Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Krebs

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 12:43
Hallo @warum1976

schau mal, wie viele an Dich denken und sich z.T. in die Wolle kriegen.
Meld Dich doch mal wieder und wenn's nur ein "Hallo" ist.

Anzeige
melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 13:13
@Kayleigh

Für mich ist es klar, das ein Mensch der positiv denkt sich viel besser fühlt mehr Kraft entwickelt und mehr im inneren auslöst zur Genesung als ein Mensch der sich dem Todesurtei hingibt und nur noch schwarz sieht.

♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥

Die einzigen wirklichen Feinde
eines Menschen sind seine eigenen
negativen Gedanken

Albert Einstein

♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:03
@Shiningstar
Sicherlich hat er mehr Kraft wenn er positiv denkt, dennoch kann eine schwere Krankheit nicht nur durch den guten Glauben heilen, dazu gehören Ärzte, Medikamente, Therapien etc.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:20
@Kayleigh
Ich habe auch niemals behauptet, das nur mit dem guten Glauben allein Heilung erzielt wird!


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:22
@Shiningstar
Dein Clip sagte was anderes, hast du ihn dir bis zu Ende angesehen und hast du mal was von Dr. Harmer gehört?


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:23
@Kayleigh


Das ist ein Antisemit und ein Betrüger. Ist nicht der erste Ort wo sie ihn erwähnt.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:26
@insideman
Ich habe viel von diesem Arzt gelesen, gesehen und gehört, er ist ein Scharlatan.
Hast du mal das von dem Krebskranken Mädchen gehört, es hatte einen riesengroßen Tumor im Leib und er hat die Eltern dermaßen bearbeitet dass das Kind fast gestorben wäre.
Zum Glück kam es dann doch nur zur Po und das Mädel lebt.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:27
OOps Op meinte ich, was für ein Wortdreher. ;)


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:27
@Kayleigh


Ja war eh in Österreich wenn ich mich nicht irre. Dann ist er nach Spanien geflohen


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:38
@Kayleigh


Na toll da hab ich ja was ausgelöst hier.

Ich habe nur diese Doku gesehen von Herrn Dr. Hamer.Von dem weiteren Verlauf wusste ich zuvor nichts.Habe eben einige Links überflogen und kann zudem nichts sagen.Da muss ich erst weiter forschen um mir eine Meinung darüber bilden zu können.


Gvlg


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:40
@Shiningstar
Dieser eine Clip reicht aber schon um zu erkennen worauf er raus will/wollte.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:45
@Shiningstar
Kannst dir ja mal im Gegenzug diesen Clip ansehen.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-beitrag-germanische-neue-medizin-ID1268241115152.xml (Archiv-Version vom 14.03.2010)


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 20:57
@Kayleigh

Schaue ich mir an.
Merci :)


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 21:15
@warum1976
Auch von meiner seite beileid von ganzem herzen. verdammt, bei der arschkartenverteilung warst du wohl mit dabei. das tut mir echt leid. ich kenne dich zwar nicht, aber ich wünsche dir alles gute, dass du mir deiner verlobten ins reine kommst (sag es ihr!!!), und dass du den rest deiner tage voll auskosten kannst! ich hoffe, dass es für dich doch noch eine hoffnung gibt und du wieder gesund wirst. geb nichtt auf alter und lass dich nicht von so ner scheisse wie @joshi89 geschrieben hat treiben. such spezialisten auf, verlier niemals deinen lebensmut und kämpfe!! KÄMPFE!!!

mehr kann ich dir nicht mit auf den weg geben. wie gesagt, ich hoffe, dass du es schaffst. es ist niemals zu spät! und wie ich schon gesagt habe, sprich mit deiner verlobten - dann hast du ein problem, was dich auffrist, weniger, und eine haltende hand an deiner seite, die du brauchen wirst.

in diesem sinne : alles gute von ganzem herzen mein freund.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 22:02
@warum1976

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir die Ärzte wirklich helfen können. Mach Dich bitte ganz schnell schlau über alle Heilverfahren und nutze sie. Gott schütze Dich.


melden

Ich habe Krebs

26.04.2010 um 15:37
Das klingt wirklich grauenvoll, aber irgendwie iz es meistens so, dass es egnau die Menschen trifft, die es absolut nicht verdienen.

Ich wuerde dir nur raten, dein Leben ab jetzt so leicht wie moeglich zu leben. Versuche dir Komplikationen zu ersparen und lebe wirklich so, wie du schon immer einmal leben wolltest um deine verbliebene Zeit noch zu geniessen.

Iz ndenn die Moeglichkeit einer Heilung vollkommen ausgeschlossen...?


melden

Ich habe Krebs

26.04.2010 um 20:47
verdient hat es wohl niemand nicht wahr.


melden

Ich habe Krebs

26.04.2010 um 20:55
Für mich ist es klar, das ein Mensch der positiv denkt sich viel besser fühlt mehr Kraft entwickelt und mehr im inneren auslöst zur Genesung als ein Mensch der sich dem Todesurtei hingibt und nur noch schwarz sieht.


bis zu einem gewissen Grat mag das möglich sein und auch nur dann wenn es den Weg zur Genesung gibt. Doch in vielen Fällen hilft nichts mehr, da kann auch kein Geist mehr den Körper austricksen für den es keine Heilung mehr gibt.


melden

Ich habe Krebs

26.04.2010 um 23:16
@Kayleigh
Und vor allem kann man aus den psychischen und sozialen Tälern, in die man durch eine solche Erkrankung gerissen wird nicht durch Selbstmitleid und Bemitleidet-Werden anderer wieder auferstehen.


melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 08:11
@thespecialone
Nein das wäre keine Hilfe, sondern eine zusätzliche Belastung.
Aber man kann jemanden eine Stütze sein und ihn aufbauen und an seiner Krankheit teil nehmen, so das er die Last nicht alleine trägt.


melden

Ich habe Krebs

27.04.2010 um 14:08
@Kayleigh
Ist das nicht aber der Inbegriff des Mitleides?


Anzeige

melden