Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Krebs

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 14:42
Der nächste der hier meint, er müsse einen virtuellen Schwanzvergleich abziehen, sowie private Differenzen austragen,
darf den Rest des Wochenendes ohne Allmy verbringen.

Bleibt beim eigentlichen Thema oder schreibt gar nichts!

Anzeige
melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 15:14
@warum1976

ergänzend zu dem,was ich weiter vorne bereits geschrieben habe:

Gehe auf jeden Fall zu einem spezialisierten Onkologen oder einem onkologischen Zentrum in einer Klinik. und erkundige Dich dort nicht nur nach den diversen Therapie-Möglichkeiten sondern auch mal danach,ob für Deine spezielle Krankheit Therapie-Studien und Pilotprojekte laufen und ob Du eventuell dort teilnehmen kannst.
Das sind Verfahren,die noch nicht allgemein zugelassen sind,sondern sich noch im Erprobungsstadium befinden, aber es ist auf jeden fall eine Chance mehr.
.


melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 18:12
Hoffe warum1976 meldet sich bald wieder und berichtet über sein Befinden. Dieser Thread beginnt furchtbare Formen anzunehmen, zwischen Esoterikfanatikern, Pseudoexperten und neurotischen Blumenschenkern.. alle fühlen sich berufen die Tragödie auszuschmücken oder besser gesagt; sich selbst auszuschmücken.

Ich hoffe die Moderatoren haben genug Mitgefühl diesen Thread zu schliessen.


melden

Ich habe Krebs

18.04.2010 um 04:34
ich behaupte mal dass man selbst unter schlimmste krankheiten hohe glückseligkeit erleben kann

@secubo

was soll den daran schlimm sein? es sind ansichten verschiedener leute die der threadersteller aussuchen kann. und die mods sperren viele von denen wiederrum aus. die haben auch ihre eigene sichtweise/denkweise und somit steht allmystery nicht auf neutraler/vielfältiger position.

man muss wissen was der threadersteller eigentlich will. mitleid? mitgefühl? tipps? melancholie? erhoffen dass einer aus allmy ein wunderheiler ist?

aber eine frage habe ich hier irgendwo herausgelesen: "ob man danach in den himmel kommt?"

antwort von mir: ich gehe mal davon aus dass du ein einfaches hölle/himmel-denken hast und ein angeblicher gott entscheidet wo du hingehörst. liege ich da richtig?


melden

Ich habe Krebs

18.04.2010 um 06:12
Krebs ist ja nur das Ergebnis eines Zustands, womöglich nichtmal das endgültige.


melden

Ich habe Krebs

18.04.2010 um 12:19
@warum1976

Wenn Du aus dem süddeutschen Raum kommst, wende Dich mal an die Onkologie der Uni Heidelberg.


melden

Ich habe Krebs

19.04.2010 um 00:18
@Xyrnsystr
Nein du liegst nicht richtig. Und ich habe auch keine Lust dich richtig-zu-stellen.


melden

Ich habe Krebs

20.04.2010 um 00:44
@warum1976

Ich hoffe du kommst noch mal on, ich hoffe du liest das hier.
Ich weiß genau was du durch machst und ich appelliere hiermit an deine Vernunft, deinen Verstand und vorallem an dein Herz. Sag es deiner Verlobten! Ich bitte dich! Alles andere wäre Herzensmord. Du liebst sie doch, und sie liebt dich. Tu dir und ihr das nicht an. Wenn zwei Menschen sich wirklich ehrlich und aufrichig lieben, sind für ein ander da, egal was ist. Du weißt ganz genau, dass sie dich brauchst und du sie. Ich weiß, dass sie für dich da sein will. Sag es ihr und steht es bis zum Schluss gemeinsam durch! Frag mal dein Herz...willst du die Frau deines Lebens auf diese Weise verlieren? Du möchtest ihr weh tun, damit sie dich hasst. Aber das klappt vielleicht im ersten Moment. Und dann? Du stirbst und sie wird niemals im Leben mit sich selbst klar kommen, dass sie in deiner schwersten Zeit nicht bei dir war und dir nicht all ihre Liebe und Kraft geben konnte so wie sie es getan hätte.
Liebe heißt, nicht um vezeihung bitten zu müssen. Bitte tu es nicht. Gehe nicht diesen Weg. Du glaubst es könnte zu schwer werden für sie und du willst sie nicht belasten. Aber es ihr nicht zu sagen, ist das schlimmste was du tun kannst.
Mach mit deiner Zeit jetzt das Beste und gebe Liebe und erlebe unzwanhafte Liebe!
Verletzte nicht das wichtgste in deinem Leben. Mach das Beste daraus. Du kannt noch so viel Glück und Spaß erleben! Lebe! Bis zum letzten Atemzug! Sie will alle zeit mit dir in Liebe und vertrauen verbingen die du hast. Ihr werdet euch gegenseitig so viel kraft schenken können!
Ich weiß es ist nicht leicht, aber bitte vertrau mir, sie tut es auch....glaub mir. Sie hat es verdient, weil sie dich liebt. Und wenn du kannst, schreib zurück, ich möchte deine Meinung hören. Lebe!! Aber mit ihr...glg mopsi


melden

Ich habe Krebs

21.04.2010 um 22:30
ich hatte auch mal nen Onkel in Heidelberg.

Werner Franke hieß der.


melden

Ich habe Krebs

21.04.2010 um 22:33
@Glorian
Was willst du mit deiner Aussage mitteilen?


melden

Ich habe Krebs

21.04.2010 um 22:54
Das tut mir alles sehr Leid.
Gib trotzdem niemals die Hoffnung auf, denn Die Hoffnung kann Seelenheil bewahren.


melden

Ich habe Krebs

22.04.2010 um 02:35
salam aleikum/friede sei mit dir


Mir tut es auch leid. Ich wünsche Dir Frieden! Ich denke auch das deine Verlobte es Erfahren sollte. Natürlich können wir eure Hintergründe und die Art eurer Beziehung nicht nachvollziehen - da wir euch nicht so gut kennen, deshalb, wenn ich das mal oberflächlich beurteilen darf, dann ist es ihr gegenüber nicht fair von der Krankheit zu erzählen. Ich weiß, du willst sie nicht Verletzen, aber sie wird es erfahren und eure letzen Momente habt ihr dann verpasst.

Ich wünsche dir alles Gute und Beste! Deine Bescheidene Art gefällt mir. Du bist nahe zu Gott, laut meiner Theorie des Salmanismus, das ihr im Religion-Rubrik finden könnte


shalom


melden

Ich habe Krebs

22.04.2010 um 03:06
@warum1976


Ja das Leben ist ein großer Arsch!

Am besten ist es ihm einen Tritt zu verpassen.
Also lass dich nicht unterkriegen, auf einem dunklen Pfad wird es immer wieder Sachen geben die dir diesen Erleuchten.

Lieg nicht sorgenvoll in deinem Sterbebett denn wärst Du nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder die Möglichkeit zu besitzen wenigstens mit der geringen Zeit die dir geblieben ist dein Leben zu 100% auszukosten?

Der Krebs kann dir das Leben nehmen aber er wird dir niemals die Freiheit nehmen dich zu entscheiden wie du mit dem Tod umgehst!

Also steh jeden restlichen Tag mit einem Grinsen auf und lach ihm ins Gesicht!


Alles Gute und fare well

~Hammelbein


melden

Ich habe Krebs

22.04.2010 um 14:58
@warum1976


Ich habe vor einigen Jahren meine beste Freundin an Krebs verloren.....dachte früher auch immer,was sie tut sei völlig richtig,jeden greifbaren Strohhalm an Therapien zu nutzen.....jede OP noch zu machen,die evtl.das Sterben verhindern oder zumindest verzögern könnte....habe sie in ihren Entscheidungen unterstützt und bestärkt....hat ihr leider nicht geholfen,heute sehe ich es aus einer anderen Sicht,Sie hätte ihre verbleibende Zeit nutzen sollen für Schöne Dinge die sie noch erleben wollte......wir hätte uns von einander verabschieden können,was mir leider nicht möglich war,da sie nach ihrer letzte OP nicht wieder aufgewacht ist .....

Es muß jeder für sich entscheiden,welchen Weg er wählt,aber du solltes deine Freunde,Familie und Verlobte nicht ausschließen,egal für was du dich entscheidest,zu kämpfen um jeden Preis oder sagst ich werde meine restliche Zeit genießen und leben so gut es mein Zustand zuläßt,du wirst die Leute brauchen und sie dich!

(meine Freundin hat sogar noch in der schweren Zeit geheiratet,weil ihr Partner ihr zeigen wollte,wie wichtig sie ihm ist und wie groß seine Liebe zu ihr,auch nach dem Leben.......)

wünsche Dir viel Kraft,egal wie du dich entscheidest......


melden

Ich habe Krebs

22.04.2010 um 20:39
@warum1976

es wird erst einmal dauern bist du wahrnimmst. Besser gesagt ob du du es wahr haben möchtest oder auch nicht. Es anzunehmen wird dann deine Einstellung auch ändern. Deine Freundin wirst du brauchen, nun ja das muss ich dir ja nicht sagen. Den Kampf kann dir leider niemand abnehmen, daher kann ich dir nur viel Kraft wünschen.


melden

Ich habe Krebs

24.04.2010 um 11:39
Ich finde es problematisch, dass du in Selbstmitleid versinkst, anstatt den kleinen Rest deines Lebens einfach hinter dich zu bringen.


melden

Ich habe Krebs

24.04.2010 um 11:51
@warum1976

In sachen Freundin solltest Du dich an deine eigenen Worte halten.
Das leben ist zu Kurz (für mich zumindest) mit anderen Mitmenschen zu Verkrachen



melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 02:22
@thespecialone
Ich finde deine Worte nicht sehr einfühlsam.Trottel *schimpf


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 03:09
zu dem video jetz verstehe ich auch warum die wunderheiler so vielen menschen helfen sobalt der mensch dran glaubt also sich beruhigt geheilt wird selbstheilung! und die pharma industrie gekäpft dagegen an da sie sonst verlust machen würden!


gib dich nicht auf glaub an dich ich habe ein gutes gefühl das es besser wedren kann!


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 05:32
Auch ich will hiermit mein beileid aussprechen .
Ich an deiner stelle würde es deiner verlobten sagen einfach aus dem grund da man nicht lügen sollte und man davon ausgehn kann wenn sie es danach erfährt es viel schlimmer ist .
Dann würde ich dir noch raten nutz die restliche zeit so gut es geht mach alle sachen die du schon immer machen wolltest.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 07:47
@Shiningstar
An einen Dr. Harmer zu glauben und zu denken das nur die Angst aller bösartigen Krankheiten sei, grenzt schon an Scharlatanarie. :|


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 11:02
@Shiningstar

Vielleicht waren diese Worte nicht einfühlsam. Ist aber in meinen Augen der beste Ratschlag den man ihm geben kann.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 12:04
@der-hexler
Genau so schaut es aus.Die Pharmaindustrie ist der grösste verbrecher.Sie sind nicht daran interessiert die Menschen gesund zu machen, sondern weiterhin krank zu halten.Gesunde Menschen bringen denen doch überhaupt kein Geld ein.


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 12:07
@Shiningstar


Und welchen Medizinmann aus den Stämmen der Apachen, Sioux oder Pocahontas....würdest du mir nun empfehlen sollte ich an Krebs erkranken?


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 12:11
@thespecialone
Manchmal sollte man seine guten Ratschläge überdenken.Nicht alles was deiner Meinung nach am besten ist, ist auch am besten für dein Gegenüber.Deine Worte waren pures Gift für einen Menschen der in solch einer Situation steckt.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 12:19
Zitat von ShiningstarShiningstar schrieb:Genau so schaut es aus.Die Pharmaindustrie ist der grösste verbrecher.Sie sind nicht daran interessiert die Menschen gesund zu machen, sondern weiterhin krank zu halten.Gesunde Menschen bringen denen doch überhaupt kein Geld ein.
Da es immer kranke Menschen geben wird muss eine seriöse Pharmafirma nicht zu dubiösen Mitteln greifen.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 12:23
@Shiningstar
schrieb: "Gesunde Menschen bringen denen doch überhaupt kein Geld ein."
Stimmt! Ich war nach 1 1/2 Jahren wieder mal bei meinem Hausarzt, nur
umeine Frage zu klären. Raus gegangen bin ich mit Terminen für ein
Blutbild und ein Hautscreening. Wenn es nach gem ginge, würde er mich auch
noch zur Mammo und zur Darmspieglung überweisen.
Werde meine Termine nicht wahrnehmen. Ständig beim Arzt zu hocken,
macht krank. Ich schätze mich glücklich, mich gesund zu fühlen und wünschte,
@warum1976
wäre in der gleichen Situation.


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 12:28
@ramisha
Ich schätze mich glücklich, mich gesund zu fühlen und wünschte,
@warum1976
wäre in der gleichen Situation.


Genau das ist es.Er muss anfangen sich gesund zu fühlen.Seine Gedanken ändern!


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 12:34
@Shiningstar

Und dann besiegt man die Krebszellen von alleine?


melden

Ich habe Krebs

25.04.2010 um 12:42
Nur durch gute Gedanken bösartigen Krebs, Aids und was es sonst noch für Todbringende Krankheiten gibt zu besiegen ist gerade zu lächerlich.
Ich bin sehr froh das es Mediziner gibt...


Anzeige

melden