Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Lang, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.05.2012 um 22:05
Mein ehemaliger Religionslehrer hat das auch immer
gehabt... wir hatten uns immer über die Bedeutung
gestritten... und als wir ihn mal gefragt haben, hat er
nur gelacht...


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.05.2012 um 22:09
Fan von ihm hier:

250px-Freddy Krueger


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.05.2012 um 22:19
@nasir


Unser Drogeriebesitzer im Ort hat auch diesen langen Fingernagel , am linken kleinen Finger .
Schon seit Jahren .
Richtig auffällig länger als die anderen Fingernägel
Ich weiß nicht, was es bedeutet


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.05.2012 um 22:19
nee mal ne andere Frage: Also der Zeigefinger einer weiblichen Hand ist normalerweise länger als bei einer männlichen Hand , ein längerer Ringfinger ist ein Indiz für einen höheren Testosteronspiegel...ergo mehr Leistung im körperlichen Bereich..mal milde ausgedrückt ;)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.05.2012 um 22:23
also jeder xy-Chromosom-Typ mal testen, ob er wirklich ein Mann ist :D
(weil das wird ja erst in der pränatalen Phase festgelegt..zuerst sind wir ja alle xx :D)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 11:28
der ist zum Popeln


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 18:22
Voll eklig, was hier debattiert wird. :no:

Und Fingernägel sollten gleichlang sein, sonst ist es unästhetisch, ergo ungepflegt.
Wohlstand? Ne, ICH würde das einfach als ungepflegt bezeichnen.

An Drogen denk ich allerdings nicht, ich hab keinen Grund, irgendwelchen Leuten Drogenkonsum zu unterstellen.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 18:28
Viele Menschen haben Eigenheiten, die sie körperlich ausdrücken. Ich würde daran nichts Allgemeines festmachen.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 19:06
Also ich kenn 3 Varianten :D

1. Die schon genannte Koks-Schaufel. Ich kannte mal nen Kneipenbesitzer, der hatte genau zu diesem Zweck einen langen Fingernagel ^^
2. Goldgräber.... nen ehemaliger Bekannter räumte mit seinem langen Fingernagel regelmäßig sein "Gold" aus den Ohren O_o
3. Von mir selber :D Ich wollte früher immer so gerne lange Fingernägel haben (damals gabs sowas wie Kunstnägel noch net an jeder Straßenecke ^^ ). Aber mir sind sie ständig abgebrochen... bis auf der eine Nagel am kleinen Finger. Den hab ich damals auch stolz wachsen lassen und fröhlich lackiert. Sah ziemlich behämmert aus, aber ich war damals stolz drauf :D


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 19:08
In China war es ein Statussymbol, zeigte an, dass derjenige keine körperliche Arbeit machen musste. In Asien ist diese Sitte sowieso verbreitet, warum hier Einheimische das machen: keine Ahnung.

http://www.forumchina.de/langer-fingernagel-kleiner-finger


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 19:14
Warum tragen manche Männer so etwas?

http://media01.myheimat.de/2011/02/04/1458136_preview.jpg?1296837048


Vielleicht möchte man sich von anderen irgendwie absetzen?


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 19:18
Ein sehr guter Freund von mir, damals verheiratet ... 4 Kinder ... hatte auch immer diesen langen Fingernagel am kleinen Finger.
Die Frau hats maßlos genervt, sie fands einfach nur "unästhetisch" und ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen.
Außer einem Lächeln habe ich damals nichts in Erfahrung bringen können!

Es folgte eines Tages eine äußerst unschöne Trennung.
Er hatte sich verliebt. In einen Mann und 95 % aller Umstehenden sind aus den Latschen gekippt, hätten das niemals für möglich gehalten :-)
Auch ich hätte es nie im Leben gedacht, es gab auch absolut keine Anzeichen.
Fast ein Jahr später habe ich ihn nochmals darauf angesprochen und er antwortete:
Er war verheiratet und dieser lange Nagel sollte anderen Homosexuellen zum Ausdruck bringen, dass er so tickt wie sie.
(Quasi: Ich gebe mich zu erkennen, ohne große Worte)

Ob das nun von allen so gewollt ist, keine Ahnung!

Mein guter Freund hatte mir auf alle Fälle in diesem Punkt die Wahrheit gesagt, die seine.
Möchte nun aber nicht behaupten, dass andere Männer diesen langen Fingernagel nicht aus anderen Gründen länger wachsen lassen und diesen hegen und pflegen :D


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 19:27
hmm, wer weiß, vielleicht klärt uns ja noch jemand auf. ;)

auf jeden Fall ist es außerordentlich unpraktisch...


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 19:33
Habe ich letztens bei einer jungen Studentin auch gesehen... sah recht unschön aus. Frage mich auch, zu was das gut ist.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

12.05.2012 um 19:37
Ich kannte auch mal einen, der hatte alle Fingernägel ganz normal kurz geschnitten bis auf die kleinen. Die waren nicht übermäßig lang, aber spitz zugeschnitten. Keine Ahnung, wieso er das macht, entweder gefällt es ihm oder es hat einen praktischen Nutzen. Auf alle Fälle fand ich das auch so unästhetisch, dass ich das an seinen Händen immer als erstes gesehen habe - wie bei nem Unfall. Man will nicht hinsehen, aber kann nicht anders.^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 01:19
Kann man gut die Zahnzwischenräume reinigen.
Wenn man gerade keinen Zahnstocher bei sich hat.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 01:59
kennt ihr euch gar nicht aus? Das ist ein Kokserfinger!
Das ist jetzt kein Gag, sondern wirklich so. Viele in der Scene lassen sich das wachsen. Dann braucht man nicht immer nen Löffel mit sich rumschleppen. Der zieht Koks, Speed, Adam, H oder sonst irgendwas, was man in Pulverform durch die Nase einnehmen kann.

wenn ihr mir nicht glaubt googelt einfach koks finger oder fragt einen Kriminalbeamten.

Ein ganz klares Indiz für Drogenscene und regelmäßigen Konsum.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 02:05
Also mir ist der lange Nagel unter der Bedeutung bekannt, die slm genannt hat: "Seht her, wenn ich es nötig hätte, körperliche Arbeit zu verrichten, könnte ich mir den Nagel ja wohl kaum so lang wachsen lassen."
Passt auch bestens zu allen, bei denen mir dieser Nagel aufgefallen ist.

Wenn es tatsächlich ein Koksfinger wäre, würden wohl kaum jemand offen damit rumlaufen, schon garnicht als Lehrer (in dieser Berufsgruppe habe ich den Nagel am häufigsten gesehen).


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 02:06
Ich hatte das auch ne Zeitlang.
Aber nich weil ich homosexuell bin, oder kokse.
Sondern weil ich immer einen Finger brauche, der noch kratzen kann.^^
Hab ich dann bei dem kleinen Finger den Nagel wachsen lassen, um mich auch immer kratzen zu können.^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 02:12
@tris
wenn du wüßtest...
Ich war nicht immer Imker - mehr will ich dir nicht verraten, aber viele Lehrer haben es faustdick hinter den Ohren, die waren schließlich alle mal auf der Uni^^


melden