Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Krebs

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 17:20
Hallo @warum1976

1.Dich hats also doch erwischt !
2. sei stark, du hast den besten freund bei dir, dich selbst !
3. hier ein Vorschlag den du vielleicht zuerst einmal anschauen solltest

http://www.jimhumblemms.de/

Anzeige
melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 17:29
@warum1976
Vielleicht liest du dir auch gleich das hier durch<.
Die Zeitschrift Gute Pillen – Schlechte Pillen wertete MMS als ein Produkt, das Kriterien der Quacksalberei erfülle.[7] Eine Frau, die im australischen Bundesstaat Queensland ohne jegliche medizinische Ausbildung in ihrer Garage Krebskranken MMS intravenös verabreichte, wurde vom Brisbane Supreme Court neben der Übernahme der Gerichtskosten dazu verurteilt, die Behauptung zu unterlassen, dass sie in der Lage sei, Krebs heilen zu können. [8]

Sicherheitshinweise
Eine 25-prozentige Lösung von Natriumchlorit ist gesundheitsschädlich beim Verschlucken. Bei Einwirkung von Säuren werden sehr giftige Gase frei. Es besteht die Gefahr ernsthafter Augenschäden.[9] Von einer 80-prozentigen Lösung geht Giftwirkung und Feuergefahr bei Berührung mit brennbaren Stoffen aus. Des Weiteren verursacht sie Verätzungen.[2] In nicht stabilisierter Pulverform ist Natriumchlorit sehr giftig. Es verursacht Augenverätzungen und Hautverbrennungen mit Rötungen und Schmerzen. Bei Absorption durch die Haut kann es schädlich sein. Des Weiteren verursacht es Verätzungen des Magendarmtrakts und kann Übelkeit und Erbrechen verursachen. Das Einatmen von Dämpfen ruft Husten und Atemschwierigkeiten hervor, kann den Atemtrakt verätzen und auch tödlich sein.[10]
Hinterher vielleicht noch http://www.gesundheit.ch/mms/ (Archiv-Version vom 03.05.2010)

Was du dann machst, musst du selber wissen.


melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 17:49
Ok emanon!
Dann hast du also gar nichts gelesen sondern nur den Pharma-Schrott
Weiterverbreitet.
Nichts für ungut aber man muss sich immer selbst ein bild von dem was
man sagt oder tut machen.
Ich behaupte Jim Humble ist kein Scharlatan.
Hab’s mit Kumpels ausprobiert.


melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 17:50
@Dogge
Von was wurdest du denn geheilt?


melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 18:16
@thespecialone
Nein ist es nicht-
Wenn man aber am laufenden Bande sagt wie sehr man mit dem Kranken leidet, ihm noch was vor heult und sagt wie schlimm es ist wenn er dann Tod ist etc. das geht nicht.

Wenn ich aber etwas von meiner Kraft abgebe, ihn so gut es geht Mut zuspreche, für ihn da bin wenn er mich braucht und einige Wege ab nimmt zu die er möglicher weise nicht mehr in Lage ist, davon spreche ich.


melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 18:22
Wenn dieser MMS Kram so gut sein soll, wieso schlagen Ärzte ihn dann nicht vor?

Weil sie vielleicht kein Geld mehr machen können, bzw. die Pharmaindustrie ( dies wäre wohl die erste Antwort ) ?

Wieso ist das dann nicht als große Schlagzeile in Zeitungen und Fernsehsendern zu sehen ( oder habe ich da was verpasst ) ?


Für mich klingt das nicht besonders seriös, und Nebenwirkungen scheint es zu geben... obwohl der Herr sagt, es gäbe keine.


melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 18:51
Ich glaube, dies hier ist der geschmackloseste thread aller Zeiten....widerlich, wie sich Leute hier auch noch streiten....


melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 20:46
@warum1976
Erst einmal tut es mir wirklich leid für dich, so eine Diagnose zu bekommen.
Zu deiner Verlobten: ich an deiner Stelle würde ihr von der Krankheit erzählen und wie lange ich noch zu leben hätte. Wenn sie dich liebt, wird sie schon von alleine bei dir bleiben und dich unterstützen wollen. Mein letzter Wunsch an deiner Stelle wäre dennoch zu heiraten und die Zeit mit meiner Frau zu genießen.
Auch wenn es jetzt etwas makaber klingt: Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre. Das würde ich dir wirklich empfehlen.
Oder du suchst einen Wunderheiler auf. Hab mal von einem gehört, der Krebskranke heilt, denen dir Ärzte nur mehr wenige Monate zu leben geben..


melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 21:44
Was macht man wenn man jemandem helfen will?
Einfach nur schauen was die anderen von sich geben,
oder vielleicht etwas weiter geben das man selber im kopf hat.
Ich glaube das MMS unter umständen helfen könnte, emanon hat
Zweifel daran und? Das sind zwei Meinungen die jeder der sie liest
Für sich selber raus finden sollte. Vom mitleid ist noch keiner gesund geworden.
Jeder Strohhalm in der Situation des warum1976 kann der retungsanker sein.
Oder ist das auch falsch?
Ich mache weiter, noch so ein link zum selber entscheiden: http://www.neue-mediz.in/


melden

Ich habe Krebs

28.04.2010 um 07:55
@Dogge
Man sieht ja allzu deutlich, wohwer bei dir der Wind weht.
Nach dem MMS Kokolores jetzt noch einen draufgepackt und die Seite eines Hamerjüngers verlinkt.
Betreiber der verlinkten Seite von Dogge ist der bekannte David Münnich
David Münnich (geb. 13. Juli 1982) ist ein Webdesigner und Computerspiele-Programmierer aus Saarbrücken. Münnich ist bekannter Propagandist diverser Verschwörungstheorien, Impfgegner, sowie der Germanischen Neuen Medizin (GNM). Er verbreitet seine Ansichten und Propaganda in Forenbeiträgen, auf seiner Webseite und in Zusammenarbeit mit dem GNM-Aktivisten Nicolas Rene Barro im Internet.

Inhaltliche Nähe besteht zum rechtsgerichteten Verschwörungstheoretiker Jo Conrad, dessen Webseite er designte, sowie zur Anti-NWO-Szene.

Aktivitäten finden auch bei StudiVZ statt, sowie im Freigeist Forum von Jo Conrad. Im dortigen Forum ist er "Schützling" von Conrad und darf ungestört Werbung auch der absurdesten Art für die Hamer-Lehre machen, während dort Skeptiker dieses Wunderheilers regelmäßig gesperrt werden. Münnich ist auch Anhänger des esoterischen Positiv Denken-Kults und Esoschrotts[1] des Gesetzes der Anziehung der australischen Buchautorin Rhonda Byrne (The Secret).

Bekannt wurde Münnich auch über sein PC-Spiel Notpron.
mehr unter http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=David_M%C3%BCnnich (Archiv-Version vom 11.01.2011)
Münnich gilt als typischer Nachbeter der so genannten biologischen Naturgesetze nach Hamer. Als völliger medizinischer Laie sind seine öffentlichen absurden Äußerungen zu Gesundheitsfragen geeignet, Menschenleben zu gefährden, da er Krankheiten verharmlost und ihre Entstehung falsch darstellt. So ist er zusammen mit Nicolas Rene Barro Autor einer Webseite www.neue-mediz.in, die öffentlich Propaganda für die Biologische Neue Medizin inklusive ihrer abwegigen Aussagen und Versprechungen macht. Weder Barro noch Münnich sind Mediziner.



melden

Ich habe Krebs

28.04.2010 um 09:43
@emanon
Für einen Pharma-Lobby Mediziner ist der film schon hart!
Die bezahlen gleichgesinnte schon gut gell!!
Aber es gibt auch abtrünnige siehe auch Mediziner die MMS verbreiten:
https://www.youtube.com/watch?v=AsggmlqdjwY
https://www.youtube.com/watch?v=bp1eqTajcpQ (Video: A Conscientious Doctor Comments on MMS)


Hier ein kleiner Auszug aus deinem Lager:
http://www.gesundheit.ch/mms/ (Archiv-Version vom 03.05.2010)
Betreiber dieser Website: Geschäftsleiter und Webmaster: Christian Bachmann
Redaktion
Christian Bachmann
Telefon :xxxxx
bachmann (at) gesundheit.ch
Fachlicher Hintergrund: Studium der Medizin an der Universität Zürich mit Abschluss der vorklinischen Examina; Studium der Biologie an der Universität Zürich mit Diplom in Zoologie, Spezialgebiet Verhaltensforschung (Ethologie) bei Primaten. Tätigkeit als freier Medizin- und Wissenschaftsjournalist und -redaktor, Sachbuch-Autor und -Lektor. Mitglied des Stiftungsrates, Vizepräsident und Geschäftsleiter der Eduard Aeberhardt-Stiftung zur Förderung der Gesundheit. Mitglied des Stiftungsrates von pro aere, Schweizerische Stiftung für rauchfreie Luft und gegen die Tabaksucht.

Noch eine Tätigkeit von Herr Bachman :

PreviPharma AG
c/o Arnold Wehinger Kaelin & Ferrari
Gotthardstrasse 3
6300 Zug
Zweck
Handel mit Waren und Lizenzen sowie Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere im Bereich pharmazeutischer Produkte und pharmazeutischer Vorprodukte; kann sich an anderen Gesellschaften beteiligen, Immaterialgüterrechte erwerben, lizenzieren und veräussern sowie Grundstücke erwerben
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Mazur, Günter, deutscher Staatsangehöriger, in Burgwedel (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Bachmann, Christian, von Menzingen, in Frauenfeld, Zeichnungsberechtigter, mit Einzelunterschrift.


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

28.04.2010 um 09:53
@offtopic
Ich denke ihr solltet euren beginnenden Krieg "Pharma vs. alternative Medizinverfahren" woanders austragen, am besten per PM...

Ich persönlich lehne alles ab, was nach rechts riecht, und das ist Jo Conrad nunmal. Von solchen Menschen kommt nichts gutes, niemals !

Dass die Pharmaindustrie mit allen Mitteln ihre Interessen wahrt, ist aber nix neues, dat macht aber JEDE Lobby in Deutschland. Dieses Land ist eines der Lobbyisten, auch nix neues.

-------------------

Wie auch immer, die Krebsdiskussion geht bei mir etwas unter die Gürtellinie... meine Mutter ist 1999 an Krebs gestorben, mein Onkel hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und kann die Tage an der Hand abzählen, bis -ihr-wißt-schon...

Und seine Tochter hat jetzt auch einen lebensbedrohlichen Krebs... Darmkrebs... toll, super... richtig klasse... daher werde ich jetzt hier nicht viel zu der Diskussion beitragen können, es geht mir einfach zu nah augenblicklich.


melden

Ich habe Krebs

28.04.2010 um 10:10
@Dogge
Zitat von DoggeDogge schrieb:Für einen Pharma-Lobby Mediziner ist der film schon hart!
Die bezahlen gleichgesinnte schon gut gell!!
Du scheintst dich da ja gut auszukennen. :D
Das meiste Geld wird gemacht mit dem von propagierten Pasten, Pülverchen und Mineralsalzen. Die werden ohne jegliche Kontrolle zusammengerührt haben keinerlei Wirkungsnachweis und werden daher auch nicht von der GKV bezuschusst.
Das heisst für ein paar Cent zusammengerührt und für zig Euro verkauft.
Gewinnspannen von mehreren tausend Prozent.
Sicherst du hier deine Pfründe?


melden

Ich habe Krebs

28.04.2010 um 10:24
MMS ist extrem gefährlich, ich kann nur jedem abraten das zu nehmen.

Wenn man zu viel davon nimmt wird einem übel. Das ist eine natürliche Reaktion auf den Stoff, der auch in Reinigungsmittel drin ist. Durch täglich ein paar Tropfen von dem zeug wird man langsam aber stetig vergiftet.

In den USA ist bereits eine Frau daran gestorben. Hab gestern einen Artikel dazu gelesen, find die Seite aber nu nichtmehr, werde sie heute abend posten wenn ich zuhause bin.


melden

Ich habe Krebs

28.04.2010 um 13:32
@emanon
Ich bin ein ganz normaler User der sein Geld auf ehrliche weise verdient.
Die Schulmedizin ist außerhalb der Gewinnoptimierung schon gut aber
Es gibt in der Alternativmedizin auch sehr gute Ansätze die man nicht gleich
Als Scharlatanerie abtun muss.
Deshalb finde ich dass nur auf gemeinsamen weg eine wirklich funktionierende
Gesundheitsversorgung und Behandlung gewährleistet ist.
Habe fertig!!!!


melden
warum1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Krebs

06.05.2010 um 19:30
Hallo ihr Lieben ,

ich bin wieder da hat lange gedauert diesen Thread zu verfolgen .

Ich bin derzeit in Behandlung und kriege Scherzstillende Tabletten und leider war mein letzter Artztermin wie ich erwartet habe nicht besonders Hoffnugsvoll , mittlerweile habe ich mich mit meiner Krankheit abgefunden und lebe in den Tag hinein .

Eines liegt mir sehr am Herzen und will folgendes mitteilen.

Ich bin niemand, der öffentlich trauert. Ich weine nicht und will auch niemanden mit meiner Geschichte belasten. Aber zwei Dinge treiben mich:

Ich weiß einfach nicht wohin mit meinem Redebedarf. Ihr seid immer gute Zuhörer und -leser und ich weiß, daß Ihr im Augenblick des Lesens die richtigen, weil gute Gedanken habt. Daraus will ich Kraft ziehen und danke Euch schon jetzt dafür.

Darüber hinaus möchte ich, daß Ihr hiermit einen Anlass findet. Schiebt nichts auf, was nicht warten sollte.




Danke Euch für's Lesen


melden

Ich habe Krebs

06.05.2010 um 19:47
@warum1976
Hab zwar hier in Deinem Thread noch nichts geschrieben. Weiss auch nicht, was ich schreiben sollte ...

Aber ich wollte nur mal sagen, dass ich den Thread gelesen hab. Ich bin übrigens 75'er Jahrgang ... Da kommt man doch ins Nachdenken ...

Ich wünsch Dir alles Gute.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Krebs

06.05.2010 um 21:06
@warum1976

Hör nicht auf, gegen deine innere Wort- und Gefühlsgewalt anzuschreiben, lass' alles raus, das ist ganz wichtig. Vielleicht wäre es eine Option für dich, dich auch außerhalb des Internets nach Menschen zum Austausch umzusehen, beispielsweise nach einer Gesprächsgruppe oder Ähnlichem?


melden

Ich habe Krebs

09.05.2010 um 10:47
Aber ich wollte nur mal sagen, dass ich den Thread gelesen hab. Ich bin übrigens 75'er Jahrgang ... Da kommt man doch ins Nachdenken ...

Du sagst es.Ich bin Jahrgang 74 und rauche seit 20 Jahren eine Packung Sargnägel am Tag :(
In meinem Bekanntenkreis sind auch schon Leute an Krebs gestorben(Nichtraucher und Sportler),in einem Alter in dem die meisten Menschen eine Familie gründen.Einfach nur unfassbar ungerecht und traurig,mehr gibts dazu nicht zu sagen.^^

@warum1976

Ich kann dir auch nur wie alle anderen hier das beste wünschen.Sag es deiner Verlobten,sie wird dir ganz bestimmt beistehen so gut sie kann.
Alles Liebe und viel Kraft und Glück auf deinem Weg! :)


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

09.05.2010 um 11:41
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin Jahrgang 74 und rauche seit 20 Jahren eine Packung Sargnägel am Tag
zeit damit aufzuhören, meinst du nicht auch? ich mein was bringt's? ich hab meine letzte zigarette am 23.12.08 geraucht... man muss nur wollen :)


Anzeige

3x zitiertmelden