Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 22:17
Zitat von LumpikahnLumpikahn schrieb:Geistig ist da noch viel Luft nach oben😉
Es ist eher das Mitgefühl das fehlt


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 22:32
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Nein, es geht um das töten an sich siehe Serienmörder wenn sie ihre Taten filmen wie zum Beispiel der Irre der dieses eine bekannte Foto von der Jungen Frau gemacht hat was im Netz rumschwirrt, mir fehlt sein Name im Moment nicht ein.
Bei snuff-Filmen geht es auch ums Geld und wie du nun schon mittlerweile hier zum 100mal wiki zitierst, es gibt keine offizielle Bestätigung. Aber jeder weiß es...es wird halt nur nicht darüber gesprochen.

Weil es vlt. einfach viel zu grausam ist, wenn ein Kind durch Folter komplett zerstört wird...oder warum meinst du, dass solche Typen wie Scully seit Jahren im Knast sitzen.

Meinetwegen kannst du dir reinziehen, was du möchtest...auch wenn Mädchen bei lebendigen Leib verbrannt werden, hol dir deinen kick oder was auch immer das ist!
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Habe mal ein Video gesehen wo ein Mädchen lebendig verbrannt wurde weil sie eine Ältere Person überfallen haben soll abgesehen von ihrem brennendem Leib der bis zum Schluss zuckte
Kann mich nur diesen Psychologen anschließen, es ist noch nicht unbedingt krank, "aber es geht in die Richtung".

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/grenzueberschreitungen-mord-vor-laufender-kamera-a-226834.html

Ansonsten halte ich mal lieber über dein Geschreibsel zurück, da ich sonst eh gesperrt werde. :)


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 22:52
Clawthorne schrieb (Beitrag gelöscht):Natürlich kann man darüber lachen, ich lache auch über meine eigenen Moped Unfälle.
Ok, hab ich dumm formuliert. Natürlich kann man über Unfälle lachen - zumindest im Nachhinein wenn man weiß, dass niemandem etwas passiert ist. Oder die beiden Jungs in ihrer Badewanne, von denen hat sich einer nen tiefen Schnitt am Fuß geholt, aber später selbst drüber gelacht hat.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:22
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich mein da identifiziert man sich mit dem opfer und freut sich ... ich frag mich ernsthaft mit wem man sich bei snuff videos identifiziert ...
In den Kommentaren zu solchen Videos finden sich auch Aussagen wie "Ich wünschte ich wäre das" aber auch "Ich würde einen Hammer nehmen".

Schätze das beide Rollen vorhanden sind.

Ich schätze es ist ausgeprägter Masochismus oder eben normaler Sadismus.

Würde ja gerne ein Video mit besagten Kommentaren verlinken aber das ginge zu weit.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:26
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:ausgeprägter Masochismus oder eben normaler Sadismus
Ich bezweifle, dass "normaler Sadismus" für so etwas die richtige Bezeichnung ist.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:29
@User9247
Gegenfrage: Gibt es überhaupt normalen Sadismus?
Wollte damit nur sagen das es beide extremen gibt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:36
Der Userbezug wird jetzt runtergeschraubt. Ebenso sind andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn sie entgegen der eigenen Meinung und den eigenen Quellen stehen. Pauschale Abwertungen, unbelegte Behauptungen und nicht verifizierbare Anekdoten bleiben außen vor, genauso wie Spekulationen nicht als Fakten verkauft werden.
Und auch die permanenten Einzeiler haben jetzt ein Ende.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:40
@Clawthorne

sicher dem will ich auch nicht widersprechen

gibt wohl jede denkbareart von störung

ich bin auch jemand der sehr viel anteilnahme zeigt für störungen

aber das hier geht auch mir zu weit

wobei ich das ankucken noch nciht als SO schlimm sehe - ich war früher auch auf rotten unterwegs - so sindn junge menschen halt

und in den dokus über die nazis sieht man auch hinrichtungen ... also ka wo man da ansetzen soll


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:43
Hat noch jemand etwas zu dem angeblichen Snuff Film aus Thailand bzw. die Bestellung davon rausfinden können?

Scheint fast als wäre das auch nur eine Art Fake Meldung gewesen.

Glaube kaum das es sonst nicht mehr erwähnt worden wäre.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wobei ich das ankucken noch nciht als SO schlimm sehe
Ich ehrlich gesagt auch nicht, es ist einfach Neugier.
Schlimmer wird es wenn dann noch Lustig machen etc. und wetteifern dazu kommt, so was das damals in meiner Schulzeit.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:47
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Ich ehrlich gesagt auch nicht, es ist einfach Neugier.
Erzähl doch einfach hier nicht so ein Schwachsinn. Keiner schaut sich so etwas freiwillig an, es sei denn, er hat ein gesteigerter Interesse daran zu sehen, wie Menschen gequält werden!


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:48
Um was geht es jetzt eigentlich in dem Thread?

Ursprünglich um angeblich echte Snuff Videos für die es keinen Beleg gibt.

Geht es jetzt darum das es sie doch gibt? Dann geht es Richtung Verschwörung oder nur um das ansehen echter vorhandener Hinrichtungsvideos etc. oder um was?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:50
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Erzähl doch einfach hier nicht so ein Schwachsinn. Keiner schaut sich so etwas freiwillig an, es sei denn, er hat ein gesteigerter Interesse daran zu sehen, wie Menschen gequält werden!
Immer diese Hobby Psychologen, wenn ich jetzt noch "beichte" das ich die ach so bösen "Ballerspiele" ala GT5 und co. zocke würdest du mich wohl am liebsten einbuchten oder ;)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 23:54
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Immer diese Hobby Psychologen, wenn ich jetzt noch "beichte" das ich die ach so bösen "Ballerspiele" ala GT5 und co. zocke würdest du mich wohl am liebsten einbuchten oder ;)
Sag mal, was quatscht du hier für einen Blödsinn.

Es geht hier nicht um GT5 oder ieinen ego-shooter, sondern um das Foltern von "realen" Menschen.

Und da du dir scheinbar diesen Mist reinziehst, bleibt es genau bei dieser Aussage:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Kann mich nur diesen Psychologen anschließen, es ist noch nicht unbedingt krank, "aber es geht in die Richtung



melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.07.2020 um 00:36
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:- ich war früher auch auf rotten unterwegs - so sindn junge menschen halt
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Keiner schaut sich so etwas freiwillig an, es sei denn, er hat ein gesteigerter Interesse daran zu sehen, wie Menschen gequält werden!
Wenn ich diese Aussagen mit dem Abgleiche was ich so erlebt und gesehen habe, gerade in der Schulzeit, dann haben also sehr viele junge Menschen ein gesteigertes Interesse daran zu sehen wie Menschen gequält werden. Glaube ich nicht, also müssen dort noch andere Intuitionen hinter stehen.

Hier schrieb jemand von einem Video in dem ein Jugendlicher bei lebendigem Leib sein Herz heussgeschnitten bekam nur weil der Vater Polizist war (wie krank es sich allein anfühlt sowas zu schreiben, wow). Man muss sich sowas nicht anschauen, keinesfalls. Es ist auch nicht unbedingt gut für die Psyche. Es ist aber gut wenn nur ein einziger Mensch sowas sieht und daraufhin den Entschluss fasst gegen die Missstände in dieser Welt zu kämpfen. Damit ist jetzt nicht unbedingt gemeint, dass man in den „Krieg“ gegen Drogenkartelle zieht. Es gibt etliche Hintergründe die solche Taten entstehen lassen.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.07.2020 um 07:36
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Kann mich nur diesen Psychologen anschließen, es ist noch nicht unbedingt krank, "aber es geht in die Richtung".
Puh, würde ich so nicht sagen. Besonders bei Jugendlichen, wo solche Videos gerne mal rumgehen und angeschaut werden, war in meiner Schule nicht anders. Ich denke das geistige Alter spielt hier eine wichtige Rolle.
Wenn sich "Erwachsene" solche Videos regelmäßig (vielleicht noch mit Freude) geben, dann würde ich erst anfangen von einer möglichen Störung zu reden - welcher Art, darüber müssen Experten urteilen.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

13.07.2020 um 12:09
Zitat von NaInNaIn schrieb:Puh, würde ich so nicht sagen. Besonders bei Jugendlichen, wo solche Videos gerne mal rumgehen und angeschaut werden, war in meiner Schule nicht anders. Ich denke das geistige Alter spielt hier eine wichtige Rolle.
war bei uns damals auch nicht anders. Gab schon zu Anfängen des Internets eine bestimmte Seite … Ro..... .com, Ja auch schon 1999/2000.

Weiß nur immer wie davon der eine in der Schule immer erzählte... "Alllter, das musste ihr euch mal ansehn, ohen scheiß" usw... Naja und heute ist das alles natürlich noch viel krasser und das Angebot in größerem Ausmaß vorhanden.
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Hier schrieb jemand von einem Video in dem ein Jugendlicher bei lebendigem Leib sein Herz heussgeschnitten bekam nur weil der Vater Polizist war (wie krank es sich allein anfühlt sowas zu schreiben, wow). Man muss sich sowas nicht anschauen, keinesfalls. Es ist auch nicht unbedingt gut für die Psyche.
jo Mexiko bzw. die Drogenkartelle dort halt. Ich kenns wie gesagt auch nur aus Erzählungen meines Bruder....er halt nur "und pass auf, der Typ hat noch gelebt und alles mitbekommen"...als er es mir erzählte.
Will es aber gar nicht sehn, ist nicht gut für die Psyche wie du schon sagst...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.07.2020 um 23:52
Zitat von NaInNaIn schrieb:Puh, würde ich so nicht sagen. Besonders bei Jugendlichen, wo solche Videos gerne mal rumgehen und angeschaut werden, war in meiner Schule nicht anders. Ich denke das geistige Alter spielt hier eine wichtige Rolle.
Kann schon sein.

Aber ich habe mal eine Doku über "daisy´s destruction" gesehen...und die haben nicht mal eine Szene gezeigt, aber wenn sich schon komplett abgehärtete Kriegsberichtererstatter an der Kamera übergeben müssen, dann sagt das wohl alles.

Sry, wahrscheinlich reiner Stammtisch-Populismus "aber wer sich sowas auch nur anschaut, ist krank".

Ich muss mir nicht die komplette Zerstörung eines Kindes durch Folter anschauen und sowas gehört auch unter Strafe gestellt.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.07.2020 um 23:56
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:gesehen...und die haben nicht mal eine Szene gezeigt
Was auch gut ist, was hätte das in einer Doku zu suchen? Die Erzählung dazu ist schon grausam genug.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:aber wer sich sowas auch nur anschaut, ist krank
Ich würde das anders formulieren.
"Wer sich das wissentlich anschaut ist krank"
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich muss mir nicht die komplette Zerstörung eines Kindes durch Folter anschauen und sowas gehört auch unter Strafe gestellt.
Besitz und Verbreitung solcher Sachen stehen doch unter Strafe. Den Komsum kann man nicht verbieten


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

14.07.2020 um 23:59
Zitat von NaInNaIn schrieb:"Wer sich das wissentlich anschaut ist krank"
Sry, das ist Blödsinn.

Keiner loggt sich auf sowas zufällig ein...weder im Dark- noch im freenet. :)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

15.07.2020 um 00:03
@Jordy80
Es kann aber passieren, dass man ungewollt Links, oder Videos geschickt bekommt.
Was du machst ist pauschalisieren und damit gehe ich nicht mit.


melden