Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Krebs

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:59
@jofe

Du hast recht, ich bitte bei dir und allen anderen um Entschuldigung, wie gesagt ich bin nicht auf Streit aus, ich mein es nur gut.

Anzeige
melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 00:00
@Braveheart17

doch wenn ich jetzt von einigen personen hier lesen würde, das man nur nicht aufgeben sol und das schon Leute beo so einer krankheit trotzdem überlebt ahben, würde mich das schon freuen.

Wer hat den gesagt, das er aufgeben soll? Nur weil es nicht jeder auf infantile Weise tut, wie du. Naja, ich nehm dich eh nicht ernst, was solls.


melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 00:01
@Braveheart17

Entschuldige aber es ist ziemlich anmasend das du schon über den Tod urteilst. Hast denn schon so viel Erfahrungen mit dem Tod gemacht?

@warum1976

Erstmal muss ich sagen das mich deine Sache sehr bewegt. Ich hoffe das hier nix davon unfreundlich rüber kommt.

Es ist nicht damit getan das man sagt man soll kämpfen. Und kämpfen ist auch keine universelle Lösung für alles. Lungenkrebs ist ne heftige Sache. Allerdings sollte man sich nicht aufgeben da stimme ich zu.

Ich denke auch du solltest es deiner Verlobten sagen. Zusammen ist besser als alleine. Und den Lungenkrebs wirst du ihr nicht mehr lange verheimlichen können. Dazu werden die Symtome in irgendwann zu starl. Wenn sie dich liebt wovon ich mal ausgehe wird sie bei dir bleiben.
Einen Streit zu verursachen um eine Trennung herbei zu führen finde ich den falschen Weg.


Gruß

das Fischle


melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 00:06
@warum1976

vorallem wirst du deine Verlobte noch brauchen, sie wird dir noch viel Kraft spenden und auch bei alltäglichen Sachen helfen müssen.Nutze die Zeit in der es dir noch relativ gut geht um es euch nochmal schön zu machen.


melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 02:23
Ich konnte bisher nicht alles lesen was hier geschrieben steht....

Aber sag es ihr wirklich, denn das einzige was über deine Tod hinaus anhalten wird, ist die Liebe zwischen dir und deiner Verlobten.
Wäre es nicht traurig wenn ihr in einer solch großen Lüge für immer auseinander geht ?

Vielleicht für immer....niemand weiß, was danach kommt, ich hoffe jedenfalls, dass alle liebenden sich dort wiedesehen.......

Leider muss ich kurz vom Thema abschweifen und sagen, dass es UNVERSCHÄMT und völlig Niveaulos sich in einem solch ernsten Thema zu streiten....
In diesem Thread ist schon genug Traurigkeit....da braucht man nicht noch mehr Unmut.......


@warum1976
Auch wenn sich das hart anhören mag, teile ich die Empfehlung deines Arztes dich nicht behandeln zu lassen.....
Die behandlung gegen Krebs ist meist Verzehrend und quälend.....und genau DESWEGEN empfehle ICH dir, es alles deiner Freundin zu sagen, damit ihr den Rest des gemeinsamen Lebens in Frieden erlebt, ohne mühselige Behandlungen die am Ende eh nichts bringen......

Ich weiß nicht, was in mir so alles wucher und wächst......ich hoffe für mich persönlich, dass es nicht schlimm ist, ansonsten treffen wir uns ja vielleicht mal ;-)


Ansonsten wünsch ich dir ein schönes "restliches" Leben und viel Freude mit deiner Verlobten....(Worte sind so nutzlos :-/ )

Machs gut
Tobias


melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 05:36
10 seiten restlebensverschwendung @warum1976
hör auf @Obrien
und schnapp dir deine braut

buddel


melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 09:58
@warum1976 alles liebe für dich und deiner verlobten.
Gemeinsam ist leichter... als allein!


melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 10:07
@warum1976

Etwas anderes:

Wenn Du Dich zu einer Chemotherapie entschließt - und ich hätte auch Verständnis dafür, dass Du es nicht willst - unterstütze Dein Immunsystem! Die meisten Menschen, die sich einer Chemotherapie unterziehen, sterben nicht an dem Krebs, sondern an anderen Krankheiten aufgrund eines defekten Immunsystems (bei Bronchialkarzinom stehen die Überlebenschancen allerdings von Grund auf sehr, sehr schlecht). Möglicherweise bietet Shii-Take (ja, ein ganz normaler Speisepilz) in hohen Dosierungen eine gute Unterstützung dabei. Er ist in Japan ganz offiziell als Krebsmedikament bei Lungenkrebs anerkannt, weist erstaunliche Wirkung auf, in einigen Fällen sogar den Stop des Zellwachstums, in den USA ist er als Zusatzmittel zur Abwehrstärkung während Krebstherapien von der FDA anerkannt.
Auch Reishi und in hohen Dosierungen mit zusätzlicher Vitamin-C-Gabe (ohne Vitamin C gibt es bei solchen hohen Dosierungen Dünnpfiff) soll hochwirksam sein.



In Bonn gibt es eine ambulante Praxis, die Alternativmedizin mit Schulmedizin kombiniert, vielleicht auch anderswo, nimm doch mal Kontakt auf.

http://www.zgm-bonn.de/6scheef.php?link=team (Archiv-Version vom 30.05.2016)



Und hier gibt es mit Sicherheit auch so manchen Tip und Zuspruch:

http://www.krebskompass.de/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=21


Ich versuche Dir hier nicht zu erzählen, dass Du mit solchen Mitteln die Heilung erwarten kannst und wieder gesund wirst. Aber, so bitter es sich anhört - vielleicht verbleiben Dir ein paar Monate mehr in "relativ" guter Konstitution und eben doch noch etwas mehr Zeit, die Du gemeinsam mit Deiner Verlobten verbringen kannst.

Ich wünsche Dir Mut und Liebe!


melden

Ich habe Krebs

17.04.2010 um 10:41
Hallo @warum1976

Ich war eine der Ersten, die mit Betroffenheit auf Dich und Dein Problem
reagiert hat. Inzwischen habe ich alle Diskussionsbeiträge zur Kenntnis
genommen. Ich denke, auch Du wirst festgestellt haben, wie viele an
Deinem Schicksal teilhaben - und alle auf ihre Weise ehrlich.
Man hat sich sogar teilweise ziemlich in die Wolle gekriegt,
was ich auch gut und richtig finde.
Nach Deiner Krankeit gilt Deine nächste Sorge ja Deiner Verlobten und
ob und wie Du sie mit der Tatsache vertraut machen sollst.
Sag es ihr! Und zeig ihr die vorstehenden Beiträge zu Dir und Deinem
Problem, das Dich derzeit mehr als alles auf der Welt beschäftigt!
Sie wird feststellen, dass Du nicht allein gelassen bist. Und als Deine
Verlobte wird sie mit Sicherheit die Letzte sein, die Dein Schicksal nicht
mittragen wird. Wenn ich an ihrer Stelle wäre und Du würdest mir
so etwas Gravierendes verschweigen, wäre ich verletzter, als würdest
Du von mir gehen.
Ich schickte Dir als Erste die abgedroschene Phrase:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Aber ich glaube, dass die geballte Ladung guter Wünsche bei Dir ankommt.

Alles Liebe


Anzeige

melden