Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Lang, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:21
Ich kenn das auch nur als Schaufel für pulverförmige Drogen.

Meine Fingernägel sind alle kurz. Das brauch ich schon allein zum Gitarrespielen. Und ausserdem verletzt man sich ja gegebenenfalls auch viel leichter, wenn der Nagel so lang ist.

Und scheisse aussehen tut es ja irgendwie auch ...

Anzeige
melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:23
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:oder packt er dir an die Eier
hat er einmal versucht....da gabs was drauf. der betüttelt mich und macht anspielungen.....

ausserdem mag ich es nicht wenn mir leute auf die pelle rücken, also homophob in bezug auf homosapiens :-)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:25
@Prof.nixblick
bei ner "hübschen" Frau würdest doch sicher nicht "nein" sagen ;)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:25
@nasir
koki bringt das gefühl von leistungssteigerung und aktivität, ausserdem ist man da nicht so müde und verspürt keinen Hunger. Vielleicht nutzt er das ja für seinen Sport wer weiss..


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:27
@Gorgarius

anfänglich schon und wenn sie zu aufdringlich wird erst recht.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:30
@darkylein
Man......bei meiner Faulheit sollte ich mal Koks probieren :D

Bei dir hört es sich an wie ein Wundermittel xD


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:33
Hallo,
es kann auch sein, daß Leute mit einem aufgekrempelten Hosenbein rechts
erst beide hochgekrempelt hatten wegen zb Radfahren bei Hitze,
und etwas verpeilt sind,
so , daß sie nach dem Radfahren nur das linke wieder runterkrempeln,
und das rechte einfach mal vergessen...
Gruß, sandra

Hallo, Gorgarius,
das ist es auch, beim ersten Mal, darin besteht ja die Gefahr.s.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:34
@Gorgarius
lol ich wollte nicht verherrlichendwirken^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:35
@nasir

soweit ich das von meinen leute kenne haben die einen langen fingernagel am kleinen finger
weil sie so besser die gitarren seiten zupfen können! aber auch an anderen fingern! aber von kleinen weiss ich es auf jedenfall

und bei anderen leuten wird es wirklich als Coks-Schaufel hergenommen!
aber eher der zeigefinger!
aber bei manchen auch der kleine finger! da es nicht so auffällt!


2x zitiertmelden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:37
Das hat etwas mit Reinheit zu tun. Für ihn symbolisiert es Reinheit mehr nicht.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:43
@Goran
woher weißt du das


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:53
Kenn das mit dem langen Fingernagel jetzt auch nur von Koksern und "Möchtegernkoksern". Ein Kumpel von mir hatte das eine Zeit lang auch, aber ich glaube nicht, dass er wirklich gekokst hat, es ging ihm irgendwie mehr um das damit verbundene "Bad Boy"-Image ...

Emodul


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:53
Ich weiß das von einem Mann der auch einen langen Fingernagel hat.
Dieser erzählte mir das dies ein Zeichen von Unschuld und Reinheit sei.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:59
Kenne das persönlich auch nur von Drogenkonsumenten.
Wahrscheinlich ist es auch einfach ein weit verbreitetes Accessoire, welches sich durch alle Gesellschaftsschichten zieht.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 21:51
@Goran
wie Reinheit??? er ist noch jungfrau(mann) ????

dann ist das verständlich wenn er ausweicht....^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 22:21
Koksen denk ich ma eher nicht,

Aber soweit ich weiss ,soll das heissen das er es nicht nötig hat arbeiten zugehen und genug geld hat ,


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 22:33
Durch lange Fingernägel zeigte in China zur Zeit der Qing-Dynastie der Träger, dass er keiner körperlichen Arbeit nachgehen musste. Dies ist auch heute noch in manchen Ländern Asiens und Afrikas (Ägypten) üblich, wobei meistens nur der Nagel des kleinen Fingers ungeschnitten gelassen wird.

Wikipedia: Nagel (Anatomie)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 22:35
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:soweit ich das von meinen leute kenne haben die einen langen fingernagel am kleinen finger
weil sie so besser die gitarren seiten zupfen können!
Das ist ungewöhnlich. Ich spiel selbst seit vielen Jahren Gitarre und kann versichern, dass lange Fingernägel dafür nicht geeignet sind. Zum Greifen sowieso nicht, und auch nicht zum Zupfen der Saiten.

Aber es kann ja jeder machen wie er will ...


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 23:00
Ein nicht geschnittener Nagel bedeutet in einigen, vorwiegend asiatischen Kulturen, dass es sich um eine gehobenere Persönlichkeit handelte, der man Respekt entgegen bringen sollte.

Ist heute denke ich in manchen Gebieten immer noch so. Ich kenne auch vorwiegend ältere Leute, die sich einen Fingernagel wachsen lassen. Nutzen es aber eher als Brieföffner xD


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 23:15
Also diese Frage stelle ich mir auch seit langem. Mein Vater hatte mal so nen langen Fingernagel am kleinen Finger und seine ganzen Freunde. warum sie ihn nicht abgeschnitten haben weiß ich auch nicht. Muss mal morgen fragen.


Anzeige

melden