Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafe, Rot, Verkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 07:31
*zu Oben*
JOKE

Anzeige
melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 12:20
@Buhmann0815

Gibt's neben dem Joke eine tatsächliche Frage zu meinem Beitrag?


1x zitiertmelden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 12:30
@niurick

wolltest Du eine Frage oder eine Antwort ?
Denn Dein Thema ist ein Frage.
Da nimmt man normalerweise an dass eine Antwort erwartet oder gesucht wird (und weniger eine Gegenfrage);
Meine Antwort wäre, ich gehe auch bei Rot über die Ampel !
Das mit den Kindern werde ich jetzt mehr beachten,
Zitat von niurickniurick schrieb:Gibt's neben dem Joke eine tatsächliche Frage zu meinem Beitrag?
Nö fragen,... was soll ich fragen ?
Entweder wartet man oder man wartet nicht.
Fragen hab ich nicht.
Wurde auch nicht verlangt. Zumindest nicht im Eingangspost.


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 13:42
Ich find's gut, dass du bei Rot rübergehst.


1x zitiertmelden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 14:34
Also ich gehe meist bei gelb - aber nicht über die Ampel weil:

viel zu anstrengend da rüber zu klettern ;)

- sondern über die Strasse


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 14:35
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich find's gut, dass du bei Rot rübergehst.
warum, was ist der Vorteil dabei ? Wenn es einen darstellt


1x zitiertmelden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 14:37
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:warum
Dann ist meine Hinterlist, die Süffisanz, die darin steckt, offenbar zu gut versteckt.


1x zitiertmelden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 14:41
Ich würde mir unter keinen Umständen von einem Licht vorschreiben lassen wann ich zu stehen und wann ich zu gehen habe. Wir leben in einem freien Staat, ich halte soetwas für einen Bestandtei8l eines Unterdrückungsapparates. Wir sollten nicht so dumm sein und uns wie Schafe benehmen denen man vorschreibt wann sie wo zu Weiden haben.

Ein Licht ist ein Licht, ist ein Licht.


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 14:42
Zitat von niurickniurick schrieb:Dann ist meine Hinterlist, die Süffisanz, die darin steckt, offenbar zu gut versteckt.
zuu gut verteckt wohl, deshalb kann sie ins Leere zielen. ;)


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 14:45
Das betrifft mich nicht nur als Fußgänger, es betrifft alle Situationen ohne Kennzeichen. Mit dem Rennrad war das in Berlin nicht anders. Da kann derjenige, der einigermaßen erfahren ist und schnell reagiert, über die größten Verkehrsknotenpunkte der Hauptstadt - ohne Un- oder Zwischenfall.
Es geht darum, die Augen offen zu halten.


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 15:00
@Strange-Birdy

Hey du machst das gut, ich glaube du wirst mein neuer Lieblingstroll, nachdem sie Aether rausgeworfen haben :D :Y:


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 15:12
ja, der ist nicht schlecht von @Strange-Birdy :D


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 19:52
@Strange-Birdy

Hast du eigentlich einen Führerschein?

Nur mal so interessehalber...


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 20:11
@Streckenläufer

Sie glauben wohl ich würde mich im Auto anders verhalten? Dem ist nicht so, ich würde bei der Annahme bei grün freie Fahrt zu haben Gefahr laufen mit Leuten wie mir zusammenzustoßen.


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 20:24
@Strange-Birdy

Glaube eher du hast dir irgendwo das Hirn angestoßen, anders sind deine wirren Texte nicht zu erklären. Machst du das auch an einem geschlossenen Bahnübergang bei eingeschalteten Blinklicht (blinkt übrigens in ROT)???
Glaube einem Zug ist es relativ egal wenn er mit dir zusammenstößt, da ist ordentlich Heavy Metal dahinter :-D


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 20:27
@Streckenläufer

Ich glaube sie haben mich falsch verstanden. Ich würde nicht wegen einem Licht anhalten, ein Licht hat mir gar nichts zu sagen. Vor einem Zug habe ich allerdings Respekt. Einen beschrankten Bahnübergang kann man ja auch nicht so ohne weiteres überqueren. Aber das ist beides etwas anderes als ein Licht


1x zitiertmelden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 20:46
@Strange-Birdy
Sag mal... Nimmst du Drogen?!
Btw du schreibst hier etwas vom "freien Staat" aber regst dich auf wenn mein thread "Weihnachtsmarkt" heißt!?!?!? O.o


1x zitiertmelden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 20:47
@Streckenläufer
Made my day :,D


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 20:50
Zitat von deadcookiedeadcookie schrieb: Sag mal... Nimmst du Drogen?!
Btw du schreibst hier etwas vom "freien Staat" aber regst dich auf wenn mein thread "Weihnachtsmarkt" heißt!?!?!? O.o
Bitte werfen sie nicht die verschiedenen Dikussionsthemen durcheinander. Das ist unredlich und führt zu nichts.


melden

Geht ihr bei Rot über die Ampel?

05.12.2014 um 20:52
Solche wie @Strange-Birdy sichern mir meinen Arbeitsplatz.

Danke dafür... :)


Anzeige

1x zitiertmelden