Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.05.2012 um 12:07
Ich muss sagen, ich habe mir auch aus reiner Neugier eine chilenische Kurzreportage über die 3 Ukrainer angeguckt. Zum Schluss hin wurde auch das Video gezeigt, aber der Großteil war geschnitten. Das was man dann doch noch gesehen und vor allem auch gehört hat, hat mir die Neugier so etwas nochmal zu schauen gehörig ausgetrieben.

Wenn man kann, sollte man seiner Neugier möglichst nicht nachgeben...aber das ist natürlich leichter gesagt, als getan.

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

22.05.2012 um 18:14
ich könnt mir so ein "snuff-video" glaub ich nicht anschaun ...
mir haben saw und hostel schon gereicht :0


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.05.2012 um 19:22
mein arbeitskollege hat mir mal ein video gezeigt warum mexikanische drogenbanden eine kettensäge brauchen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.05.2012 um 19:25
@wotanwalhall

Um künftige Mohn-Plantagen zu roden?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.05.2012 um 19:35
nein
sieht nicht so aus!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.05.2012 um 19:43
Nen ehemaliger Arbeitskollege hat solche Videos geschaut um sich richtig ekeln zu können. Der mochte den Horror, der dabei in ihm hoch kroch. War sowas wie ein Kick für ihn. Er hat auch nur ein Video pro Woche schauen können, weil ihm das sonst zu sehr zugesetzt hätte.

Und der Mensch war schon immer das brutalste Wesen der Erde. Keine andere Spezies labt sich so sehr am Leid der eigenen Artgenossen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.05.2012 um 22:40
Manche Menschen wollen halt die pure Realität sehen. Vergleiche zwischen Filme / Realität ziehen.
Eventuell auch sich selbst abschrecken, damit sie niemals z.B. angstlos durch die Gegend "cruisen".

Dann gibt es mit Sicherheit auch genug Menschen, die ihre eigenen Grenzen in Sachen Ekel/Angst austesten möchten. Es müssen ja nicht immer gleich abscheuliche Menschen mit Mordsgedanken diese Snuffvideos anschauen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.05.2012 um 23:13
Es gibt/gab da doch ne Seite: rotten.com oder so... Da gabs auch total eklige Bilder, hätt ich's gewusst, wär ich nie auf diese Seite gegangen.

Ich glaube manche sehen sich das an, weil sie wissen wollen, wie es aussieht wenn ein Mensch übelst hingerichtet wird.

Mir reichten die tierschlachtungen in meiner Kindheit :/


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 01:08
tja mitlerweile gibt wieder ein Video dass 3guys1hammer topt.
Und zwar geht es um den Fall "Luka Magnotta"; mehr informationen will ich dazu auch nicht geben; es geht um Mord; Kannibalismus und Nekrophilie per Video dokumentiert.

wieder ein weiteres snuff-video im Netz...traurig traurig


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 02:06
@Pumpkins
Das wäre Rösler's Vorstellung von einer Anschlußverwendung


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 02:13
@Pumpkins

Da geht es um Tierquälerei... :( Nicht um Kannibalismus.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 02:14
@mostellaria
eben falsch informiert ;) er wird mitlweile ziemlich sicher des Mordes an einem Typen verdächtigt


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 02:16
ich zietire hier die Videobeschreibung:
The Video is filmed in a dimply lit room. A naked male is seen tied to a frame of bed while his captor stabs him in the abdomen with an ice pick. The victim is them seen with his throat slashed as his captor proceeds to slowly slice various parts of his body with a knife.

Later in the video, the victim is entirely decapitated and the captor uses his kitchen knife to cut into the muscles and dismember one limb after another. The murderer plays with severed limbs and even rubs his crotch area with them. It must have turned him on because the next thing he does is flip the dismembered, decapitated corpse on its front and fuck it in the ass from behind.

Using a knife and fork, the murderer then slices a piece of fatty flesh from victim’s ass and presumably eats it before bringing a hungry dog in to also feast on freshly killed man. The black and white pooch could not resist the smell of raw flesh and bit right into the stump.

Once pooch was done, the murderer stuck a bottle neck up dismembered man’s anus and repeatedly assfucked him with it. Putting the severed hand into use once more, the murderer laid on his bed pantless and masturbated with it.
und ja ich habs angeguckt


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 02:23
@Pumpkins
Der sieht dem Typen wohl nur ähnlich, mehr wohl nicht. Denn ich habe nichts gefunden was das wirklich behauptet


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 02:47
@Pumpkins

Ich hab auch nur das mit den Kätzchen gefunden. :( Da bekommt man echt Lust auf Lynchjustiz...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 03:04
@Pumpkins

Hab das Video angeschaut. Von Anfang bis Ende. Ich sag nur: OMG, ich wünsche, es wäre ein Fake, es sieht aber nicht danach aus...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 08:01
"Bis heute ist kein einziger eindeutig echter Snuff-Film bekannt. Daher wird das Genre oft als moderne Sage bezeichnet."

Wikipedia: Snuff-Film


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 10:04
@Matthäus
Das glaubst du aber doch wohl selbst nicht oder?

Hab mir eben auch mal das Luka Magnotta-Video reingezogen. Für mich sieht das genauso echt aus wie das Hammer-Video und fällt für mich eindeutig unter Snuff.

Und ja, ich finds grauenhaft


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 10:14
@Matthäus
Das von uns diskutierte video wurde auch bearbeitet und mit Musik hinterlegt. Das einzige was man nicht weis ist ob es verkauft wurde oder obs der Ersteller ins Netz gestellt hat.

Also wohl eindeutig Snuff; auch wenn Geld in diesem Fall nicht das Ziel ist denk ich.


(wenn du wenigstens bisschen im Thread gestöbert hättest dann würdest du wissen dass wir "WAS" ist ein Snuff-Filmchen schon oft genug diskutiert haben)
Wikipedia posten und noch schlau was zitieren; :D sinnlos


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.05.2012 um 10:16
@Matthäus
ich glaube in dem Wiki-Artikel insbesondere in dem zitat geht es um gewerbliche filme, in den kinos, wo die tötungsszenen voll "ausgespielt" wurden, also die opfer nicht auf der Prmierenparty sondern im Leichenhaus waren


Anzeige

melden