weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genitalverstümmelung

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Body Modification, Verstümmelung

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:38
@myself
Ich sagte doch das ich das mit eigenen Augen gesehen habe!

@Bukowski
Ja aber kannst dudich erinnern was du als Baby alles erlebt hast?


melden
Anzeige

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:39
@Bukowski
Bei der Beschneidung wird ein beweglicher Hautlappen, der die Eichel des männlichen Gliedes umschließt (Vorhaut), ganz oder teilweise in einem kleinen operativen Eingriff entfernt. Dieser Eingriff kann sowohl in lokaler Betäubung als auch in Vollnarkose durchgeführt werden.
Quelle: http://www.urologenportal.de/beschneidung_beim_mann.html


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:39
@hulkster

Das ist doch keine Quelle?

Tut mir leid, aber da brauchts mehr als "Das hab ich gesehen". Woher weisst du, dass das Kind nicht örtlich betäubt wurde?


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:40
@hulkster

Selbst bei der jüdischen Brit Mila (Beschneidung) sind Ärzte dabei und die Jungs werden örtlich betäubt.
Erzähl doch nicht, du hättest in einem Krankenhaus (!!!!!) gesehen, dass ein Säugling ohne Betäubung beschnitten wurde....


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:40
@hulkster
hulkster schrieb:Ja aber kannst dudich erinnern was du als Baby alles erlebt hast?
Ist doch völlig nebensächlich an was ich mich aus meiner Säuglingszeit erinnere.
Ein Säugling fühlt Schmerzen genau so wie ein Erwachsener.

Ansonsten könnte man ja alle Operationen an Säuglingen ohne Narkose vornehmen.
"Die können sich eh nicht an die Schmerzen erinnern."
Dem Arzt gehört sofort die Lizenz entzogen.

Nochmal:

Welcher Arzt hat dir das denn gesagt?
In welchem Krankenhaus.


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:40
@hulkster
Was machst du beruflich?


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:41
Schrecklich so was!
Es gibt keine Entschuldigung dafür weder Religiös noch sonst irgend wie.
Hier beweist sich wie unsinnig und blöde menschliches Verhalten und Handeln zuweilen ist.

Weshalb ... ?
Ne! ... es gibt bei dieser Frage für mich kein „weshalb ... !“ Es ist dekadent und entbehrt jeder Grundlage menschlicher Intelligenz. Dies noch mit der Religion oder dergleichen begründen zu wollen ist jenseits von Gut und Böse

Der Mensch ist nichts weiteres als ein Tier, auch wenn er es nicht wahrhaben will.


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:42
@mothwoman
mothwoman schrieb:Erzähl doch nicht, du hättest in einem Krankenhaus (!!!!!) gesehen, dass ein Säugling ohne Betäubung beschnitten wurde....
Du warts doch garnicht dabei, also ...@myself
myself schrieb:Woher weisst du, dass das Kind nicht örtlich betäubt wurde?
Als das Skalpell angesetzt wurde hat der Wurm erbärmlich geschrien!


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:42
Habt ihr "Wüstenblume" gelesen?
Oder im Kino gesehen? Man, was hab ich geheult....diese Mädchen sind für ihr Leben entstellt. Körperlich UND seelisch.


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:43
@BlackPearl
Bin in der Metall und Kunststoff Industrie Tätig ;)


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:43
@hulkster

Tut mir leid, aber du erzählst schon wieder Schwachsinn, wenn du behauptest, dass ein Säugling in einem deutschen Krankenhaus ohne Narkose / Betäubung beschnitten wurde,


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:43
Als das Skalpell angesetzt wurde hat der Wurm erbärmlich geschrien!

Als ich in der Kaufhalle nich das gekriegt habe, was ich wollte, hab ich als Baby auch erbärmlich geschrien.....das is doch nu wirklich keine Referenz. Man man man.


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:46
@myself
myself schrieb:Tut mir leid, aber du erzählst schon wieder Schwachsinn
Du warst doch garnicht dabei, aus diesem Grund ist dein Gesülze Nonsens!

@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Als ich in der Kaufhalle nich das gekriegt habe, was ich wollte, hab ich als Baby auch erbärmlich geschrien.....das is doch nu wirklich keine Referenz. Man man man.
Genau ein 5 Minuten alter Säugling wird ja auch durch den Supermarkt gechoben :)
Du bist ne Nase :)


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:46
@hulkster

Ich finde es echt ätzend das Du Leute hier so für dumm verkaufst und Lügen erzählst.
Du solltest Dich was schämen.
1. Du warst in keinem deutschen Krankenhaus bei einer Operation dabei.
2. Kein Kind wird ohne Narkose beschnitten.
3. Will ich immernoch wissen unter welchen Umständen Du angeblich in diesem krankenhaus warst.


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:48
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Ich finde es echt ätzend das Du Leute hier so für dumm verkaufst und Lügen erzählst.
Du solltest Dich was schämen.
1. Du warst in keinem deutschen Krankenhaus bei einer Operation dabei.
2. Kein Kind wird ohne Narkose beschnitten.
DU willst wissen wo ich schon dabei war und wo nicht :)
Sorry aber das übersteigt deine Kompetenzen bei weitem :)


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:48
Ihr macht euch schon wieder gegenseitig fertig mit euren : wo hast du die quelle?? Das ist keine quelle usw.... man man man lol

Aber mal nebenbei, ich habe auch schon berichte im tv gesehen das es auch im guten alten deutschland. In irgendwelchen hinterzimmern mit ner popeligen glasscherbe praktiziert wird... und das ohne betäubung.

@GilbMLRS
@myself
@hulkster
@mothwoman
@BlackPearl


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:48
@hulkster

nonsens ist das was du hier von dir gibst. Wir sind hier doch nicht bei Gebrüder Grimm.
BlackPearl schrieb:Ich finde es echt ätzend das Du Leute hier so für dumm verkaufst und Lügen erzählst.
Du solltest Dich was schämen
Genau so ist es.


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:49
mein sohn hatte als baby einen wasserbruch..wurde in einem KH in hannover behandelt....und dort waren auch 2 muslimische kinder...ca.7 oder 8 jahre alt, die wurden dort beschnitten...unter narkose!


melden

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:49
@hulkster
hulkster schrieb:Genau ein 5 Minuten alter Säugling wird ja auch durch den Supermarkt gechoben
Du bist ne Nase
Mir kommt es eher so vor, als führst du uns hier an Nase lang.
Entweder du beantwortest die Fragen die dir die User gestellt haben oder ich werte deine Beiträge als Spam.


melden
Anzeige

Genitalverstümmelung

07.02.2010 um 15:49
@hulkster

Stell dich mal nich noch dümmer, damit wollte ich sagen, dass Babies bei jedem Bisschen heulen und wenn ein fremder Onkel an einem herumdoktert isses ja wohl klar, dass der Wanst flennt, was machste, wenn du mal ein Baby hast, gibst es deinem Vater mal in die Arme und der Balg fängt an zu heulen? Vermöbelste dann deinen Vater oder gibste dem Kind erst ne Betäubung, dasser nich plötzlich anfängt zu weinen?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden