Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 21:54
@Tualatin
Wenn man in der ehem. DDR aus religiösen Ansichten den Wehrdienst mit der Waffe
verweigert hat, gab es zwei Möglichkeiten, entweder es wurde nicht anerkannt und
man ging bei Weiterverweigerung in den Knast, oder es wurde anerkannt und man
wurde für 18 Monate sogenannter Bausoldat beim Spatentrupp und bekam statt einer
MPi AK74 für die Zeit Spaten, Schippe oder Maurerkelle in die Hand und musste z.B. beim
Bunkerbau schuften.

Anzeige
melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 22:00
Das klingt ja spannend.
das war dann der ZIVI der DDR??!!
Wer durfte dann da in den Bunker ? :-)
Du kannst wenigstens sagen "Ich war dabei"


melden

Wer darf in den Bunker?

20.03.2010 um 22:06
@Tualatin
Du kannst mir mit Sicherheit glauben, dass ich darauf gerne verzichtet hätte.
Aber es hat einen in der Zeit auch etwas für das weitere Leben abgehärtet.


melden

Wer darf in den Bunker?

21.03.2010 um 21:55
@oiwoodyoi


Also... was haben wir denn so zusammen bisher...

- Fockewulf190
- Horusfalk3 + bessere Hälfte
- BlaclPearl + bessere Hälfte
- LikeTheFire
- thalassa + bessere Hälfte + Hund
- ein Koch
- 25 Männer + 25 Frauen
- diverse Musiker
- Chuck Norris
- Mr.T
- 48 Topmodels
- ein paar kluge Köppe
- Feuerwehr
- THW
- Terry Pratchett
- Tim Burton
- Newton Faulkner
- ein paar Bauern
- ein paar Ärzte
- der Kerl aus Man vs. Wild
- Survival Typen und Frauen
- ein Psyochologe
- 20 Fußballer
- 2 Torwärte
- der Mann von BarbiesEmemy
- Nobelpreisträger
- Wissenschaftler
- Handwerker
- Techniker
- Schlosser
- Shakky + 49 Verschwörungstheoretiker
- Autisten
- Helge Schneider
- Dittsche
- Kurt Krömer
- ein Marijuhanaanbauer
- 50 Menschen mit unterschiedlichen Weltanschauungen
- 50/ bzw. 6 Menschen aus Allmystery
- Biotech-Ingenieure
- ein Strahlenschutzexperte
- ausgebildete Psychologen und Therapeuten
- insideman + die ersten 49 Frauen der FHM-Wahl
- clone + Michael Jordan + Footballspieler + Megan Fox
- hulkster + engster Kreis
- von jeder Tierart zwei (ein mal weiblich + ein mal männlich nicht schwul^^)
- Fabiano
- Jürgen Habermas
- die Malerfürsten Baselitz,A.R.Penck,Middendorf,Rainer Fetting und Marcus Lüpertz
- Frei Otto und Luigi Colani
- Botho Strauss und Peter Stein
- Ben Becker
- Ströbele
- ramsi + 50 seiner Klone
- Peter Sloterdijk
- Kovi + Familie + Freunde

... sind sicherlich noch mehr, doch zum Aufzählen hab ich jetzt keinen Bock mehr...

FAKT ist: wir sind maßlos überfüllt...


2x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

21.03.2010 um 21:59
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:FAKT ist: wir sind maßlos überfüllt...
dann schmeiß die hälfte der models wieder raus und schaffe statdessen platz für einen Feingeist. er wird die andere hälfte der models dann trösten und wenn er dann nicht zu müde ist erzählt er den andern bunkeranern einee schöne gute nacht geschichte ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

21.03.2010 um 22:02
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Terry Pratchett
Der ist tot.
Ich nehm seinen Platz gerne.


melden

Wer darf in den Bunker?

21.03.2010 um 22:08
@Daak

ich habe lediglich die Wunschliste der anderen aufgelistet :-)


melden

Wer darf in den Bunker?

21.03.2010 um 22:10
@Mixmax

Und ich nur Pratchett rausgeschmissen ;)

Der hat seinen Zenit sowieso überschritten.


melden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 13:41
Die Verschwörungstheoretiker kann man auch rausschmeißen. Bei einer Welt ohne Menschen macht das nicht so viel Sinn solche Leute mitzunehmen. Im schlimmsten Fall sehen sie lauter Verschwörungen innerhalb der Gruppe. Also ich kann mir was schöneres vorstellen als mit einem Haufen Psychotiker eine neue Welt aufbauen zu müssen :D

Was genau ist denn eigentlich das Ziel? Das Überleben der Menschheit zu sichern? Oder worum genau geht es bei diesem Gedankenspiel?


melden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 13:45
Eigentlich ging es just darum, wenn jeder für sich selbst entscheiden dürfte, 50 Personen zu retten, welche er dann nehmen würde...

ohne den Hintergedanken eine neue Welt aufbauen zu müssen....

Die Handwerker und Bauarbeiter für den Wiederaufbau können auch in den Bunker nebenan gebraucht werden ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 13:57
ICh denke dns muss mit, wenn das internet irgendwann wieder funzt hab ich kein bock das allmy down ist o_O


melden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 14:23
meine familie und ich XD

wichtige personen die für das überleben des staates wichtig sind


melden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 14:37
@rutz
Warum sollte man denn die Funktionäre eines Staates retten wenn der Staat so oder so unter geht?


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 14:40
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Warum sollte man denn die Funktionäre eines Staates retten wenn der Staat so oder so unter geht?
...wen wollen die Spacken den Regieren wenn es nur noch sie gibt.
Höchst wahrscheinlich sich selbst :)


melden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 14:53
@horusfalk3

vielleicht hält LostDemon sich und seine Familie für die Lebenswichtigen Personen :)


melden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 16:24
@horusfalk3
wer sagt denn das der staat untergeht?


melden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 20:32
@rutz
Es geht doch darum, dass es draußen heiß her geht. Wenn die Welt praktisch untergeht dann wird auch Deutschland nicht mehr existieren ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

22.03.2010 um 20:55
@horusfalk3
achsoo na dann nur meine familie die andern sollen draussen kämpfen


melden

Wer darf in den Bunker?

13.04.2010 um 16:05
Will keiner mehr in den Bunker? ^^

dann bleibt mehr Platz für die anderen ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

13.04.2010 um 17:08
Terry Pratchett ist garnicht tot. Glaube er wird gerade mit Douglas Adams verwechselt. Also ist Terry Pratchett jetzt wieder im Bunker oder was?


Anzeige

melden