Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Krebs

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 19:46
Jede Krankheit rührt vom Geist her.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 19:48
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Jede Krankheit rührt vom Geist her.
also das ist ja die spitze der ignoranz! krebs ist schon eine extrem ernste KÖRPERLICHEt erkrankung!


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 19:51
@Prof.nixblick
also das ist ja die spitze der ignoranz! krebs ist schon eine extrem ernste KÖRPERLICHEt erkrankung!
Aber sie entsteht durch das Denken... JEDE Krankheit rührt vom denken, die ganze Realität, die man wahrnimmt, ist von einem selbst erschaffen...


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 19:54
Es gibt Leute die haben den Krebs besiegt indem sie ihre Ernährung umgestellt haben. Es gibt zahlreiche Literatur dazu, es ist kein Todesurteil wird nur naturwissenschaftlich nicht anerkannt.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 19:56
@Yoshi

du bist auch so einer der zum shamanen rennt oder?

ich finde das extrem dumm sowas zu behaupten, frech und absolut intelligenzoffenbarend!

warte nur bis du an hiv/krebs oder anderen dingen erkrangst. dann kannste ja zum psychologen rennen und dir einreden dass es besser wird....


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:00
@Yoshi
Nett das du ihm Mut machen willst, aber die Diagnose und Heilungschancen solltest du den Ärzten überlassen.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:00
@Prof.nixblick

sei nicht so pessimistisch.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:02
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:du bist auch so einer der zum shamanen rennt oder?
Nein, bin ich nicht...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:warte nur bis du an hiv/krebs oder anderen dingen erkrangst. dann kannste ja zum psychologen rennen und dir einreden dass es besser wird....
Das wird mir nicht passieren, da ich nicht DENKE, dass es passiert. Wenn du DENKST, dass etwas passiert, dann ist es möglich, dass es passiert, wenn du etwas als WAHR anerkennst, so WIRD es passieren!


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:04
@Braveheart17

bin ich ja gar nicht. ich dinde es nur anmaßend zu behaupten dass das ne "kopf-sache" ist. das ist doch dumm! sag das mal einem ins gesicht der röchelnd ans bett gefesselt ist. wen der könnte würde er dich dafür kreuzigen....

und eine beleidigung der erkrankten gegenüber ist das auch!


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:06
@Prof.nixblick

Nun bleib mal locker und male nicht gleich den Teufel an der Wand.

Du merkst gerade gar nicht, das wenn derjenige der hier von dieser Krankheit betroffen ist, durch deinen Worten runter gezogen werden kann, was soll das bringen.

Soll er gleich aufgeben, nein er sollte kämpfen und zwar bis zum Schluss.


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:06
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das wird mir nicht passieren, da ich nicht DENKE, dass es passiert.
schwachsinn und dümmliches gerede! ein freund von mir ist mit 17 jahren an hodenkrebs erkrankt, denkst du er hat darüber nachgedacht dass er das bekommt?


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:09
@Prof.nixblick

das mit deinen Freund tut mir sehr leid, doch hat er gekämpft?

Hat er positive gedacht?


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:09
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Nun bleib mal locker und male nicht gleich den Teufel an der Wand.

Du merkst gerade gar nicht, das wenn derjenige der hier von dieser Krankheit betroffen ist, durch deinen Worten runter gezogen werden kann, was soll das bringen.

Soll er gleich aufgeben, nein er sollte kämpfen und zwar bis zum Schluss.
das sage ich ja gar nicht, ist auch nicht mein anliegen.

aber solche sprüche wie sie yoshi klopft suggerieren doch dem betroffenen selber schuld zu haben! und das geht nicht, das ist nicht richtig. nicht bei krebs.....

bei ner raucherlunge....trinkerleber oder sogar in einigen fällen von hiv sind die leute selber schuld aber krebs ist nicht ansteckend. und der kommt auch nicht weil jemand daran denkt....das ist doch dem erkrankten unfair gegenüber!


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:09
@warum1976


gebe zu, ich war zu träge den ganzen Thread durch zu lesen, aber eine Frage hätte ich an dich, warst du Raucher ?

Nicht alleine genetische Faktoren spielen eine Rolle, wenn Zellen entarten, es ist der Lebenswandel und unser Umfeld, welche Idikatoren sind, dass uns körperlich krank machen kann.

Ich selbst rauche seit meinem 14. Lebensjahr und ich weiß, dass Nilotin chromosonschädigend ist, konnte bisher aber nicht aufhören, bin bekennend nikotinabhängig !

Es tut mir leid um deine Familie, leid um die Zeit der Unbekümmertheit die dir mit der Diagnose genommen wurde !

Ich glaube es kann nur einen Weg für dich geben, dass du zumindest noch etwas Freude am Sein hast, nämlich die Zeit die euch allen bleibt und in denen du noch keine Schmerzen hast mit vollem Bewusstsein zu genießen...sterben und andere zurücklassen ist sicherlich kein leichter Weg...ich wünsche dir die Karft dein Schicksal zu meistern und jede Minute die du in kleinen Glücksmomenten erlebst genießen zu können.

Kraft, Liebe, Selbstfriede und Verständnis deiner direkten Mitmenschen mehr kann ich dir nicht wünschen !


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:10
@Braveheart17

der war geschockt. und da es früh erkannt wurde hat man ihm den einen rausgenommen....und das wars, er ist gesund.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:11
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:schwachsinn und dümmliches gerede! ein freund von mir ist mit 17 jahren an hodenkrebs erkrankt, denkst du er hat darüber nachgedacht dass er das bekommt?
Er hat nicht unbedingt daran gedacht, dass er Hodenkrebs bekommen wird, aber durch negative Gedanken seinerseits, kam es zu dem Hodenkrebs.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:12
@Prof.nixblick

Freut mich das es positive ausgegangen ist


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:13
@Yoshi

ja ne is klar...negative gedanken...

das is mir zu dumm!


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:14
@Yoshi

das muss nicht unbedingt sein, das eine Krankheit durch negative ´Gedanken ausgelöst, sondern nur beschleunigt wird, wenn man erst mal drin steckt, weil man dann selbst immer mehr den Kampfgeist verliert.


1x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 20:14
@Braveheart17

ja glück gehabt. ne kleine chemo gegen den winzigen rest und er war durch.


Anzeige

melden