Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Lang, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 23:28
Bei den Mandarin ist es aber nicht nur ein Finger, sondern drei an jeder Hand, wo man lange Nägel wachsen lässt. Bedeutet: man kann mit solchen Händen keine körperliche Arbeit verrichten. Er ist so gestellt, dass er für alles im Leben Bedienstete hat.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 23:31
Vielleicht ist er auch nur ein Reptilienfan und hat einige in seinem Besitz. So kann man zb nach dem häuten Hautreste entfernen ohne nach der Pinzette greifen zu müssen


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 23:50
@nasir
ich habe auch einen Kollegen in der Firma
der immer alles unter Kontrolle haben will und ständig bei jedem und überall nach irgendwelchen Beweisen für seine Verschwörungstheorien bohrt.
Ehrlich gesagt ist genau er das größte Arsch**** auf jeder Weihnachtsfeete.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 00:01
Ich kenne dieses Phänomen auch nur als Koks Nagel der zum ziehen der Droge benutzt wird.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 00:14
Vielleicht popelt er ja damit. ;o)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 00:16
Ein Grieche hat mir mal erzählt, dass ein langer Fingernagel am kleinen Finger Wohlstand symbolisieren soll. Man muss nicht hart arbeiten.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 00:17
Also diese Frage stelle ich mir auch seit langem. Mein Vater hatte mal so nen langen Fingernagel am kleinen Finger und seine ganzen Freunde. warum sie ihn nicht abgeschnitten haben weiß ich auch nicht. Muss mal morgen fragen.

Verdammt. Mittlerweile gibt es Kinder dessen Väter sich solche
Fingernägel wachsen liesen, in Deutschland..unfassbar. die nehmen das als genauso echt wahr wie, Fußballspielen, eine Münze hinterm Ohr hervorzaubern oder Karpfen fischen, halt "langer Fingernagel" Viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden..


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 00:19
@styx
Genau das hab' ich auch schonmal gehört.War mir allerdings nicht mehr sicher,welche Nationalität es betraf.
Aber es soll auf jeden Fall Reichtum symbolisieren.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 17:59
Ich kenne das auch nur von Koksern.

Aber wer weiss, vielleicht will sich der Typ einfach nur interessant machen?! Ich meine...man muss ja nun nicht alles hinterfragen, was andere tun und vor allem: nicht in allem einen Sinn sehen/suchen.


2x zitiertmelden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 18:22
Also solange die Nägel nicht zulange sind, find ich das schon in Ordnung...bei Männern aber sauber sollten sie sein...
Aber wenns nur der kleine ist hmmm...(stutzig werd)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 18:58
Zitat von nasirnasir schrieb:Suspekt sind mir auch die Leute, die ein Hosenbein hochkrempeln und das andere unten lassen.
Naja wenn man mit nem Fahrrad unterwegs ist, ist das für die Hose besser, weil sie am Zahnkranz nicht hängenbleiben kann ;)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 19:55
Die Erklärung mit Wohlstand ohne körperliche Arbeit erscheint mir am plausibelsten. Jedes Jahr fliegt er für 3 Wochen nach Süd-Ost-Asien. Da er solo ist erhofft er sich wahrscheinlich auf diesem Wege das sich die Asia-Mädels an ihn ranschmeißen. Von der Logik her für mich am sinnvollsten...

Dank an:
@lightbringer
@Zecke21


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 20:02
Also mein Chef auf der Arbeit hat auch so einen und der benutzt ihn um sich im Ohr rumzupulen, das hat er sogar selbst gesagt, dass er dafür da ist und er wird auch andauernd gesehn, wie er des macht.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 21:19
Wenn sie die Seife in der Dusche auf den Boden werfen, solltet ihr euch Sorgen machen.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 21:58
ein gast bei uns hat auch son langen fingenagel an der rechten hand, am kleinen finger.. sieht irgendwie schwul aus find ich


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 22:17
Ich habe mal gelesen, daß es Wohlstand symbolisieren soll, weiß aber nicht mehr wo.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 22:17
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich kenne das auch nur von Koksern.
Das war meine erste Vermutung diesbezuegluch. o.O
Da benutzt man den als kleines Schaufelchen um sich darauf Koks zu packen und das dann von da zu sniffen ohne sich eine Line legen zu muessen.
Der den ich kannte, der das machte, war aber zusaetzlich noch schwul.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 22:18
@KoMaCoPy
Dann das volle Klischee-Programm. ;)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

08.07.2010 um 22:20
@mothwoman

Logo :D

Aber er hat auch zu allen "Dahaarling." genaeselt gesagt.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 01:16
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich kenne das auch nur von Koksern.
me too :)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 04:37
lassen wir den TE glauben daß es "Wohlstand" symbolisieren soll^^
gefällt mir irgendwie, daß manche keinen peil haben. is auch manchmal besser so ;)


melden