Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

31.12.2016 um 13:32
Treue hat etwas mit Trauen und Ver-trauen zutun. Ohne das ist eine Beziehung eigentlich gar nicht möglich!

Da wo stattdessen Misstrauen und Zweifel vorherrschen, stimmt einfach etwas nicht!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

31.12.2016 um 16:23
@Dini1909

Sollte allerdings selbstverständlich sein, in einer Partnerschaft jedenfalls.

Seinem Partner Treu und Loyal zu sein ist für mich auf jeden Fall selbstverständlich, sofern nichts anderes abgesprochen ist wie z.B in einer offenen Beziehung.


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

31.12.2016 um 17:59
Untreue ist bis auf extreme Ausnahmen für mich persönlich Dummheit.


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

31.12.2016 um 18:01
Untreue senkt die Orgasmuswahrscheinlichkeit eher, als sie zu erhöhen - bei Männern und Frauen.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

31.12.2016 um 23:05
Zitat von SFLBSFLB schrieb:Untreue senkt die Orgasmuswahrscheinlichkeit eher, als sie zu erhöhen - bei Männern und Frauen.
:note: Mist, mehr als ein Smilie dazu fällt mir nicht ein. Ok, ich will ja keinen Einzeiler produzieren, also was schreib ich denn jetzt zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis?

Ich notiere: Die Orgasmuswahrscheinlichkeit sinkt wenn man fremdgeht. :note:
Da muss ja einer Ahnung haben. ;) Ich hab die nicht, bin ne treue Seele, aber glauben kann ich das dennoch nicht. Bist du Mann und Frau zugleich oder gibts da am Ende eine "Studie"?


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

31.12.2016 um 23:44
Meine letzte Partner, mit dem ich zusammen auch wohnte, hatte mich über zwei Jahre lang mit immer anderen Mädchen betrogen.
Es ist mir erst nach diese zwei Jahre durch ein Missgeschick seinerseits auf gefallen.

Das ist für einen Menschen sehr verletzten und tut so sehr weh, dass ich es niemandem wünsche.

Darum. mir ist Treue wichtig!

Ich erwarte sie auch, "überprüfen" würde ich sie nicht!


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

01.01.2017 um 19:10
@Carietta
:-)

Betrogene Frauen werden sich in der Regel sicher einig, den Dauerfremdgeher mindestens zu meiden.
Einzelseitensprünge wegen längerer Abwesenheit ....

Frauen, die an Dauerfremdgehern hängen, werden in der Regel keinen Sex mehr möchten - höchstens lassen sie ihn über sich ergehen. Das ist auch für einen Mann kein Spass - merkt vielleicht nicht jeder Mann, dass der Orgasmus dann auch für ihn eine völlige Niete ist (ich habe Erfahrungen mit unpassenden Frauen - viel Pech halt). Zum Kinderzeugen reicht es dann noch.
Wer sich nach einem halben Jahr nicht trennt, ist selbst schuld.
Viele Geschichten hier glaube ich nicht. Ich kenne keinen Mann, der ständig eine Neue hat - wer schreibt denn sowas? Oder wem gelingt sowas?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

02.01.2017 um 14:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bist du Mann und Frau zugleich oder gibts da am Ende eine "Studie"?
@Carietta

Im Ernst? Wenns um Sex geht, gibts nix, für das es nicht irgendeine Studie gibt.
Nur bei kein Sex, da bleibt die Orgasmuswahrscheinlichkeit bei Null.
Ich glaub, dafür gibts keine Studie.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

02.01.2017 um 15:03
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nur bei kein Sex, da bleibt die Orgasmuswahrscheinlichkeit bei Null.
Ich glaub, dafür gibts keine Studie.
:D Da kann uns vielleicht @knopper aushelfen. ;) Nee Quatsch, man kann ja auch selbst Hand anlegen wenn kein Partner zu Verfügung steht. Insofern kann man nicht von Null reden, nur weil man keinen Sex mit jemand anderes hat.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

02.01.2017 um 15:06
@Carietta

:-)) ich sehe, ich hatte nicht ausreichend differenziert ;-)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

02.01.2017 um 16:55
@Carietta


äh wie? was?

achso... Thema Orgasmus... nun ja...ich denke das geht auch so :D :D :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

02.01.2017 um 23:24
Treue des Herzens sehr, wenn jemand mein Vertrauen einmal ernsthaft missbraucht, gibts kein Zurück. Und wenn mans trotzdem versucht, wirds sehr widerlich und scheitert am Ende doch.

Sexuelle Treue je nach Beziehungsart und wie es für beide ok ist, alles ne Sache der Absprache. Ist ja bekannt dass Menschen nach x Jahren Beziehung nicht mehr so geil aufeinander sind, wie am ersten Tag... Wenn man sich dann noch liebt und ehrlich ist, geht ne offene Beziehung.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.01.2017 um 20:22
Ich glaube auch, dass ehrliche offene Beziehungen gut funktionieren können. Von einigen weiß ich es sogar. Vielleicht nicht während der ersten paar Jahre. Aber irgendwann haben beide die Gewissheit, dass sie beieinander bleiben wollen. Und trotzdem wollen sie "auswärtigen" Sex...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.01.2017 um 10:29
Für mich gibt es nichts wichtigeres.
Was nutzt mir ein Partner bzw. was nutzt mir eine Beziehung, wenn dann fremd gegangen wird.
Dann kann ich den Partner ja gar nicht so mögen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

09.01.2017 um 16:13
@melanna

Man kann Sex und Liebe durchaus von einander abkoppeln. Das Eine muss nicht unbedingt mit dem Anderen zusammen hängen.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.01.2017 um 16:29
@Doors:

Muss nicht unbedingt da geb ich dir Recht, aber für mich persönlich wär das nichts.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.01.2018 um 14:06
Ich finde: Wenn ich einen Menschen wirklich liebe, ihn schätze für das, was er ist und aus mir macht, mich ergänzt und erweitert, dann ist Treue selbstverständlich, sie entsteht einfach aus dieser Beziehung.

Ich werde niemals verstehen, wie man fremdgehen kann und wie man das dem Menschen antun kann, von dem man sagt, dass man ihn liebt. Es ist mit das Schlimmste, was man jemanden antun kann.

Liebe ist doch das einzig Positive auf Erden, die Liebe an sich und alle aus ihr resultierenden Gefühle. Das darf man doch nicht wegschmeißen...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

09.01.2018 um 14:07
Man schmeisst die Liebe ja nicht weg, sondern nur woanders hin.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.01.2018 um 14:08
... In dem man fremdgeht, schmeißt man sie weg.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.01.2018 um 14:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 24.10.2016:Ich hab ihn nicht absichtlich verletzt. Aber nach permanentem Stress mit "Wo gehst du jetzt schon wieder hin", und "Musst du dich so anziehen", und "JaJa du warst mit einer Freundin aus" ect, ect, ect... Er ist mir nachgefahren um zu gucken wo ich hinfahre, und in seinem Kopf lief ein Film ab. Dann kommt irgendwann der Punkt wo du das tust weswegen du ständig blöd angemacht wirst ohne Grund.
Hm... da kann ich nur sagen, dass ich eine krankhaft eifersüchtige Freundin hatte und ich auch irgendwann nicht mehr konnte, Gespräche hinsichtlich dessen haben zu nichts geführt... mir wurde permanent und überall mißtraut... irgendwann hatte ich dann genug und bin gegangen...

Das hättest du auch machen können... anstatt zu glauben, dass derjenige dich erst ins Betrügen getrieben hat... das hast du schon selbst entschieden.

Man kann entscheiden aus einer untragbaren Situation sich zu lösen oder man kann entscheiden, nochmal nachzutreten.... für mich sieht das nach einer seltsamen Form von Rache aus, was du gemacht hast... "so, jetzt zeig ich es dir mal, was du angerichtet hast, dann gehe ich eben fremd..., das hast du jetzt davon."


1x zitiertmelden