Zuschel schrieb
Und warum denkst du dass es sowas wie eine "weisse Umwelt" gibt, ich zitiere da mal deine Wortschoepfung...
Ich lebe zum Beispiel in Deutschland in einer Umwelt, gepraegt von MENSCHEN! Warum musst du nun zwanghaft alles in schwarze und weisse Kategorien einteilen, ich bin ein Mensch, du, er sie es usw...na und wozu diese Einteilungen?
Nebenbei, unterlasse Unterstellungen, ich habe nie gesagt es gaebe keine Diskriminierungen! So langsam reicht mir das.
Nicht Tussinelda ist es, die hier „zwanghaft“ irgendetwas einteilt, sondern du bist derjenige, der ständig bestehenden Rassismus leugnet und irgendwelche Dsikriminierungen erfindet, die es so gar nicht gibt
Es gibt also keine weiße Umwelt in diesem Land?.
Dann hast du noch nie erlebt, wie Bananen aufs Feld geworfen werden und Affenlaute angestimmmt werden, wenn in manchen Stadien ein Schwarzer Fußball spielt?
Von Rostock-Lichtenhagen oder Mölln hast du nie gehört?
Dass schon viele dunkelhäutige Menschen von Nazis getötet wurden, in den letzten Jahrzehnten wohlgemerkt, hast du nie mitbekommen?
Dass es Studien gibt, die belegen, dass dunkelhäutige Menschen geringere Chancen auf dem Arrbeitsmarkt haben? Nie gehört?
Usw. usf.
Zuschel, du kannst gerne weiter die Augen ganz fest zumachen und davon phantasieren, dass es in diesem Land keine weiße Umwelt gibt – aber erwarte dann bitte nicht, dass man dich noch ernst nimmt.