Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 17:13
@voidol

laut dem Wiki-Artikel kam aber ab un zu frisches Genmaterial vorbei gesegelt. Das kann in unserem szenario ausgeschlossen werden.

Anzeige
melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 17:21
Nachtrag:

auf den pitcairn-inseln ist diabetes melitus weit verbreitet, eben aufgrund des beschränkten genpools der dafür sorgt, das sich ungünstige genetische prädispositionen schneller verbeiten können.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 17:53
Michael Jordan!!! Magic Johnson und bloß kein Fußballer damit diese Schwachsinnssportart endlich zu Ende ist...Ein paar Footballspieler und auf jeden Fall Megan Fox...und ich!!


2x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 17:55
Ich nehme nur meinen engsten Kreis mit und der Rest kann sehen wo er bleibt!


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 17:56
@clone
Aufschlussreich wiedudeine Prioritäten setzt ;)
Wie sagt man, Träume sind Schäume ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 17:57
@Obrien
Lieber eine Diabetis Kranke Bevölkerung als garkeine ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 17:57
Auf jeden Fall junge, schlaue, fruchtbare Menschen! Und wie Noah einst, von jedem Tier zwei, unter der Vorraussetzung dass keins schwul ist.


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:02
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:unter der Vorraussetzung dass keins schwul ist.
Da fehlen mir die Worte!


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:07
*ICH* :D


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:10
Zitat von hulksterhulkster schrieb: Da fehlen mir die Worte!
Warum??

Wenn du willst dass die alle weiterbestehen, wäre es eher sinnlos wenn sie schwul wären oder ?


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:19
mit welcher begründung sollte man 50 personen das leben retten und sich selbst und milliarden andere sterben lassen?
wenn die welt untergeht brauch diese 50 "wichtigen" persönlichkeiten eh keiner mehr.
für den fall das nur unser land betroffen wäre gilt aber das gleiche.
wählen wer leben darf und wer sterben muss gehört nicht in die hand von menschen.
egal welche dinge ein mensch vollbracht, es macht ihn nicht wertvoller als einen anderen menschen der nix im leben erreicht hat.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:21
@hulkster

Warum? Soweit ich weiss vermehren sich schwule Tiere nicht!


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:22
Jürgen Habermas kommt rein,und die Malerfürsten Baselitz,A.R.Penck,Middendorf,Rainer Fetting und Marcus Lüpertz natürlich auch.
Frei Otto und Luigi Colani dürfen ebenfalls nicht fehlen...dann hätte ich gerne Botho Strauss und Peter Stein als Insassen,damit es auch wirklich chaotisch zugeht darf Ben Becker nicht fehlen.Und damit es nicht zu chaotisch zugeht vielleicht Ströbele als ordnende Hand


@Obrien
Beschränkter Genpool ist gut,die heissen fast alle Christian


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:22
@Feingeist
Es macht ihn nicht wertvoller, sondern nützlicher! Aber dennoch finde ich auch, das man das nicht entscheiden darf. Ich persönlich wollte in keiner Welt leben, in der es nur 50 Menschen gibt.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:31
@LikeTheFire
was bzw. wer kann nützlicher sein als ein mensch der eine katastrophe überlebt und sich eine neue existenz aufbauen will?
aber wenn das so gemeint ist würde ich nur handwerker überleben lassen.
wir sind im wiederaufbau sehr begabt ;)


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:33
@LikeTheFire
Lass gut sein!

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn du willst dass die alle weiterbestehen, wäre es eher sinnlos wenn sie schwul wären oder ?
Wennich will das die Menschheit weiter besteht verhindere ich den Krieg ;)
Im Falle eines Falles wird niemand von uns entscheiden können wen er rettet und wen nicht!
Aber wenn du in der Lage bist einen Atombunker zu bauen der Tausende Jahre Sichherheit bietet, dann obligt zum Teil dieEntscheidung den du Rettest dir :)


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:36
@LikeTheFire
@insideman
Und ausserdem habe ich lieber Menschen um mich die mir am Herzen liegen ;)
Was wäre die Welt schon ohne Schwuleoder Lesben?
Alle jammern wie Scheisse doch alles ist, und wünschen sich mehr Tolleranz, bei einem Neuanfang kann man das ja beeinflussen ;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 18:54
ich klon mich 50 mal und nehm mich selber mit


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 19:26
Ich würd den Bunker sprengen 50 leute sterben nur qualvoll da drin den was auch passiern wird das nur 50 Leute in einen Bunker überleben können es wird sicher lange dauern bis sie raus dürfen.


melden

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 19:27
@ramsi
wo besteht der Sinn darin?


Anzeige

melden