Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:34
@xsaibotx
Warum?
Deine Verschwörungstheorie passt doch zu seiner.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:35
@Clawthorne
Ich hab das geschrieben auf deine Aussage hin, dass man Gegenwehr voraussetzt.
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Gehen diese Videos dann für euch auch zu weit?
Schwierig. Ich hab mir mal ein Video einer Steinigung angesehen, weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen konnte wie das abläuft. Und ich habe echt angefangen zu weinen, weil ich auch gar nicht fassen konnte was ich da gerade sehe.

Da ging nicht das Video zu weit, sondern die Leute die das Mädchen gesteinigt haben. Das zu sehen und sich vorzustellen dass es die Art von Recht ist die sich manche vorstellen oder die sie befürworten hat mir schon klargemacht, was anderswo in dieser Welt für barbarische Verhältnisse herrschen.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:35
Also ich für meinen Teil würde auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass echte Snuff Filme reine Fiktion sind.

Aber wie man hier im Forum in vielen Threads sieht muss alles genau belegt sein, wenn das nicht der Fall ist, ist es auch nicht passiert - so jedenfalls die weitläufige Meinung hier im Forum.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:36
@Clawthorne
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Deine Verschwörungstheorie passt doch zu seiner.
Welche Verschwörungstheorie ? Das es Snuff Filme gibt ?

Holy Fuckerony :palm:


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:36
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Da ging nicht das Video zu weit, sondern die Leute die das Mädchen gesteinigt haben. Das zu sehen und sich vorzustellen dass es die Art von Recht ist die sich manche vorstellen oder die sie befürworten hat mir schon klargemacht, was anderswo in dieser Welt für barbarische Verhältnisse herrschen.
Vor allem wenn man bedenkt, dass das oft direkte Angehörige, Eltern, Cousins etc sind. Naja, andere Länder andere Sitten...


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:39
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Naja, andere Länder andere Sitten..
Das ist eine äußerst zynische Anmerkung.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:42
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@Clawthorne Ich hab das geschrieben auf deine Aussage hin, dass man Gegenwehr voraussetzt.
Ja und darin ging es um Gegenwehr in echten Tötungsaufnahmen von Hinrichtungen und nicht das ermordet werden von Bekannten.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:sondern die Leute die das Mädchen gesteinigt haben
Steinigung der Klassiker.
Habe mal ein Video gesehen wo ein Mädchen lebendig verbrannt wurde weil sie eine Ältere Person überfallen haben soll abgesehen von ihrem brennendem Leib der bis zum Schluss zuckte hat mich das Gegröle und die Zurufe der Meute am meisten schockiert.
Diese Meute und ihr Verhalten war es die einen Teil von meiner Weltsicht tötete und gleichzeitig einen anderen bestätigte.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:44
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das ist eine äußerst zynische Anmerkung.
Genau so war es aber gemeint. Es gibt viele Beispiele dafür, ich erinnere mich an einen Fall aus Pakistan wo eine Frau vergewaltigt wurde. Sie erstattete Anzeige gegen die Vergewaltiger - kurze Zeit später entschied die Familie, dass sie die Familienehre beschmutzt hat und dafür gesteinigt werden sollte. Was dann auch geschah. Und sowas ist ja kein Einzelfall.

Oder die Blutrache in Albanien die offiziell abgeschafft wurde - trotzdem sitzen in einigen ländlichen Regionen Kinder in ihren Häusern fest, denn wenn sie vor die Tür gehen würden, dann würden sie getötet werden. Nur weil der jemand der vorigen Generation jemanden einer anderen Familie tötete.

Oder im Iran, wo Dieben als Strafe eine Hand öffentlich amputiert wird.

Es gibt viele Beispiele dafür.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:46
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:muss alles genau belegt sein, wenn das nicht der Fall ist, ist es auch nicht passiert - so jedenfalls die weitläufige Meinung hier im Forum.
Auch in der Wissenschaft und anderen Bereichen wird das so geregelt und zwar zu recht.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Welche Verschwörungstheorie ? Das es Snuff Filme gibt ?
Ja, bist nicht der einzige der den Schmarrn glaubt.
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Naja, andere Länder andere Sitten...
Es sind nicht nur die "bösen fremden" Länder die so drauf sind.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das ist eine äußerst zynische Anmerkung.
Zynismus ist in dieser Welt einfach oft notwendig um nicht durchzudrehen.


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:49
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Auch in der Wissenschaft und anderen Bereichen wird das so geregelt und zwar zu recht.
Gar keine Frage, das stimmt. Aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass es Dinge gibt die hypothetisch möglich sind und Dinge die komplette Utopie sind.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:49
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Ja, bist nicht der einzige der den Schmarrn glaubt.
Aha.... alles klar :D

Also die Naidoo Karte :palm: :palm: :palm:

Mach dich nicht lächerlich...... mieser Stil jemanden in die VT Ecke drücken zu wollen, nur weil Logik an einen vorbei geht :)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:51
@xsaibotx
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:im Hinterkopf behalten
Im Hinterkopf behalten ist das eine es als Tatsache hinstellen etwas anderes.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:nur weil Logik an einen vorbei geht
Das hat dann nichts mit Logik zu tun sondern ist eine Lüge oder Verschwörungstheorie ;)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:51
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Ja und darin ging es um Gegenwehr in echten Tötungsaufnahmen von Hinrichtungen und nicht das ermordet werden von Bekannten.
Ja ist gut.
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Es sind nicht nur die "bösen fremden" Länder die so drauf sind.
Es sind keine Länder die da mit Steinen Menschen erschlagen, sondern Menschen. Hier gibts wohl auch Menschen bei denen die Zivilisation noch nicht angekommen ist, aber hier erhalten sie jedenfalls nicht noch das rechtliche ok dafür sich zusammenzurotten und zu morden.

Ich glaub das weißt du selber.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:53
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Das hat dann nichts mit Logik zu tun sondern ist eine Lüge oder Verschwörungstheorie
Kannst du natürlich so nennen....... das sei dir unbenommen :)

Wo ein Markt ist wird wohl auch ein Angebot sein.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:55
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Es sind keine Länder die da mit Steinen Menschen erschlagen, sondern Menschen. Hier gibts wohl auch Menschen bei denen die Zivilisation noch nicht angekommen ist, aber hier erhalten sie jedenfalls nicht noch das rechtliche ok dafür sich zusammenzurotten und zu morden.
Aber geht das rechtliche ok nicht vom „Rechtsstaat“ aus?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 17:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wo ein Markt ist wird wohl auch ein Angebot sein.
Da es Tötungsvideos und dergleichen auch Gratis und leicht im Netz gibt kann ich dieses "Argument" nicht ernst nehmen besonders wenn dann von Reichen oder Politikern die Rede ist die sich solche Videos angeblich in Millionenbeträgen herstellen lassen.

Du siehst das ganze hat schon Verschwörungstheorie Potenzial ;)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 18:00
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:besonders wenn dann von Reichen oder Politikern die Rede ist die sich solche Videos angeblich in Millionenbeträgen herstellen lassen.
Wo hab ich das gesagt ? Stimmt nirgends.
Du hast anscheinend nicht begriffen was ich sagen wollte....


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 18:08
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du hast anscheinend nicht begriffen was ich sagen wollte....
Das kann ich nur zurückgeben.

Also nochmal für dich: Du hast etwas behauptet was sich nicht beweisen lässt und als Tatsache darstellt das ist dann eine Lüge oder eine Verschwörungstheorie.

Bin dir sogar entgegengekommen das man das ganze im Hinterkopf behalten soll aber eben nicht als Fakt darstellen kann.

Endlich verstanden?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 18:12
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Endlich verstanden?
Ja ja is scho recht...... ich behaupte weiterhin das es diesen Markt gibt und auch ein entsprechendes Angebot... so what ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 18:14
@xsaibotx
Du kannst behaupten was du willst das ist deine Meinung ist ja alles ok es aber es als Tatsache zu preisen und das in deinem Respektlosen Ton mir gegenüber ist echt nicht ok.


Können wir jetzt endlich aufhören und zum Thema zurück kommen?


Anzeige

1x zitiertmelden