. (sein vater ist anwalt und hat seinen sohn sogar im Prozess verteildigt). er hat sich mit dem buch "mein kampf" bzw. hitler identifiziert.

er meint er ist eig hiter weil er am gleichen tag geburtstag hat wie er


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:30
sorry bin bissel betrunken xD


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:34
@Creizie

die freaks haben innerhalb eines monats 21 menschen gekillt.

sie haben sogar eine frau die schwanger war gekillt und ihr kind aus dem bauch raus geschnitzt


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:35
@zeux

ich weiss ich beherrsche die englische sprache


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.07.2011 um 23:35
guckt euch einfach die doku an.

sie waren im leichenschauhaus oder am grab und haben ihre opfer mit stinkefinger fotografiert


Anzeige

melden