Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

08.06.2017 um 16:04
Ich muss sagen, dass ich gegenüber Hunden auch immer sehr misstrauisch bin. Ich mag es nicht, wenn ein Hund mir quasi verbieten will, die Seite des Gehweges zu benutzen, wo er seinen Garten hat. Wie oft bin ich schon zusammengefahren, als ich nichtsahnend an einem Haus vorbei gehe und plötzlich so ein Köter wild kläffend an den Zaun springt. Oder wenn ein Hund draussen auf mich zugelaufen kommt. Von wegen der will nur spielen.
Wenn jemand mit einem Messer auf mich zugelaufen kommt, fühle ich mich auch nicht wohler, wenn jemand ruft, dass der nur herumalbern will.

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

09.06.2017 um 14:47
Ich persönlich mag keine Katzen.. finde auch Katzenbesitzer seltsam. ;)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

06.10.2017 um 00:45
Wurde vom Hund als Kind gebissen Hund hand mir als Kind Wurst aus der Hand weggeschnappt. Uneinsichtige Hunde Besitzer die Sagen mach doch eine Therapie.

Wenn ich in Berlin leben würde der ganze Gestank im Sommer. Aber richtig Hassen tue ich eigentlich nur die uneinsichtigen Hundebesitzer.

Die davon immer ausgehen ihr Hund tue ja nichts. Ich kenne den Hund nicht und er mich auch nicht. Davon ausgehen kann es immer für den Hund zu Falschen Signalen kommen, und er schnappt zu.
Ganz besonders häufig passiert das bei klein Kindern. Oder sollten die Eltern dann Schuld sein weil sie ihre Kinder nicht richtig erzogen haben? Wäre doch ein bisschen Dreist und zu viel verlangt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hund auf Spielplatz koten lassen
Menschen, 510 Beiträge, am 09.04.2023 von cejar
Jonatharch am 09.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 09.04.2023 »
von cejar
Menschen: Make-up
Menschen, 2.888 Beiträge, am 10.01.2021 von Eintagsfliegin
Spartacus am 13.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.888
am 10.01.2021 »
Menschen: Inklusion von psychisch kranken Menschen - Wird genug getan?
Menschen, 19 Beiträge, am 24.07.2020 von Yooo
PStanisLove am 22.07.2020
19
am 24.07.2020 »
von Yooo
Menschen: Hündin von Brücke geworfen, jetzt Trauerfeier - einfach übertrieben?
Menschen, 92 Beiträge, am 09.07.2019 von Nordlys
Tollwood am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.07.2019 »
Menschen: Meinungsfreiheit und Toleranz
Menschen, 164 Beiträge, am 05.12.2018 von Libertin
mousekiller am 15.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 05.12.2018 »