Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genitalverstümmelung

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Body Modification, Verstümmelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genitalverstümmelung

16.11.2018 um 13:09
Ich verstehe nicht ganz, wieso jetzt gerade über Frauen Uraltthreads ausgegraben werden.

Aber ja, ist schlimm. Und heute noch verbreitet


melden

Genitalverstümmelung

16.11.2018 um 13:14
Zitat von sarevoksarevok schrieb:es wird zeit für etwas neues finde ich
Längsschnitte? .....bei Frauen ist das komplett untragbar, als ich sechs war, gab es da wohl mal eine medizinische Mode bzw. die Erkenntnis, eine Vorhautverengung könne schmerzlich sein, .... ich verbitte mir desshalb, mich als verstümmelt zu bezeichenen, zumal alle meiner Liebsten diese "Verstümmelung" sowohl optisch, als olfaktorisch, als geschmacklich, eher positiv bewertet haben. :-)


melden

Genitalverstümmelung

16.11.2018 um 13:16
@towel_42

öhm ich meinte damit mehr ein neues gerechtes system


melden

Genitalverstümmelung

16.11.2018 um 13:18
@sarevok
Genitalverstuemmelung ist in vielen Laendern, in denen sie praktiziert wird, bereits verboten. Das aendert aber leider nichts daran, dass diese Praktik noch fest in den Traditionen und Ansichten der Menschen verankert ist.


melden

Genitalverstümmelung

16.11.2018 um 13:19
@Alarmi

ja leider ich finde sowas einfach nur schrecklich und primitiv wie kann man einem fühlendem wesen sowas antun


1x zitiertmelden

Genitalverstümmelung

16.11.2018 um 13:23
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ja leider ich finde sowas einfach nur schrecklich und primitiv wie kann man einem fühlendem wesen sowas antun
Ja, das tut jeder, und Kinder sollten liebevoll betreut werden..... *binse*, das hat aber jetzt was mit einer diffrenzierten Auseinandersetzung mit dem Thema zu tun?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
Menschen, 1.246 Beiträge, am 29.06.2022 von EnyaVanBran
Holzhoden am 06.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.246
am 29.06.2022 »
Menschen: Machtmissbrauch
Menschen, 35 Beiträge, am 15.07.2020 von Luminita
fullmoon9 am 05.07.2020, Seite: 1 2
35
am 15.07.2020 »
Menschen: Niedriges Strafmaß bei väterlichem Missbrauch
Menschen, 43 Beiträge, am 28.08.2020 von Ray.
em123456789012 am 26.08.2020, Seite: 1 2 3
43
am 28.08.2020 »
von Ray.
Menschen: Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben
Menschen, 607 Beiträge, am 16.09.2019 von aero
Incomplete am 20.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 16.09.2019 »
von aero