Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:19
@nain
Zitat von nainnain schrieb:Snuff ist schon lange keine Legende mehr. Aber bitte, ich weiß nicht wie viele Beispiele du noch brauchst.
Ein einziger bestätigter in einer seriösen Zeitung würde mir genügen.

Dazu kommt das Scully auch ziemlich gehypt wurde.
In deinem Artikel steht auch folgendes : Wie viele Details der Taten von Peter Scully wirklich wahr sind, kann nicht genau belegt werden

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:20
@Clawthorne
Scully hat mehre Menschen getötet, seine Taten gefilmt und diese Filme verkauft. Was willst du noch?


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:21
@nain
Das habe ich jetzt schon oft genug geschrieben.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:23
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Als Snuff wird die filmische Aufzeichnung eines Mordes, der zum Zweck der Unterhaltung des Zuschauers in kommerzieller Absicht begangen wurde, bezeichnet.
Und das hat Scully deiner Meinung nicht getan, weil?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:25
@nain
Wir drehen uns im Kreis, Kumpel.

Wie wäre es wenn du mehr Beispiele als diesen Kinderschänder nennst, da es ja Snuff im "Darknetz" geben soll.

Witzig das immer nur die paar Fälle kommen die man an einer Hand abzählen kann und meist kein "reiner" Snuff sind.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:26
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Wie wäre es wenn du mehr Beispiele als diesen Kinderschänder nennst, da es ja Snuff im "Darknetz" geben soll.
Wieso sollte es sie nicht geben?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:26
@Clawthorne
Sorry, aber mir geht das Trollfutter aus.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:28
@Clawthorne
Ich könnte dich mit hunderten Links füttern, aber die wirst du über einen normalen Browser nicht erreichen. Außerdem bezweifle ich, dass dns das so toll finden würde.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:28
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Wieso sollte es sie nicht geben?
So funktioniert das "Beweisen" nicht.
Da könnte jeder einfach was behaupten und als Tatsache verkaufen.
Zitat von nainnain schrieb:Sorry, aber mir geht das Trollfutter aus.
Dann troll wo anders.
Zitat von nainnain schrieb:Ich könnte dich mit hunderten Links füttern, aber die wirst du über einen normales Browser nicht erreichen. Außerdem bezweifle ich, dass dns das so toll finden würde.
Wer´s glaubt


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:30
@Clawthorne
Es geht mir nicht darum, dass du mir etwas beweisen sollst. Ich würde gerne von dir wissen, was du an Snuff so unwahrscheinlich findest. Ist doch simpel.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:31
@Clawthorne
Lade dir tor runter und ich kann dir weiterhelfen, aber ich werde hier keine Bedienungsanleitung dafür hinknallen, wie und wo man am besten an Filme aller Art rankommt. Und ja, Snuff wirst du darunter auch finden können.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:34
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ist doch simpel.
Es gibt keine Videos darüber dazu aber genug Verschwörungsmüll also hat sich das für mich erledigt.
Zitat von nainnain schrieb:Lade dir tor runter und ich kann dir weiterhelfen, aber ich werde hier keine Bedienungsanleitung dafür hinknallen, wie und wo man am besten an Filme aller Art rankommt. Und ja, Snuff wirst du darunter auch finden können.
Habe ich schon mal probiert kein Snuff dafür aber ein Virus :D


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:35
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:dafür aber ein Virus
Klar.
Ich bin dann raus aus der Diskussion. :palm:


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:36
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Es gibt keine Videos darüber dazu aber genug Verschwörungsmüll also hat sich das für mich erledigt.
Das beantwortet in keiner Weise meine Frage.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:38
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Es gibt keine Videos darüber dazu aber genug Verschwörungsmüll also hat sich das für mich erledigt.
doch gibt es! sogar auf normalen Seiten, je nach dem wie man den Begriff definiert.
Für mich zählen auch extrem brutale Videos die halt nicht zu dem Zweck entstanden sind, damit Geld zu verdienen, dazu.
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Habe ich schon mal probiert kein Snuff dafür aber ein Virus
äh der Tor-Browser ist mit Sicherheit kein Virus, sondern nur eine angepasste Firefox-Version :D


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:40
Zitat von knopperknopper schrieb:äh der Tor-Browser ist mit Sicherheit kein Virus, sondern nur eine angepasste Firefox-Version
Und man ist weitaus sicherer vor Viren als mit herkömmlichen Browsern


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:42
@Clawthorne

Peter Scully einen "Kinderschänder" zu nennen ist schon eine üble, geschmacklose Relativierung. Hast du dich mit dem Fall mal befasst? Für mich ist dieser bestätigte, reale Fall definitiv ein Beweis dafür, dass Snufffilme existieren. Er hat die Filme für viel Geld verkauft, seine Abartigkeiten dann weiter gesteigert, um noch mehr Geld zu verdienen. Wenn man nicht wahrhaben möchte, dass es mindestens diesen Fall gibt, (es genügt doch ein Beispiel, die Frage war ja OB solche Filme existieren, nicht ob es 1, 100 oder 1000 sind) helfen halt keine frei zugänglichen Links mehr weiter. Wie soll man es denn beweisen? Er sitzt auf den Phillipinen im Knast, da könntest man hinfliegen und sich schonmal von seiner Existenz überzeugen.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:44
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Das beantwortet in keiner Weise meine Frage.
Doch
Zitat von knopperknopper schrieb:je nach dem wie man den Begriff definiert. Für mich zählen auch extrem brutale Videos die halt nicht zu dem Zweck entstanden sind, damit Geld zu verdienen, dazu.
Das ist deine Definition und das solche Videos existieren habe ich nie angezweifelt da ich sie selbst auch schon gesehen habe.
Zitat von knopperknopper schrieb:äh der Tor-Browser ist mit Sicherheit kein Virus, sondern nur eine angepasste Firefox-Version :D
Habe ich nie behauptet allerdings habe ich mich später auf solchen Seiten infiziert.
Zitat von nainnain schrieb:Und man ist weitaus sicherer vor Viren als mit herkömmlichen Browsern
Trotzdem habe ich bzw. mein Laptop dann später was eingefangen
Zitat von nainnain schrieb:Klar. Ich bin dann raus aus der Diskussion. :palm:
Schade :(
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Für mich ist dieser bestätigte, reale Fall definitiv ein Beweis dafür, dass Snufffilme existieren.
Siehe dazu mein Zitat
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Witzig das immer nur die paar Fälle kommen die man an einer Hand abzählen kann und meist kein "reiner" Snuff sind.
PS: Das Torture Porn an Kindern real ist habe ich nie verleugnet.


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:45
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Torture Porn
Das wiederum ist absolut nicht mit Snuff gleichzusetzen. Beschäftigst du dich überhaupt mit den Begrifflichkeiten?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.07.2020 um 20:47
@nain
Süß wie du mir mein Jahrelanges Hobby erklären willst


Anzeige

melden