Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 17:54
Ich hasse keinen Hunde mich hat mal einer gebissen da habe ich zurück gebissen seit dem sind wir Freunde:D

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 17:56
@ingbasterd
wer so denkt wie du ist einfach intolerant und schubladisierend. Es gibt genügend Hundehalter die sich sehr vorbildlich verhalten und bei allfälligen Reklamationen freundlich und ernst zuhören und versuchen das Problem zu lösen. Aber es scheint immer leichter zu sein einfach nur zu motzen als was zu tun.


@Schandtat
also ich habe auch Angst vor Spinnen aber ich hasse sie deswegen nicht, ich habe einfach Angst und Ekel mich davor, aber ich bringe sie nicht um oder sowas


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:03
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:also ich habe auch Angst vor Spinnen aber ich hasse sie deswegen nicht
Aach ich vergaß du bist ja was besonderes und folgst ja auch nicht den Schönheitsidealen^^.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:aber ich bringe sie nicht um oder sowas
klar das wär auch noch ekeliger.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:05
@darkylein

Dann kennst du andere Hundehalter als ich.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:05
@darkylein
lässt dich auch nicht in schubladen stecken ne?^^


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:07
@Schandtat
ehm okey man kann ja auch irgend n Zeug dazuschreiben das nichts mit dem Thema zu tun hat aber bitte. Doch viele die Tiere HASSEN tun ihnen Schmerz an, quälen sie, töten sie etc. gibt denen nen Kick oder frag mich nicht was. Bei Angst reagiert man anderst.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:10
@ingbasterd
Das weiss ich nicht zu beurteilen, vielleicht hab ich ne andere Denkweise. Aber ich finde wenn einem was nicht passt, und wenns einen betrifft, dann kann man minimum versuchen was zu tun. Wir haben hier auch n Kläffer im Block, und unsere Haustüre ist nicht das, was man isoliert nennen kann :) und manchmal hab ich echt gedacht ich hät nen Hund in der Wohnung, ich bin da auch runter und hab denen gesagt ich hätte ja nichts gegen den Hund, aber das der bei jedem Geräusch kläfft und bellt und bei jeder Begegnung rumknurrt und so fände ich nicht okey, und die haben gesagt sie versuchen ihr Bestes. Und seitdem find ich es auch extrem viel besser.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:12
Tiere hassen?

Entweder mag ich sie oder sie interessieren mich nicht


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:15
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ehm okey man kann ja auch irgend n Zeug dazuschreiben das nichts mit dem Thema zu tun hat aber bitte.
Danke aber das hat insofern was damit zu tun, als das ich glaube, dass du gerne äähm betonst , dass du anders bist und das dir das ööh offensichtlich viel bedeutet. Na und da ich häufig mit Menschen in Kontakt gerate sagt mir meine Erfahrung, dass man sich auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen dieser Leute eher...nicht verlassen kann.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Bei Angst reagiert man anderst.
Ja wenn du dir nochmal (oder überhaupt mal) durchliest was ich geschrieben habe, dann merkst du dass ich garnicht gesagt habe das man bei Angst so reagiert, sondern dass Angst hass fördert und bei hass reagiert man so. Warum muss man hier alles hundert mal erklären?
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:frag mich nicht was.
warum sollte ich auch?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:17
@Schandtat
hasst du dann auch alle menschen, nur weil dich einer mal in der schule geärgert hat?
DAS mein ich mit "alle"... spinnen sehen alle gleich aus, wenn man eine eklig findet, dann den rest auch, kann ich verstehen..


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:18
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:vielleicht hab ich ne andere Denkweise.
klar- ene die nicht so mainstream ist vielleicht ne?^^


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:19
@darkylein

Ich habe einen Hund direkt in der Wohnung neben mir der hält nur selten seine Klappe, und der besitzer Hockt meistens in einer Kneipe und ist gar nicht erst Zuhause, da kannst du Klingeln bist du Schwarz wirst!


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:21
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:hasst du dann auch alle menschen, nur weil dich einer mal in der schule geärgert hat?
Nein. Worauf willst du hinaus?


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:23
Darum:

/dateien/mg61968,1271521428,2007-12-19 hund


/dateien/mg61968,1271521428,287244


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:24
@Schandtat
mein gott wenn du frustriert bist dann lass es an ner Spinne aus aber red hier keinen Scheiss zusammen, dass ist nämlich ziemlich OT ob du mich gerne hast oder nicht, kannst damit mein GB zumüllen oder mir das per PN mitteilen aber hier drinnen scheint es ausser dich niemanden zu interessieren. Und entschuldige jetzt meine ach so ähm aussergewöhnlichkeit und verlogene Art der man natürlich nicht trauen kann..rofl

@insideman
http://www.20min.ch/news/zentralschweiz/story/27090200 (Archiv-Version vom 17.04.2010) hier wieder ein aktueller Fall aus der CH


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:26
@ingbasterd
brief schreiben, telefon, mit in die kneipe gehen, hausmeister oder verwaltung informieren. Obwohl ich letzteres erst nach erfolglosem Gespräch versuchen würde


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:27
@voidoflight
das hat aber was mit den besitzern zu tun nix mit den Hunden


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:28
@darkylein


Es gibt Orte an denen das mit Menschen legal passiert.....Irgendwo wos kein illegal gibt.

Von daher traurige Geschichte.....aber wenn ihr das so regelt kann man nichts ändern


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:29
@darkylein
Ich finde aber,d ass die zwischenmenschlichen Beziehungen auf diesem Board auch in den einzelnen Diskussionen selsbt einen hohen Stellenwert haben, da man sonst den Eindruck bekommt,man redet nur immer das Gegenteil seines Kontrahenten. Und wenn cih ehrlich sein soll: Ich glaube er mag dich;)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 18:29
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:mein gott wenn du frustriert bist
Wie kommst du darauf? lenk nicht so schwach vom Thema ab.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:dass ist nämlich ziemlich OT
Ich hab grade erklärt warum nicht. Mach dir die Mühe und lies dir m,al durch, was andere hier schreiben.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ausser dich niemanden zu interessieren.
ausser dir aber egal. Wieso scheint es ausser mir niemanden zu interssieren? Wieder jemand der die Gedanken der anderen Forennutzer lesen kann oder was?
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und entschuldige jetzt meine ach so ähm aussergewöhnlichkeit und verlogene Art der man natürlich nicht trauen kann..rofl
Das ist nicht witzig.
Du bist nicht witzig.
Und jetzt lass uns mit deinem Ego in ruhe.


Anzeige

1x zitiertmelden