Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genitalverstümmelung

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Body Modification, Verstümmelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 14:11
Und das man nach jedem geborenen Kind wieder zugenäht wird. :|


1x zitiertmelden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 17:56
@Bukowski


Es werden sicher keine Genitalien gezeigt, wenn du das meinst.

Zumindest habe ich fast alle schon mal gesehen und da war es nie so. Ist aber trotzdem sehr heftig weil man eben das rund herum sieht.

Ich denke das kann nicht schaden, denn viele Menschen haben eben nicht die Vorstellungskraft.

Die Regel in Deutschland ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Es muss eine Meldepflicht geben wie in Österreich, und keine Schweigepflicht.

Bei Verbrechen schweigen.....pervers


1x zitiertmelden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 17:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es werden sicher keine Genitalien gezeigt, wenn du das meinst.
Ja, so meinte ich das in etwa. ;)

Und zwar so: " [...] ich will keine Videos sehen in denen gezeigt wird wie das Messer angesetzt wird."
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Zumindest habe ich fast alle schon mal gesehen und da war es nie so.
Dann ist es in Ordnung.


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:00
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb: obwohl in der doku, war eine versammlung, wo diese ganzen höheren tiere waren (weiß nicht mehr wie die hießen) die sogar zugestimmt haben in zukunft "offiziel" keine beschneidungen an frauen mehr durchzuführen.
Nein nicht schwarz, genauso wie bisher.

Das ist dort so manifestiert, es gibt auch kaum Schutzpersonen für die Kinder.

Die älteren Frauen die das eig selber durchgemacht haben sind genauso radikal wie die Männer.

Auch die Eltern erkennen so gut wie nie, dass sie hier etwas falsches tun.

Von den zukünftigen Ehemännern die allesamt keinen Plan haben ganz zu schweigen.

Ein Leben voller Schmerz ist vorprogrammiert.Und es ist schade dass meist Hilfsorganisationen die von Spenden leben, hier etwas unternehmen.

Die Verantwortung was irgendwo dort passiert, will hier niemand haben.


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:02
Wasn kranker scheiß :-/ ich mein wer kom mt auf sowas? Manchmal denk ich mir das diverse Menschen die Evolution verpasst haben -.-


1x zitiertmelden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:27
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Wasn kranker scheiß :-/ich mein wer kom mt auf sowas? Manchmal denk ich mir das diverse Menschen die Evolution verpasst haben -.-
um deine Frage zu beantworten: na die Männer!!! @VivaLosTioz


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:28
@Jacy26


Dazu muss aber auch gesagt sein dass ihre älteren Frauen auch um nichts besser sind.

Und die sollte es eig besser wissen, haben sie es doch am eigenen Leib erfahren


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:30
@Jacy26 Na danke für die Aussage aber ich denk nich alle sind so bekloppt -.-


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:40
@VivaLosTioz ich hätte mal dieses^^ dahinter setzen sollen! aber wie auch immer- von den Frauen wird das ja wohl ganz sicher nicht gekommen sein...


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:41
@Jacy26 egal wers erfunden hat es gibt genug die das noch gut finden und zwar geschlechtsunabhängig


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:44
und es gibt’s ja nicht nur die Genitalverstümmelung -jedes Land hat da so seine Kulturen und Traditionen schlecht hin...
z.B. China
Fußverstümmelung? Da wurden Frauen in China die Füße in straffe Lappen gewickelt, damit sie nicht wachsen konnten. Kleine Füße waren das Schönheitsideal schlechthin. Diese Frauen konnte wegen ihrer kleinen Füße kaum laufen. Die Schmerzen, die durch das verhinderte Wachstum entstanden, und die nicht gelindert wurden, waren unerträglich.


Frau sein bedeutet Schmerzen :(


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:46
@insideman hab mir noch nicht alle Vid´s angeschaut bin jetzt bei Nr.6 ja das von den alten Frauen kann ich auch nicht verstehen!


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:47
@Jacy26

das mit den Füßen machen viele aber auch tatsächlich freiwillig.

Was nichts daran ändert dass es ungesund ist.


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:48
@Jacy26

Immer Quelle angeben

http://www.medizinfo.de/schmerz/kideale.htm


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 18:59
@insideman ja das stimmt, dass das viele freiwillig machen und das kann ich auch nicht verstehen.


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 19:00
also die fotos haben mir gereicht. das video kann ich mir sicherlich nicht ansehen.

der mensch ist einfach sowas von grauenvoll.


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 19:00
@insideman Du bist ein Fuchs^^ DIE Quellenangabe ist richtig!


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 19:03
@Jacy26


Ich weiß :D

War ja auch 1:1 kopiert^^


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 19:08
@insideman :D nun schau ich mir erstmal noch die restlichen vid´s an, über die Genitalverstümmelung! -kopfschüttel und Kotz-


melden

Genitalverstümmelung

08.02.2010 um 20:22
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Und das man nach jedem geborenen Kind wieder zugenäht wird.
unfassbar, da fehlen ein die Worte…


melden