Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 21:52
@BackToLife

Stell dir vor, meine Schwester bekäme ein Mädchen, sie würde es nur mit Hass betrachten, jedes Wort von ihr wäre für sie ein Grund zu würgen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 21:52
So eine desensibilierte Jugend kann ja auch ganz lustig werden...(-;
Ist erst der Anfang.....
Bewaffnet euch....(-;


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 21:53
@Anirbas

Ich würde die Maus sofort adoptieren.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 21:59
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was nicht schlimm ist sondern im Gegenteil positiv zu bewerten. Kinder erlernen im Umgang mit gleichaltrigen solche elementaren Dinge wie soziale Kompetenz.
Doch ich finde schon das es schlimm ist, dass Kinder in Kindergarten aufwachsen müssen. Kinder sollten meines Erachtens ihre sozialen Kontakte im Park an der Seite von Mama pflegen lernen.
Zum einen lernen sie im Park nicht nur den Umgang mit gleichaltrigen sondern mit Menschen jeden alters und zum anderen ist die Mutter eben nicht durch die, wenn auch liebe Kindergartentante ersetzbar.


@wheelman
Klar gibt es Mutter die zuhause sitzen und die Kinder in den Kindergarten geben, dies ist aber mehr oder weniger Zwang. Eine Mutter die zuhause ist, muss sich regelmäßig auf irgend einen Amt melden (Arbeitsamt, Sozialamt oder was es da sonst noch alles gibt) und wird auch gezwungen sich einen Job zu suchen. Es schickt sich eben nicht wenn man als Mutter selbst sein Kind erzieht.


1x zitiertmelden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:02
@BackToLife


Das hat meine Mutter auch schon gesagt, keine Sorge, selbst wenn es so werden würde, sie hätte Hilfe von der ganzen Familie, das sind 10 Personen!

Ich meine die Kleine!


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:03
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Stell dir vor, meine Schwester bekäme ein Mädchen, sie würde es nur mit Hass betrachten, jedes Wort von ihr wäre für sie ein Grund zu würgen!
O_O Warum denn das?


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:04
@Ilvi


Kinder brauchen Kinder um sich, mit diesen Kindern gehen sie dann auch zu Schule, das ist viel einfacher, für sie, da sie keine Angst haben müssen, sie haben ja Freunde, die sie kennen!


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:04
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Kinder sollten meines Erachtens ihre sozialen Kontakte im Park an der Seite von Mama pflegen lernen.
Zum einen lernen sie im Park nicht nur den Umgang mit gleichaltrigen sondern mit Menschen jeden alters und zum anderen ist die Mutter eben nicht durch die, wenn auch liebe Kindergartentante ersetzbar.
Ganz genau....

Ich weiß, das ist ein Teufelskreis....


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:06
@Pallas


Weil sie kein Mädchen will, sie meint: mit einem Mädchen wäre es nix besonderes, ein Junge macht mehr her, alle schauen dann auf ihr Kind.

Wie ein markenzeichen! Ich kann Jungen bekommen, ihr nicht!


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:07
@Anirbas

Obwohl der Mann bestimmt was es wird.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:08
Wie ein markenzeichen! Ich kann Jungen bekommen, ihr nicht!

Es ist doch völlig gleich, welches Geschlecht das Kind hat ... Oder wie es so schön heißt: Hauptsache gesund ;)

Auf Mädels schauen die Leute ja auch Oo


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:11
@Pallas

Ja eben! Vorallem wenn die so zucker aussehen,mit Rosa und so *träum* :D


1x zitiertmelden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:12
@BackToLife


Wie meinst du das? Er Quatsch ihr doch nach dem Mund!


1x zitiertmelden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:14
@Pallas


In unserer Familie, bekam jede Frau als erstes ein Mädchen! Sie eben nicht!

Sie ist was besonderes

Scheiß drauf, das denke ich auch


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:16
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ja eben! Vorallem wenn die so zucker aussehen,mit Rosa und so *träum*
Rosa ist gar nicht nötig. ;) Aber gabs nicht einmal eine Studie wo Babys ungeachtet des Geschlechst in blaue und rosa Strampler gesteckt wurden und es dann entsprechende Reaktionen gab? *g*
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Wie meinst du das? Er Quatsch ihr doch nach dem Mund!
Nö, @BackToLife meint damit wahrscheinlich die Chromosomen der Samenzelle. Entweder hat die Samenzelle ein x oder ein y Chromosom, im Gegensatz zur Eizelle, die ja nur ein x Chromosom hat. Tja und ob jetzt so ein x-Chromosom oder y-Chromosom der Samenzelle auf die Eizelle trifft, hängt quasi vom Mann ab ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:17
@Anirbas
Auch im Park lernen sie Leute in ihren alter kennen mit denen sie gegebenenfalls die Schulbank drücken. Ein Kindergarten ist keine Garantie für ewige Freundschaft und auch nicht die Schulbank gemeinsam zu Drücken.
Wir alle müssen ab und an Wege gehen die uns wenig oder mehr Unbehagen bringen. Kind sein heißt nicht eine Situation nicht meistern zu können.
In Parks haben sie die Chance neben gleichaltrigen- auch noch ältere Kinder zu treffen und das durchsetzten bei älteren kann ein Kind extrem stärken.


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:18
@Anirbas


Ich meine die Spermien bestimmen das Geschlecht,aber schrecklich das er auch so denkt!

Und ich war in der Familie die Erste die eine normale Geburt hatte,und trotzdem sollte man sich nichts darauf einbilden,echt lächerlich...


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:20
@Ilvi


Das ist ja alles schön und gut! Hast du dein Kind schon einmal gefragt, was er/Sie will?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:21
@Anirbas
Mein Kind macht was es will ;)


melden

Wieso kriegt man Kinder wenn man sich eh nicht um sie kümmert?

19.02.2010 um 22:22
@BackToLife


Ich habe ihr versprochen, für sie da zu sein, ich hoffe sie nutzt das nicht aus.

Sie möchte auch, das ICH bei der Geburt dabei bin.

Ihr freund vermittelt ihr nicht gerade ein beschützendes Gefühl!

Ach du scheiße, meine Katze bekommt Junge, na toll!


Anzeige

melden