Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Toleranz

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:13
@interpreter


Klar ist die Seite ne Art Satire....nur in welche Richtung....


Schorsch Dackl....hieß da ein Teilnehmer beim Hundeschlitten.......und das ist ein Fake, weil es gibt einen deutschen der Bobfahrer der heisst Georg "Schorsch" Hackl.....


melden
Anzeige
kalterkorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:14
boah, ist es nicht egal? manche menschen lieben katzen über ales, mehr als ihre kinder. ander (wie z.b. ich) können katzen nicht ausstehen. genauso sind manche menschen verrückt nach hunden, andere wieder nicht.

geschmäcker sind verschieden. was ist daran so besonders?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:16
@insideman

Satire würde ich nicht unbedingt sagen... Eher pure Provokation.


melden
kalterkorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:18
ich kann hund ez.b. auch gut leiden, aber wenn ich sehe, dass wir vor meine hofstelle scheissen, kriegen se n elfmeter. katzen hingegen kann ich ja auf n tod nich ab. die werden so oder so mit allen mitteln verscheucht. scheiss dachhasen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:19
In bestimmen nichteuropäischen Kulturen ist der Hund ziehmlich verhasst. Ich mag Hunde sind mit uns Mensch als Spezies doch ziehmlich nah. Haben eine lange gemeinsame Geschichte. Man sollte den Hund achten als den besten Freund des Menschen der er nunmal ist.


melden
kalterkorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:19
kalterkorn schrieb:...dass wir vor meine hofstelle...
...dass die vor meine hofstelle... soll es natürlich heissen


melden
kalterkorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:20
fragt mal die chinesen, die mögen auch hunde.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:23
@kalterkorn
Wird in China ja langsam besser. Da war der Hund sehr lange zeit sehr gehasst und untedrückt.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:23
Man muss den Hund keineswegs grundsätzlich als den besten Freund des Menschen ansehen. Man kann ihn hassen, lieben oder Witze über ihn machen.

Es ist ein Tier wie jedes andere mit einer prominenten Position als Haustier von vielen Leuten.
Objektiv betrachtet ist ein Hund ein domestiziertes fleischfressendes Raubtier nicht mehr.


melden
kalterkorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:49
viel wichtiger als die tatsache, dass manche menschen hunde hassen, finde ich die tatsache, dass die menschen(rassen) sich sogar untereinander hassen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:52
Hass ist eines der destruktivsten Dinge, die es gibt.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:58
Mixmax schrieb:Ne im Ernst, wegen den Witzen auf der Site würde ich sie eher als Gag ansehen, anstatt als ernstgemeinte Hundehetze..
Ich sehe das vielleicht überspitzt, aber ich kann solch verachtende Aussagen nicht ab. Die Betreiber der Seite gehen nen Schritt zu weit.
I


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 22:14
Weil die Viecher unsere Vorgärten vollscheißen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 23:16
Weil es immer wieder Menschen gibt, die Spaß daran haben, Tiere umzubringen oder zu quälen. Sind eben Assis. Wer mit einem Tier nicht klarkommt, kommt auch mit sich nicht klar.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 23:30
Warum Menschen Hunde hassen?
Habe früher die Hunde gehasst, weil ich als Kind von denen ziemlich oft gebissen wurde. Unter anderem von einem Deutschen Schäferhund und einem Pitbull, weswegen ich die Pitbulls und ähnliche Viecher immer noch hasse.

Ach ja.. es ist ebenso ziemlich unlustig, wenn so ein riesiges Neufundländer-Hundevieh plötzlich denkt, dass er sich mit jedem, der ihm über den Weg läuft, paaren muss. :{


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 23:38
@emodul
@insideman
@Irenicus
@interpreter
@kalterkorn
@Yoshi
@Katori
@hakennase
@Rescue1973
@rottenplanet
Am Umgang mit Tieren erkennt man den Wert der Gesellschaft.
Gandhi.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 23:47
ach ne...so ein thread brauchen wir nun wirklich nicht..es ist doch ein glück eine minderheit die hunde wirklich hassen....

und diese haben hier schon alleine wegen den kampfhunde thread.... den sie auch schon langsam nutzen genug an plattform..


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 23:51
Ich hasse keine Hunde,ich hasse und verachte die Halter dieser Kotpumpen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 00:00
es gibt immer menschen die irgendwas hassen!
bei dem einen sind es katzen, bei dem anderen sind es spinnen und wieder ein anderer mag eben keine hunde!
die meisten frauen hassen spinnen und wenn sie eine sehen werden die mittels etwas langem, das man weit weg vom körper als schlägel benutzen kann, plattgehaun!
hunde hasser sind natürlich nichts alltägliches aber es gibt sie eben!
ich MAG zumbeispiel keine meerschweinchen.. die sind doof ^^'
ich finde wenn man einem meerschweinchen eine grüne schnur an den arsch kleben würde.. würde es aussehen wie ein mit fell bedecktes ob xD


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 00:30
Schaut mal ins Impressum. Ist Satire um den Hass auf Ausländer zu erhöhen. Vllt. sogar ne Aktion von den Neo-Nazis!


melden
440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt