Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 20:46
Hallo

erstmal vorne weg, ich denke es geht hier nicht um körperliche Misshandlung, eher um seelische.

Ich bin 24 Jahre alt, habe von meiner Geburt bis zu meinem 17. Lebensjahr bei meinen so genannten Eltern gewohnt. Und diese Eltern haben sich einen Scheiss um mich gekümmert.
Meine Mutter ist früh genug wieder arbeiten gegangen, ich war glaub ich 2 Jahre alt da wurde ich zu meiner Oma abgeschoben. Habe früh kein Frühstück gekriegt da meine Mutter lieber ausschlafen wollte und ich später in der Schule eh Stullen mit hatte.
Meine Eltern hatten mich bis zu meinem 13. Geburtstag mit in ihrem Bett, und haben neben mir Sex getrieben, ohne irgendeinen Gedanken ob es mich irgendwie prägen wird.
Sie haben sich die ganze Zeit nen scheiss um mich gekümmert. Erst als ich die Chance hatte aus diesem Elternhaus raus zu kommen, haben sie versucht mich mit Schlägen bei sich zu behalten. Ich bin weg gegangen, war froh dass ich weg war. Und was ist passiert? Sie haben immer wieder versucht mich am Telefon zu terrorisieren. Warum? Ich war ihnen doch eh scheiss egal, also warum mich immer wieder terrorisieren?

Nun meine Frage an euch, wieso kriegt man Kinder wenn man eh keine Lust hat sich um sie zu kümmern? Vielleicht war es damals zu spät für ne Abtreibung. Wer weiß...

lg

puhschrein

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 20:49
Zitat von puhschreinpuhschrein schrieb: Meine Eltern hatten mich bis zu meinem 13. Geburtstag mit in ihrem Bett, und haben neben mir Sex getrieben, ohne irgendeinen Gedanken ob es mich irgendwie prägen wird.
Das hört sich schon kriminell an.
Zitat von puhschreinpuhschrein schrieb: Nun meine Frage an euch, wieso kriegt man Kinder wenn man eh keine Lust hat sich um sie zu kümmern? Vielleicht war es damals zu spät für ne Abtreibung. Wer weiß...
Möglich, ungewollt, dann redet man sich vl ein dass man es doch schafft.Doch die Gefühlte stellen sich nicht ein und so lässt man es einfach links liegen.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 20:52
@insideman

ja, das ganze war kriminell, und ich hasse meine Eltern dafür.

ich wollte eigentlich den Abschnitt meines Lebens vergessen, doch meine Eltern fangen wieder an mich telefonisch zu terrorisieren. Ich weiß echt nicht was ich gegenüber diesen Menschen empfinden soll. Es sind meine Eltern, und eigentlich lebt man doch für die Familie, aber sie tun mir wahnsinnig weh.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 20:54
@puhschrein


Dagegen gibts auch ein Gesetz. Wenn du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst, und sie dich nicht in Ruhe lassen, zeig sie an wegen Stalking.

Obwohl das wohl ein Präzedenzfall wird^^


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 20:55
Was du alles erlebt hast ist ja echt schlimm,unglaublich...

Diese Frage habe ich mir selber auch schon oft gestellt.....manche Menschen sollten keine Kinder haben....haben sie aber trotzdem. Warum? Ich denke viele möchten nicht als zeugungsunfähig abgestempelt werden oder "geizig", weil ja kosten damit verbunden sind....


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 20:55
@insideman

muss man für stalking nicht jede menge beweise haben?


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 20:57
@puhschrein


Die werden sie zwangsläufig hinterlassen wenn du ihre Anrufe ignorierst


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 20:58
@lucky80

ja es ist heftig, und es würde mir sehr gut tun wenn ich diesen ganzen Mist vergessen könnte.
Das schlimmste ist ja dass meine Verwandtschaft damals mitgekriegt hat wie meine Eltern mit mir umgehen, doch die haben nichts dagegen unternommen. Manchmal überlege ich ob es nicht besser gewesen wäre dass meine Mutter mich abgetrieben hätte.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 20:59
Die meisten wollen schon Kinder. Nur irgendwann stellen sie fest, das sie für das wohl des Kindes auch ihre Freizeit Opfern müssen. Und dann wäre noch die Arbeit, die so ein kleines Kind macht. Viele beachten das gar nicht und dann ist das geschrei groß. Also lieber vorher genau überlegen, ob man ein Kind unbedingt will.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:00
@insideman

das heißt du würdest gar nicht mehr ans telefon gehen wenn du ihre Nummer siehst?


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:00
@puhschrein


Wenn ich keinen Kontakt mehr will, dann nicht.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:01
@puhschrein
Viele Minderjährige wollen Kinder, weil sie Hoffen dadurch eine eigene Wohnng zu bekommen, und damit unabhängig zu werden!


2x zitiertmelden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:02
@DerFremde

Ich weiß ganz genau dass ich damals ein Unfall war. Hat mir meine Mutter damals gesagt. Also haben sie nicht überlegt, sondern sind das Risiko eingegangen, dann hätten sie auch so verantwortungsvoll sein können und entweder mich ordentlich groß ziehen oder abtreiben. Beides haben sie nicht gemacht. Also haben sie verloren...


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:02
@puhschrein du solltest das beste aus deinem leben machen.......und weg von all den leuten


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:03
Hast du deine Eltern jemals darauf angesprochen?

Hast du mal gefragt, warum du nie Fruehstueck bekommen hast? Hast du damals gesagt, dass du Fruehstueck moechtest?

Hast du deinen Eltern jemals gesagt, dass es dich stoert, wenn sie nachts neben dir Dinge tun, die du nicht mitbekommen solltest?

Menschen neigen dazu, Dinge als normal anzusehen, solange sich niemand beschwert. Sie hinterfragen nicht, was sie tun. Sie tun es aus Gewohnheit. Das macht es nicht richtig - aber ich vermute, deine Eltern wissen bis heute nicht, dass sie falsch gehandelt haben. Vielleicht wuerden sie es verstehen und einsehen, wenn ihr darueber reden wuerdet.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:04
@hulkster

tust du da nicht alle minderjährigen über einen Kamm scheren? Es gibt genug Minderjährige die super mit ihren Kindern klar kommen und nicht überfordert sind. Dafür gibt es aber Eltern die schon weit über 20 sind und nicht mit ihren Kindern klar kommen.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:04
@puhschrein

Was sind das nur füe Eltern, die ihrem Kind Eiskalt sagen, das sie ein Unfall waren. Da fehlen mir die Worte....


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:05
kinder = große verantwortung,viel zeit für das kind haben müssen,gewisse einschränkungen,...... für mich persönlich kein grund keine kinder zu haben aber für viele menschen ist das schon eine riesen überforderung


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:07
@Cathryn

Ich habe es heute versucht mit ihnen über alles zu reden, doch sie haben sich nur in Schutz genommen, haben ihre Fehler nicht eingesehen und haben mir für alles die Schuld gegeben.
Ich gebe dir Recht dass Menschen dazu neigen Dinge als normal anzusehen wenn sich niemand beschwert. Doch ich habe mich heute beschwert, auch schon vorher aber man sagt dann immer dass man nur das beste wollte.

@lucky80

ja ich sollte das beste aus meinem leben machen, ist nur nicht allzu leicht wenn die Eltern immer noch meinen dass sie mitreden müssen obwohl sie gar nichts mehr zu sagen haben.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:08
@puhschrein

Bei manchen Telefonen kann man auch bestimmte Nummern sperren, also filtern, dann klingelts bei dir nichtmal und die haben kein Zeichen - nur eine tote Leitung


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:09
@DerFremde

da fehlen nicht nur dir die Worte. Vor allem wenn man mich nicht wollte wieso hat man mich dann so lange gequält?


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

18.02.2010 um 21:11
@Thalassa

danke für die Info, werde ich gleich mal gucken.


Anzeige

melden