Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Lang, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

10.07.2010 um 04:14
@nasir
Zu den Hosenbeinen mal etwas aus nem andern Forum:
Soviel ich weiß, heißt das "East Coast" oder "West Coast". Steht für zwei rivalisierende Rap-Stile
Kann man sich anhand der Landkarte von den USA merken: Links auf der Karte ist West Coast -> Rechtes Bein hochgekrempelt.

Rechts auf der Karte ist East Coast -> Linkes Bein.

" Hey, hast du konkrrrret krass falsche Hosebein, hast du Prrroblem, weißt du, mach isch dich Krankenhaus!"
Und:
Ursprünglich in Amerika war das unter Gangs üblich...

Wenn ein Gangmitglied von einer feindlichen Gang erschossen wurde, krempelten die die anderen Gangmitglieder ein Hosenbein hoch, um so Ihren Respekt gegenüber dem Toten zu bekunden...

Aber erzähl das hier mal einem konkret-krassen Fussgänger-Gangsta, der weiss erstens laut PISA-Studie net, wo Amerika liegt und zweitens versteht er eh kein Englisch um seine Musik und dessen Hintergrund zu kapieren *stichel* :)
Und:
das heisst entweder.. "ich kaufe" oder "ich verkaufe" (drogen) .. kommt aufs hosenbein an. ich weiss jetzt grad nicht welches was bedeutet..
Such Dir was aus ^^ ;)

Zum Fingernagel.. nen Kumpel von mir hatte auch so nen Teil, irgendwann hat ers sich dann schwarz angemalt. Aber das muss bei ihm nix heissen. Er war ein Menschenhasser und darum kann man kulturelle Werte gleich mal über Bord werfen, Religiös war er auch nicht. Auch war er nicht homosexuell, eher asexuell. Er hat gern gebastellt. Vermutlich war das so ne Art Werkzeug.
Als ich fragte wieso er das Teil so wachsen lies, meinte er " Einfach. Ist praktisch so ein Teil"
Ich mein was will man auch jemanden fragen der seine langen Haare zu nem Zopf formt, diesen abschneidet und dann an nem Minigalgen an die Wohnzimmertür hängt.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

10.07.2010 um 12:21
" Hey, hast du konkrrrret krass falsche Hosebein, hast du Prrroblem, weißt du, mach isch dich Krankenhaus!"

Aber erzähl das hier mal einem konkret-krassen Fussgänger-Gangsta, der weiss erstens laut PISA-Studie net, wo Amerika liegt und zweitens versteht er eh kein Englisch um seine Musik und dessen Hintergrund zu kapieren *stichel*
vorurteile und unlustigkeit in kombination sind ne extrem peinliche mischung


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

10.07.2010 um 13:09
@geistwerk

Stimmt.



Frueher als ich kleiner war, als ich in der 4. oder 5. Klasse war, da habe ich auch die Hose hoch gekrempelt. Das war damals cool. Den Sinn darinter hat niemanden interessiert. Man hat einfach mitgemacht. Koennt ihr euch noch erinnern, als die Buffalosschuhe in der Mode waren. Das waren doch so richtige Gangsterschuhe.^^ 240 DM Schuhe.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

10.07.2010 um 13:37
langer fingernagel am kleinen finger ist eig zu 99% nen koksschaufel vor allem in DE ist dass ehr arg verbreitet.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

10.07.2010 um 18:42
Ich finds geil wieviele Leute hier den Eingangspost lesen und dann losposten, dass hier jeder 2.te beitrag das gleiche erhält interessiert niemanden.

SHAME ON YOU! :P


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

10.07.2010 um 18:54
@darkylein
Ist das nich das Prinzip eines Forums?


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

10.07.2010 um 19:15
@paranomal
ähhh...nein ? ^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 13:52
Ich glaube es ist ein Zeichen von Macht .


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 14:03
Es ist eine Koks-Schaufel und bei wem der Nagel nicht wächst
(weil er abgeknabbert wird oder so), der kann sich einen
aus Metall kaufen. Wird wie ein Fingerhut gehandhabt.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 14:25
@ramisha
So einen aus Metall hat doch Karl Lagerfeld auch....


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 14:38
@Bachmann
Richtiiiiich!!!


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 15:10
@ramisha
Für was der den wohl braucht ?? :-)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 15:12
um sich die AA von der properze zu schaufeln :P
igitt^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 15:20
@Bachmann

Och, wir wollen dem Karlchen doch mal nichts unterstellen,
was in solchen Kreisen so üblich ist, nicht, Bachmännchen?


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 15:21
@ramisha
Haste recht,wir denken uns lieber unseren Teil....:-)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 17:05
ich zitiere mich mal selber....
Zitat von lllojimlllojim schrieb:- Homosexuell war er definitiv nicht, er hatte Frau u. Sohn.
- Kokser dürfte er auch nicht gewesen sein...das hätte sein Job eigentlich nicht zugelassen.
- Wohlhabend könnte er aber gewesen sein, sah zumindest nicht wie ein Penner aus^^ und er fuhr einen hübschen Mercedes Cabrio. Dennoch war es an sich nicht grade n einfacher Job.
(Ich stell mir ihn zumindest nicht leicht vor)

ABER!!!...
er bediente mit seinen Fingernägel öfters mal sein Palm Organizer
da habt ihrs...es kann durchaus hilfreich sein im alltag...
- nase born
- q-tip ersatz
- touchpad stift ersatz
oder auch die viel erwähnte koks schaufel... man hat halt vorteile^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 21:39
Durch lange Fingernägel zeigte in China zur Zeit der Qing-Dynastie der Träger, dass er keiner körperlichen Arbeit nachgehen musste. Dies ist auch heute noch in manchen Ländern Asiens und Afrikas (Ägypten) üblich, wobei meistens nur der Nagel des kleinen Fingers ungeschnitten gelassen wird.

quelle Wikipedia


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 22:07
@lllojim
Zitat von lllojimlllojim schrieb:- Homosexuell war er definitiv nicht, er hatte Frau u. Sohn.
der lehrer meiner frau hat sich mit glaub über 50 jahren geoutet, hatte auch frau und kinder.. das ist kein argument in meinen augen.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 22:15
vielleicht findet er das persönlich einfach nur schick


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

11.07.2010 um 23:09
...meine mutter war mal mit einem araber zusammen als ich klein war ..ein freund von ihm hatte auch so ein fingernagel...auf meine frage dazu, sagte man mir, er spielt ein musikinstrument ...ob das stimmt..kein ahnung..


melden