Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Krebs

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:41
@DieSache

Okay, ich ziehe mich zurück, um @Yoshi und seinem Blödsinn keinen Raum zu bieten.
@warum1976 ist mehr geholfen, wenn Betroffene oder Angehörige von Erkrankten sich äussern.

Anzeige
melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:47
@Yoshi
oh man mach nen eigenen thread auf mit dem thema aber es ist heir einfach nicht angebracht..!


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:48
@Yoshi hat gar nicht mal so unrecht und ihr sollten mal einwenig über seine Worte nachdenken und vllt. kommt ihr eines tage´s selbst dahinter…!!!


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:48
Stress ist der schlimmste Feind des Menschen, also last es alle- etwas ruhiger angehen.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:48
Die Schulmedizin ist auch nicht immer das wahre.
Redet mal mit einem Mediziner…ein Freund von mir ist Arzt und sein Freund hat Krebs und er wird sich keiner Chemotherapie unterziehen lassen und warum nicht…fragt euch das mal…


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:50
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:oh man mach nen eigenen thread auf mit dem thema aber es ist heir einfach nicht angebracht..!
Habe ich doch bereits. :)


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:51
@Jacy26
Sicher ist es bei manchen Krebsarten hin und wieder ratsam,auf ne Chemotherapie zu verzichten,aber verallgemeinern kann man das nun wirklich nicht...
Viele,sehr viele Menschen hätten den Krebs ohne Chemotherapie niemals besiegen können.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:53
Bitte lasst die Diskussion hier nicht so ausarten.
Für den Threadersteller ist es nicht schön zu lesen, daß er selbst Schuld hat an seiner Krankheit.
Danke


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:54
@Yoshi

Du wirst dich hüten, schwer hüten, hier bei diesem ernsten Thema mit deinem Bewusstsein anzukommen.
Schreib meinetwegen ein Esoterikbuch, mach noch einen Thread auf, mach dir einen Blog oder sonstwas.

Nur damit wir uns da verstehen.
Dieses Thema ist zu ernst, zu wichtig. Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig.
Oder glaubst du, das kann man alles weg denken? (Nein, ich will deine Antwort gar nicht wissen)
Ich sage nichts gegen eine positive Lebenseinstellung und auch Denkweise.
Aber DU übertreibst hier maßlos.


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:56
beifall für @Merlina!!!! *ernstmein*


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:57
@Merlina

Ich habe doch schon einen Thread eröffnet.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nur damit wir uns da verstehen.
Dieses Thema ist zu ernst, zu wichtig.
Ich will doch mit meinem Weltbild gerade zeigen, dass sich JEDE Krankheit heilen lässt, durch das eigene Glauben (im Sinne von es als wahr erachten, bzW. WISSEN, dass man nicht krank ist) heilen lässt.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Oder glaubst du, das kann man alles weg denken?
Oder glaubst du, das kann man alles weg denken? (Nein, ich will deine Antwort gar nicht wissen)[/quote]

Alles klar...



melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:59
@Yoshi

Deine Aussagen und Tipps bezüglicher sehr schwerer Krankheiten, sind fast schon lebensgefährlich.
Die Konsequenz folgt in Kürze.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 21:00
@Yoshi

Verstehst du es denn nicht? Deinen zustandskontrollieren Bewußtsein , wird hier nicht gerade wohlgesonnen gegenübergetreten, also erspare dir bitte weitere Posts in diese Richtung.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 21:00
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich z.B ein Aids-Kranker durch den Glauben "gesundglauben" kann oder?
Tut mir leid aber auch ich bekomm hier schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Deine Theorie ist hier einfach fehl am Platz. Du siehst doch selber was für eine Unruhe hier reingekommen ist. Und sowas kann der Threadersteller am wenigsten gebrauchen.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 21:01
Egal, bin dann raus hier... sorry nochma


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 21:02
@warum1976

Ersteinmal tut es mir ehrlich Leid, dass Du diese Diagnose bekommen hast. Ich kann auch verstehen, dass Du dies nicht mit Deiner Verlobten darüber reden willst, da dies für sie ein Schock sein würde.

Es ist auch Dein Recht zu entscheiden, wer davon erfahren darf und wer nicht.

Doch mach bitte eines nicht: Veranlass Deine Verlobte nicht, dich zu hassen, nur damit die Trennung schmerzloser ist. Ich persönlich glaube nicht an eine schmerzlose Trennung - egal ob Scheidung oder Tod.

Und ja, das Leben ist kurz. Niemand kann uns garantieren, dass ich oder Du morgen hier sein werden - vielleicht macht ja gerader dieser Umstand das Leben besonders.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 21:02
@Yoshi

wozu brauchen wir dann ärzte? kennst du den fall des kleinen jungen dessen eltern auf so einen dummquatscher reingefallen sind bzw ihm glaupten?

nur zur info, das kind ist gestorben. und man hätte ihm helfen können wenn leute wie du nicht nicht der zensur unterlägen....


2x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 21:04
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:wozu brauchen wir dann ärzte?
Wir BRAUCHEN keine Ärzte...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:nur zur info, das kind ist gestorben. und man hätte ihm helfen können wenn leute wie du nicht nicht der zensur unterlägen....
Ich verstehe, was du meinst, deswegen sagte ich ja auch, bin raus hier... @warum1976 wird das schon regeln... das wird schon alles, man muss es wissen, dass es so ist, mit vollem Bewusstsein. :)


2x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 21:08
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wir BRAUCHEN keine Ärzte...
Ahja..genau.

Ich kenne Leute, die würden OHNE Ärzte nichtmehr leben.
Soviel zum Thema "wir brauchen keine Ärzte". Pfui.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 21:09
Wir BRAUCHEN keine Ärzte...

@Yoshi

Ich hoffe für Dich, dass du dich nie schwerst verletzt oder mit einer schweren, aber heilbaren Krankheit konfrontierst wirst. Denn wenn es so weit ist und es keine Ärzte gibt, hilft solch ein Gequatsche auch nicht, sorry.


Anzeige

melden