Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.06.2012 um 21:03
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Hm, ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte.
Ich auch nicht.
Ist ja nicht so, als ob Menschen gequält werden, oder gar getötet...
Aber Stop!
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Warum ich das bei Menschen nicht schlimm finde ? Weil mir Menschen so ziemlich scheiß egal sind. :)
Dir ist es ja egal. :)
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Ich kann auch problemlos Filme wie Hostel oder Tokyo Gore Police angucken ! ;)
Hm, wie alt bist du, wenn du sowas als Grund nennst, dass du auch echte Quälerei sehen kannst..? :|
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Zitat: Ich hab nichts dagegen und finde es auch immer wieder sehr unterhaltsam.
Was bist du?
Gefühlsloser Stein?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.06.2012 um 22:06
@JiB
Ich bin 17 und keines Wegs krank. Nur wie schon erwähnt sind mir persönlich die Menschen zu primitiv und deswegen sind sie mir auch völlig egal. Aber das ich so einen Hass gegen die Menschheit habe hat mehr Gründe.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.06.2012 um 22:08
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Nur wie schon erwähnt sind mir persönlich die Menschen zu primitiv und deswegen sind sie mir auch völlig egal.
Wärst du ein Alien, dann könnte ich sowas nachvollziehen, jedenfalls wenn du ein weiterentwickelterer wärst..

Sowas ist gefühlskalt, wenn auch nur speziell gegen Menschen. :shot:
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Aber das ich so einen Hass gegen die Menschheit habe hat mehr Gründe.
Ja, mir egal.
Diskussion beendet.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.06.2012 um 23:30
@JiB Hm, ich finde es ja lustig das du meinst Menschen sollten so wie du denken / sein.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.06.2012 um 23:32
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Hm, ich finde es ja lustig das du meinst Menschen sollten so wie du denken / sein.
Ach , wo meine Ich sowas?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.06.2012 um 23:51
@Midnightsun21
über denn Fall wird schon seit einigen Seiten zuvor diskutiert; ergo = unnötige Info; einfach mal vorher die Äuglein aufsperren


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 00:16
@JiB Ganz einfach. Du hast meine Aussage kritisiert weil ich nicht deiner Meinung bin. Ich habe nur geschrieben was ich über das Thema denke und wurde von dir sofort angegriffen ;)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 00:18
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Ganz einfach. Du hast meine Aussage kritisiert weil ich nicht deiner Meinung bin. Ich habe nur geschrieben was ich über das Thema denke und wurde von dir sofort angegriffen ;)
Nein, falsch.
Ich habe eher deinen Beitrag "kommentiert".
Zitat von PikaPika schrieb:Was bist du?
Gefühlsloser Stein?
Ist das mein Angriff an dich? :D


Angegriffen habe Ich nicht, aber egal, versuch was du willst, bleibt zwecklos. Goodybye.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 00:24
@JiB Nur weil ich es nicht schlimm finde heißt das nicht das ich nicht Normal bin.

Hier geht es einfach nur um die Frage: Was heißt eigentlich Normal ?

Das meine ich.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 00:34
@Ultraxion
Ich hab da jetzt mal ne Weile aufgepasst und will auch mal meinen Senf dazugeben:
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Hier geht es einfach nur um die Frage: Was heißt eigentlich Normal ?
Das Wort "normal" beinhaltet das Wort "Norm". Die Norm ist das, was der Durchschnitt so treibt. Sich das anzusehen und auch noch gefühllos zu sein mit der Begründung, dass einem alle Menschheit egal sei, da sie zu primitiv wäre, ist nicht normal.
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Nur wie schon erwähnt sind mir persönlich die Menschen zu primitiv
Bist du nicht auch ein Mensch? Heißt das, dass du dir selbst auch egal bist? Ich kann dieser Logik nicht folgen und ich kann auch @JiB keinen Vorwurf machen, wenn er das nich nachvollziehen kann...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 00:49
@Zetterz Ja ich bin ein Mensch :). Nur habe ich schon längst erkannt das die Menschen sich selber kaputt machen mit ihrer Art zu Leben sodass ich mich abgegrenzt habe was erklärt wieso die (anderen) Menschen mir latte sind und ich es lustig finde wie sie sich selber fertig machen.

Jup, so ist das. ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 00:53
@Ultraxion
Theoretisch gesehen machst du dich mit deiner "Abgrenzung" vom Rest der Menschheit doch auch irgendwie fertig, nicht? Du bist kein "besserer Mensch". Du könntest mir ja vielleicht auch noch erklären, inwiefern du dich abgrenzt und "besser" bist. Möglicherweise glaube ich es dir dann. :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 01:08
@Zetterz Ich habe nie behauptet das ich "besser" bin.

Wie ich mich abgrenzt habe ? Hm, ist schwer zu erklären. Sagen wir mal so - ich habe gelernt bei neuen Kontakten die Leute zu "durchschauen" und mich gewiss von ihnen fern zu halten. Ich vertraue auch so ziemlich keinem mehr auch nicht meiner Familie weil ich einfach aus wirklich allen Richtungen nur enttäuscht wurde.

Nochmal zum "besseren" Menschen:

Ich halte mich nicht für einen besseren Menschen. Das ich so denke kommt alles aus meiner "Kindheit" (bin erst 17 ok aber das was ich mit Kindheit meine ist 0 - 13 Jahre).

Wie gesagt halte ich mich nicht für einen besseren sondern nur für einen der Menschen gut durchschauen kann.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 01:14
@Ultraxion
Leute zu durchschauen ist meine Spezialität, aber der eigenen Familie nicht über den Weg zu trauen finde ich ein wenig hart. Die Familie ist halt manchmal daneben und enttäuscht einen, aber es gibt auch immer wieder gute Momente. Denk mal an deine Kindheit zurück. Dir werden sicher einige gute Momente einfallen und du wirst sehen, dass du deiner Familie ruhig vertrauen kannst.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 01:16
@Zetterz Es gibt keine guten da sie mich in meinem zweiten Lebensjahr in ein Heim gebracht haben. Zurzeit lebe ich in einer Wohngruppe.

Aber wie auch immer ich bin jetzt erstmal schlafen.

Falls jemand noch was schreibt werde ich morgen wieder antworten.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 01:26
@Ultraxion
Ich verstehe...
Du würdest also sagen, dass dir viel Unrecht in deinem Leben widerfahren ist.
Dann ist der Fall ja klar: Du hasst die Menschheit aufgrund vieler negativer Erfahrungen und hast dich deswegen so sehr abgegrenzt. Ein Ausweg aus dieser Misere ist, einmal etwas aus seinem Leben zu mahen, sodass man den Leuten, die einem Unrecht getan haben dann ins Gesicht lachen und sagen kann: "Sieh mal her! ich bin der Superking und ihr wart solche Idioten!"
Sich gefühlskalt zu zeigen und solch seltsamen Kommentare abzugeben wie:
Zitat von UltraxionUltraxion schrieb:Ich hab nichts dagegen und finde es auch immer wieder sehr unterhaltsam.
sind kein Ausweg. Damit machst du dich nur unbeliebt. Ich denke, dass du vielleicht auch ganz in Ordnung bist, dir aber aus Hass wegen der Umstände dir immer wieder solche Dinge herausrutschen.


Wenn dem so ist und meine Analyse richtig ist, brauchst du nur mit "ja" zu antworten.
ich geh jetzt auch schlafen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.06.2012 um 23:02
Jetzt wurde sein Handy ja in einem Vorort in Paris geortet. Alles eine Frage der Zeit...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.06.2012 um 07:38
An die Leute die sagen so etwas wie Snuff existiert nicht. Ich möchte mal den Namen Anatoly Slivko in den Raum werfen. Nachforschungen auf eigener gefahr, ich kann euch nur davon abraten die Videos zu suchen. Gibt nen Wikipedia Artikel darüber, und dabei solltet ihr es belassen!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.06.2012 um 07:42
Wikipedia: Anatoly Slivko


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.06.2012 um 10:00
Warum muessen immer nur Unschuldige (wehrlose) unter diesen abartigen Kranken leiden?


melden