Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Lang, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 02:14
@etamot
Und rennen deshalb rum und schreien mit ihrem Nagel "Seht her, ich bin ein Kokser!" in die Welt hinaus, obwohl sie damit rechnen müssten, hochkant aus ihrem Job rauszufliegen?


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 02:18
Wirklich komisch, was da für Interpretationen in den Raum geworfen werden.
Vielleicht haben diejenigen mit langen Nägeln am kleinen Finger das aus dem selben Grund wie ich, weil es ihnen gefällt.
Wenndie Dinger nur nicht ständig abbrechen würden.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 02:19
@Kerbenok
Schon Nagelhärter drauf?


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 02:26
Nö, ist auch nicht so schlimm da ich sie ohnehin immer zu Spitzen schneide.
Bin auch mit gesunden, kräftigen Nägeln gesegnet die schnell wachsen


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 09:37
Ich habe das auch schon vor etlichen Jahren gesehen, das war in der ehemaligen DDR, da gab es keine Drogenszene, außerdem wurde so etwas früher in der DDR "Assi-Nagel" genannt, die Leute wollten damit zum Ausdruck bringen das sie nicht arbeiten oder zumindest nicht körperlich.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 11:23
hab ich noch nie gesehen :/


1x zitiertmelden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 11:24
Ich auch nicht.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 12:17
Ich kenns auch nur wie im Eingangspost erwähnt als "Koks-Schaufel" ...

Obwohl ich mich, wenn ich Gewohnheitskokser wäre, besser "tarnen" würde ...

Würde genausowenig meinen Fingernagel so lang wachsen lassen, wie ich in der Öffentlichkeit mit nem Strohhalm in der Nase rumrennen würde ... :D


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 13:25
Zitat von LilithLilith schrieb:hab ich noch nie gesehen :/
Ich hab weder davon gehört noch irgendwo sowas schon mal gesehen....
Obwohl ich sowieso nicht so auf Finger schaue.^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 13:45
@IvoryTower
ich hab den zwang, dass ich jedem auf die finger und die schuhe gucke.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 13:49
Hab ich schon ein paar mal gesehen.., denke es dient zum nasebohren oder nachdem Geschäft zum Ritzen auskratzen xD


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 13:52
@Littledark
Na lecker...

Ich kannte mal jemanden mit einem langen Fingernagel am kleine Finger an der rechten Hand. Der meinte, er nutzt/braucht ihn zum Gitarrespielen.


1x zitiertmelden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 14:07
Ich kenne einige... Alle haben eines gemeinsam : sie sind narzissten , latente misantropen und homosexuell. Letzteres wird von einigen geheim gehalten, sie sind noch nicht so weit.

Auch wenn hier viel geschrieben wird das es nichts mit Homosexualität zu tun hat , so ist das völlig egal wenn viele schwule auf dieses Vorurteil rein allen und es sich zu eigen machen.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 21:58
Das ist eine Putzkralle. :D :D


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 22:08
@nasir
Ich kannte auch ein Typen, der hatte so nen "komischen" Nagel, der benutzte ihn zum Gitarre spielen ;-)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

13.05.2012 um 22:29
Ich hatte auch zwei Lehrer, die so einen langen Nagel am kleinen Finger hatten.
Und beide trugen auf einmal nur mehr so "Cowboy"-Schuhe..

An Koks glaub ich bei beiden nicht, dass sie nichts tun müssen/Wohlstand ehrlich gesagt auch nicht... Naja und das beide so gute Gitarristen wären.... Eher auch nicht, ich könnt da den kleinen Fingernagel auch nicht gebrauchen, dann schon eher den am Daumen.
Wär aber am logischsten von den genannten Theorien...
Aber doch eher unwahrscheinlich.

Hach, und wie ich jetzt geglaubt habe, dass in dem Thread die Lösung steht; ich hab mich das während meiner Schulzeit nämlcih oft genug gefragt.... :D


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

14.05.2012 um 07:40
ein arbeitskollege von mir hat auch so einen langen fingernagel am kleinen finger .
er benutzt ihn als schraubenzieher ^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

14.05.2012 um 07:55
:D Ich bin eine Frau und der einzige lange Fingernagel ist der kleine an der rechten Hand ^^
Warum?
Meine Nägel brechen so leicht aber der Kleine nicht also mal sehen wie lange der werden kann :D


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

14.05.2012 um 08:16
Ich hatte meinen langen Fingernagel am kleinen Finger der linken Hand. Warum? Ehrlich gesagt, ich kann das gar nicht so genau sagen. Mir hat das einfach gefallen, ich fands schräg und außerdem wollte ich auch mal schauen, wie lange der wird, bevor er abbricht. Ich habe mir manchmal nur diesen einen Fingernagel lackiert oder ihn in einer anderen Farbe als die anderen lackiert. Mit Drogen hatte ich nie zu tun, nicht einmal mit Nikotin und das bisschen Alkohol, das ich ab und zu zu mir nehme, schlürfe ich natürlich nicht aus dem Fingernagel. In den Ohren pule ich nicht herum und auch sonstige unappetiliche Sachen habe ich nicht damit gemacht. Homosexuell bin ich auch nicht. Von den Schwulen, die ich kenne trägt kein einziger so einen Fingernagel. Ich bin katholisch mit deutsch-italienischen Wurzeln, also liegt das auch nicht an meiner Religion oder Herkunft. Ich habe mir irgendwann einmal, kann gar nicht sagen, wann das war, meine Nägel gefeilt, die zu dem Zeitpunkt ziemlich lang waren und als nur noch der vom linken kleinen Finger übrig war, hab ich ihn einfach stehen lassen, weiß gar nicht mehr warum.

Aber, ich muss zugeben, dass man so einen langen Fingernagel wirklich als Werkzeug gebrauchen kann, z.B. wie oben schon erwähnt, als Schraubenzieher. Ich hatte diesen langen Fingernagel, bis ich so um die dreißig war, dann hat mir das plötzlich nicht mehr gefallen. Ich habe beruflich mit Kindern und Jugendlichen zu tun und irgendwann bemerkte ich, dass einige meiner Schützlinge sich auch den Nagel am kleinen Finger wachsen lassen. Eine Mutter war darüber nicht so glücklich. Das war zwar nicht der Grund, warum ich den Nagel gekürzt habe. Aber ich musste schmunzeln, als ich das bemerkte.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

14.05.2012 um 08:17
Mir wurde mal gesagt, es stünde für Wohlstand......da man nicht mehr mit den Händen arbeiten müsse, lässt man sich den kleinen Fingernagel wachsen, um dies so symbolhaft zu verdeutlichen.....soll so im asiatischen Raum und in Südeuropa sein......ich weiß es aber nicht, finde es äußerst unattraktiv, mich ekelt das irgendwie an, warum weiß ich auch nicht.


melden