Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:20
@Diekleine


ich bin kein küken xDD


Bist Du doch !

geh doch selbst ins bett ^^

Mach ich jeden Tag.

mein problem ist aber nicht eingebildet !!!

Ok, dann versuch regelmäßig zwei Stunden vor Mitternacht schlafen zu gehen, dann wird es besser werden.

Und jetzt ab ins Bett !

Anzeige
melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:22
@Diekleine
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:was is fernweh ??
weißt du nicht was fernweh ist? omg
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:ich hatte irgendeinen virus oder was schlechtes gegessen oder so... dann musste ich halt erbrechen. ich hab bei ner freundin übernachtet und meine mom wollte mich abholen ... und dann bin ich zusammen gebrochen oder in ohnmacht gefallen oder wie man das nennt weil ich halt schon so schwach war ..... und dann wurde ich halt ins krankenhaus gebracht ....
Warum hast du das nicht gleich geschrieben...


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:22
@Diekleine
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:mein problem ist aber nicht eingebildet !!!
Nein, dein Problem ist nicht eingebildet,für dich ist es real.
Aber es kann dir helfen zu lesen was andere dazu denken und du kannst dich selber entscheiden
was du für dich gut findest oder nicht.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:22
@Braveheart17


Na klar geht alles, wusstest du nicht das sich viele Menschen leicht beeinflussen lassen?


Ja, fragt sich nur wen man sich von den vielen Usern aussucht um sich beeinflussen zu lassen.
Das sucht sich dann wohl jeder selbst aus, würde ich sagen.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:23
@SamaelCrowley
hm.... das klingt irgendwie logisch.......


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:23
@Sidhe
Was hat das denn bitte mit Sklaverei zu tun? Ich glaube kaum, dass mein Körper MICH im Griff hat...eher umgekehrt...denn wenn´s so wäre, hätte ich wohl ein ziemlich gestörtes Essverhalten!
Ich habe lediglich gemeint, dass ich nicht glaube, dass ich es auch nur einen ganzen Tag lang ohne Essen aushalten könnte...weil ich nämlich weiß, wie mein Körper darauf reagiert!

@Diekleine
Wieso kommst du darauf, dass dich hier KEINER ernst nimmt?
Von ein paar dummen Antworten mal abgesehen, sind doch einige hier, die sich dafür interessieren was mit dir ist...sonst würde wohl keiner fragen! Und Tipps bekommst du hier auch genug...
Es ist nur ein Unterschied, ob man auch Hilfe annehmen möchte...oder lieber in Selbstmitleid ertrinken will!


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:23
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Warum hast du das nicht gleich geschrieben...
Das war nicht auf ihre jetzige Problematik bezogen, das ist vor längerer Zeit mal passiert.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:24
@SamaelCrowley

achso danke^^


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:24
@Merlina


Ihr seid nie 14 Jahre jung gewesen?
Ihr habt vergessen, wie man sich da oft fühlt?


Dazu muß ich mich nicht zurückerinnern, ich habe selbst eine Tochter in etwa demselben Alter.
Bei mir kannst Du immer davon ausgehen, daß ich weiß wovon ich rede.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:25
@Braveheart17
weil ich nicht dachte das das wichtig ist !


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:26
@taothustra1

Dieses Wissen will ich dir gar nicht absprechen.
Aber die Art und Weise zeugt für meine Begriffe von etwas wenig Feingefühl.
Sie will nicht fasten, das hat sie auch hinreichend begründet.
Ich sehe da das Problem gerade nicht.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:27
@Diekleine
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:hm.... das klingt irgendwie logisch.......
Würde ich auch sagen. Sind denn viele Freunde von dir momentan verreist ??


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:27
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ihr seid nie 14 Jahre jung gewesen?
Ihr habt vergessen, wie man sich da oft fühlt?
Es geht doch nicht darum, ob man sich noch an seine eigene Jugend erinnern kann.
Was ich für meinen Teil übrigens sehr gut kann.

Sondern es geht um das Verhalten eines halben Kindes, welches alleine aufgrund seiner Kindlichkeit noch keine ausreichenden Lebenserkenntnisse haben kann (was ja an sich gar nicht schlimm ist), sich aber gegenüber eindeutig älteren und vor allem erfahrenen, wissenderen, Personen wie ein aufgeblasenes Huhn verhält. Inwieweit es ihr also an der Lösung ihres Problemes gelegen ist, kann man daraus leicht ablesen.

Auf jeden Fall wird es ihr nicht guttun, sich derartig zu verhalten. Und sie darauf aufmerksam zu machen ist das, was man dem noch beifügen kann, ob sie es annimmt oder nicht, ist ihre Entscheidung.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:27
@Diekleine

Egal schlaf eine Runde und dir geht es morgen vielleicht schon viel besser.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:27
@DieGeweihte


weil ich nämlich weiß, wie mein Körper darauf reagiert!


Na und ?!
Es geht doch nicht darum wie Dein Körper darauf reagiert sondern wie Du dieser Reaktion zu begegnen gedenkst und wie es aussieht leistest Du ihr Folge also beherrscht Dich Dein Körper.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:28
@Sidhe
ich finde ich bin nicht frech .....


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:30
@Sidhe

Sie verhält sich nicht wie ein aufgeblasenes Huhn, sondern wie eine ganz normale 14-jährige.
Sie gehört eben nicht zu den "Ja und Amen" Sager.
Sie sagt ganz klar, dass sie nicht fasten will. Und das ist ihr gutes Recht.

Natürlich- wir würden es auf eine andere Art und Weise tun. So ist es aber die ihrige.
Und ich glaube nicht, dass wir hier als Erzieher fungieren müssen.
Das sollten andere tun- im privaten Umfeld.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:30
@Merlina


Sie will nicht fasten, das hat sie auch hinreichend begründet.
Ich sehe da das Problem gerade nicht.


Du mußt mich jetzt nicht auf das Fasten festnageln, ich habe den Begriff genau einmal verwendet.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:30
@SamaelCrowley
ja eigendlich fast alle....


Anzeige

melden