Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:00
@insideman

die bunker existieren meist schon vor einem krieg.

Anzeige
melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:01
@erdmagier

der mensch, den du so verachtest, gehört aber auch zur natur.


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:02
nein....
@Kovu


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:03
@Kovu

Ändert ja nicht daran, dass man einfach die Orte der Erde bevölkert die nicht verstrahlt sind.

Ein Bunker kommt nur dann in Frage , wenn nahezu die gesamte Erde für eine Zeit lang unbewohnbar ist


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:03
Genau,

Die schicken dann kleiner Bömbchen hin und her.
Dann kommen noch so kleinere Staaten die dann ein wenig mit mischen wollen (Haben ja viele Stress mit den USA)
Dann gehts rund auf der Welt.
Dann mach mal in 4 Jahren deinen Bunker auf und schau mal raus.
@insideman

und in erdmagier´s Bunker schauen dann die Affen nach dem rechten.


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:03
die die in den bunker ziehen, bleiben viele generationen lang da drin bis sie durch evolutionäre veränderung nicht mehr an die oberfläche können aber weil sie was zu futtern brauchen, fangen sie an die überlebenden von oben wie vieh zu halten u. etvoilá entstehen so 2 menschenarten: elois und morlocks

und dann kommt irgndwann einer mit ner zeitmaschine vorbei^^


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:06
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein Bunker kommt nur dann in Frage , wenn nahezu die gesamte Erde für eine Zeit lang unbewohnbar ist
auszuschließen ist es eben nicht, das genau dieser fall wirklich eintritt.

@erdmagier
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:nein....
bitte?


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:08
@Kovu
wir töten uns selbst....
usw....
das würde die natur nicht machen....


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:10
@Kovu

Bei welchen Szenario sollte man überall auf der Welt Atombomben abwerfen????

Kanada,Australien,Afrika,Grönland,

Und weiß der Geier.....


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:10
@erdmagier


Die Dinosaurier haben wir auch nicht getötet


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:17
@insideman

eher ausgeschlossen, das irgendjemand die ganze welt ausradieren möchte.


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:21
ääähm,

du meintest ja;
Zitat von KovuKovu schrieb:höchstwahrscheinlich ein krieg auf atomarer basis. @Tualatin
Jetzt interessiert mich aber schon das "höchstwahrscheinlich"
@Kovu


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:28
@Tualatin

ein krieg auf atomarer basis "in-nächster-zeit" wäre wahrscheinlicher als eine kollision mit einem meteoriten - aber das ein mensch, die ganze welt auslöschen möchte, sodass ein bunker nichts mehr bringen würde, halte ich für ausgeschlossen.


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:37
Na gut , dann wirds wohl nix mit unserer Party.....
Dann sitzen wir wohl mal kurz im Bunker mit unserem Bier und wenn wir raus kommen haben wir wenigstens noch ein wenig sauren regen für unsetren Salat, oder wächst der dann schon sauer??!!

ach was- Wir Österreicher sind ja eh NEUTRAL uns betrifft dann so ein Atomkrieg eh nicht.
hehehehehehe
Da brauchen wir auch keinen Bunker @Kovu

PROST


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:43
Zitat von TualatinTualatin schrieb:Na gut , dann wirds wohl nix mit unserer Party.....
w00t?
Zitat von TualatinTualatin schrieb:Wir Österreicher sind ja eh NEUTRAL un
d können uns auch in einem bunker 'ne schöne zeit machen :-D


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:43
@Tualatin


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:49
In welchen Bunker denn ? Es gibt doch gar keine mehr, weil sie angeblich überflüssig sind
und abgeschafft wurden...... :
Keine Schutzräume für deutsche Bevölkerung


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 20:50
na na na
Wer weiß wie lange ich da drinnen sein muß . und wie gesagt...
bei uns wird ja nix sein, also lehnen wir uns gemütlich zurück und trinken noch mal einen auf die Zukunft.
Ich hab ja meine 50 Plätze schon verkauft, da läßt es sich bis dahin schon mal feiern .

Verkauf du noch deine 50 Plätze und wir können uns zu NOT noch selber einen Bunker bauen...
hahahhaha
Ja und dann noch einen Bunker für die Tiere.

Da wär dann der erdmagier auch eingeladen........ der dürfte dann auch in den Bunker mit den Tieren, wenn er will.... wenn er nicht will, dann muß er ... (spass)
:-P
@Kovu


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 21:00
@Tualatin

dann machen wir es so :D


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 21:00
Eines, als der höchst angenommenen Katastrophenszenarien wird Überflutung gehandelt.
In den meisten Bunkern, die es auf der Erde noch gibt, werden die Insassen dann dort als
erste ersaufen.........


Anzeige

melden