Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

19.04.2010 um 00:44
Geld und auch nen Hund habe lasse ich die vom Threadstarter genannte Seite aber gerade mal anwaltlich Abmahnen und dann sehen wir mal weiter

Dazu zwei Fragen:
- Was versprichst du dir davon?
- Stehst du auf Misserfolge?
@Tom.1st

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

19.04.2010 um 00:52
Nöööö, muss ja kein Misserfolg werden.

Aber hast ja recht ..... Impressum is auf Hong Kong usw usw


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

19.04.2010 um 05:48
@univerzal
35 euro hundesteuer pro jahr? das ist ja traumhaft. da hätte ich auch kein problem mit einer gewissen erhöhung. ich bezahle hier , allerdings 156 euro und erhalte keine gegenleistung, sondern finanziere damit wildkacker und die entsorgung der hinterlassenschaften. nach anfrage beim steuer und kassenamt, wird das geld nämlich zum teil an die abfallbewirtschaftung gegeben zur entsorgung der haufen. würde dieses geld in dna tests gesteckt, wäre ich um einiges zufriedener. die lösung find ich nämlich ziemlich gut. dann aber auch mit herben geldstrafen. damit sich die hh überlegen, ob der köttel da auf dem bürgersteig liegen bleibt oder sie ihn entsorgen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

19.04.2010 um 13:43
ich wohne hier mitten im nichts und würde ich euch sagen was hier an Hundesteuer fällig ist würdet ihr euch totlachen :)

Trotzdem, gerade hier auf dem Land sind die meisten Grundstücke noch in Privatbesitz und werden auch bewirtschaftet und Sch..... mein Hund nicht gerade mitten in ne dichte Hecke dann nehm ich sogar hier nen Beutel und machs weg.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

19.04.2010 um 15:47
Oh Leute, diese Seite ist eine einzige Verarsche. Fast alle dort haben selbst einen Hund. Das einzige seltsame Vergnügen, das sie haben, ist immer und immer wieder die reaktionen der Menschen zu testen...oder evtl., wie wirklich kranke Hundequäler reagieren.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 01:35
@univerzal

Wenn einen ein bißchen Kacke schon um den Verstand bringt, ist man dann nicht eigentlich auch schon eine Gefahr für die Gesellschaft? Ich meine, wie reagiert man dann auf wirklich schlimme Dinge?^^

Aber was ich sehr wahr fand:
In eine enge Stadt gehören keine Hunde, es sei denn man geht täglich weit bis ins nächste Stückchen Natur, so daß kein dreck entstehen kann.
In ländlichen Gegenden ist ja wohl genug Grünfläche.

......ist vielleicht jemand neidisch auf die Grünflächen?....ich meine, sie werden ja immer seltener, sie werden bebaut, Kinder haben kaum Spielflächen, Natur zum erholen ist meist weit weg.......und wenn mal irgendwo ne Wiese überlebt, ist Hundescheiße drauf^^

Aber sollte man deshalb Hundescheiße verbieten? Sollte man nicht eher für mehr Grünflächen plädieren??

Ich glaube immernoch, daß niemals die Scheiße das Problem bei Haß sein kann. Wenn keine Angst dahintersteckt, ist es wahrscheinlich ein Ventil für andere Frustrationen......
Scheiß-Job? Streß mit der Frau? ...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 02:44
@mae_thoranee
Selbst wenn ich 700,- EUR jährlich löhnen müsste, mir wärs wert. Und dass Geldstrafen sich am besten eignen, hast du dir ja gerade selber indirekt eingestanden.

@Omega.
Wird das jetzt ein extrem verholzter Versuch von Küchenpsychologie?

Abgesehen davon, können selbst so subtile Dinge wie ein wenig Kacke extrem nerven, wenn man sich immer und immer wieder damit beschäftigen muss. Das ist wie die Mittelspur einer Autobahn, bei der du ständig von links geschnitten wirst. Ein paar mal kann das jedes Ego ab, aber irgendwann ist halt das Fass voll. Und ausgerechnet dann erwischt es jemanden, der es sogar ohne mut- bzw. böswillige Hintergedanken tat. Das ist in dem Moment aber völlig irrelevant.

Ironischerweise wohne ich hier eher ländlicher, daher auch meine fehlende Toleranz. Egal für welche Richtung man sich entscheidet, nach maximal zehn Gehminuten steht man in der freien Natur, in der sich der Hund kiloweise ausscheissen kann, ohne dass sich daran jemand stört. Darüber hinaus stehen hier genug Beutelspender samt Entsorgungseimer. Daher lässt sich das Fehlverhalten nur zweierlei erklären: Faulheit oder Ignoranz, geht beides schwer in die asoziale Richtung.

Wenn du denkst, dass ich Hunden ihr Geschäft verbieten will, hast du mein Anliegen nicht verstanden. Dann solltest du deine Engergie lieber in eine vernünftige Interpretation als in holprige Charakteranalysen investieren.


2x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 02:56
@univerzal

Das sah wirklich so aus, als wars alles an dich persönlich gerichtet....^^ hab aber über den Haß auf Scheiße an sich nachgedacht....
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ein paar mal kann das jedes Ego ab, aber irgendwann ist halt das Fass voll. Und ausgerechnet dann erwischt es jemanden, der es sogar ohne mut- bzw. böswillige Hintergedanken tat.
.......und gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann- oder wie war dieser dumme Spruch? ;)
aber im Ernst, findest du dieses Muster irgendwie hilfreich? Würdest du nicht lieber cool bleiben? Egal wie oft dich einer schneidet oder wie oft du in Hundesch. trittst?
Oder haßt du jetzt auch jeden Autofahrer?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hund kiloweise ausscheissen kann, ohne dass sich daran jemand stört.
....natürlich nicht. Wozu Energie verschwenden??


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:00
Sie hassen si eigentlich nicht, sie haben Angst vor ihnen...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:00
... nur würden sie das niemals zugeben. Angst und Geld haben wir sowieso noch nie gehabt.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:01
Nur der erste Absatz im vorletzten Post war an dich gerichtet.
Und deine Aussage, daß es irgendwann nen unschuldigen erwischt, gibt mir völlig recht. Leider.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:02
@univerzal


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:07
@Fuchs76

....ich weiß nicht, vielleicht ist es eine Mischung aus nicht zugegebener Angst vor Hunden und einer niedrigen Frustrationstoleranz. Vielleicht haben Hunde auch gar nichts damit zu tun, sondern sind nur Zielscheibe für die Emotionen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:10
Als Ersatz für aufgestaute Frustrationen Hunde zu hassen ist auch denkbar. Eine Ersatzzielscheibe sozusagen. Gut möglich.

Gute Nacht und schlaft gut...

und dass ihr mir nicht anfangt, Füchse zu hassen ;)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:11
@Fuchs76

Nie und nimmer ;)
Träum was Feines.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:12
@Omega.
Von unten nach oben:

Nein, lies dazu nochmal mein Beispiel. Er hat genauso wie alle anderen geschnitten, daher war er nicht frei von Schuld. Selbst wenn sein Verhalten unbewusst war, es beinhaltet die selbe Gefährdung.

Was die Gelassenheit betrifft, die greift ja mit Toleranz Hand in Hand. Dazu ist aber ein gesellschaftliches Zusammenspiel nötig und über gelegentliches Fehlverhalten kann man nur dann hinwegsehen, wenn es nicht in deutlicher Summe auftritt. Dies würde nämlich das 'gelegentlich' im Kollektiv revidieren.
Falls du mich hier missverstehst: Mein Problem unter den Problemscheißern sind nicht die Hunde, sondern deren Bordschützen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:22
@univerzal

Irgendwie versteh ich dich sehr gut- was Fehlverhalten angeht, welches einen andauernd nervt........aber in letzter Konsequenz(und ich bin konsequent...) habe ich eben gesehen, daß mein Haß mich zum Töten bringen will. Ich wäre quasi bereit zu töten, nur weil ..... mich jemand beleidigt, oder mich schneidet oder das Kackhäufchen von seinem Hund nicht wegmacht......In letzter Konsequenz ist es objektiv gesehen einfach Unsinn.
Zudem hat es mich genervt immer so genervt zu sein.....ich dachte mir, wenn etwas die Macht hat mich ständig abzufucken, hat das was ich hasse, Macht über mich....und das ist das letzte was ich will!

Darf ich dich fragen, wie du zu Tieren allgemein stehst?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:32
@Omega.
Hass bringt dich zum töten, soso. Weder weiss ich, noch will ich spekulieren, was bei dir falsch läuft. Was du eben schilderst ist dumm und extrem, zudem blauäugig. Ich gehöre nicht zu den Menschen die wegen Alltagskonflikten, denen man immer wieder begegnet und nie aus dem Weg gehen kann, in solche Abarten driftet. Du solltest ganz schnell wieder die Brücke einreißen, die du gerade im Vergleich zu mir aufgeschlagen hast.

Wie ich zu Tieren stehe? Nur soviel: Ich kann Hunde leiden, andersrum wäre das als Herrchen auch sonst ziemlich schräg. Bei so manchen Halter siehts aber anders aus.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 03:41
@univerzal

ich sagte: Haß WILL einen zum töten bringen. Das ist wohl ein kleiner Unterschied^^
Wenn dem nicht so ist, bezweifele ich, daß du die besagten Halter wirklich haßt.

Habe ich dich eigentlich irgendwie angegriffen? Dein Ton ist verrutscht immer ;)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

20.04.2010 um 05:29
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Selbst wenn ich 700,- EUR jährlich löhnen müsste, mir wärs wert. Und dass Geldstrafen sich am besten eignen, hast du dir ja gerade selber indirekt eingestanden.
nein nein, hohe geldstrafen für wildkacker, sowie den dna test , hab ich schon vor seiten vorgeschlagen. den muss man auch nicht durch steuererhöhung bezahlen. weil damit triffst du ja auch die korrekten. so ein test würd sich selbst finanzieren, wenn ich die haufenstrafe richtig ansetzte. schau mal in singapur, da spuckt auch keiner nen käues auf die strasse, oder seine kippe. weil das da richtig asche kostet.

aber keine pauschale anhebung. da bäumt sich in mir meine innere justizia auf.

nur ein prob seh ich bei dem dna test. der greift ja nur da, wo die hunde auch angemeldet sind. die unangemeldeten , gehen durch die lappen.


Anzeige

melden