Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:31
@Sidhe



Wenn Kinder glauben sie haben nicht genug Positive Aufmerksamkeit ( Liebe, Zuneigung ),
dann versuchen sie ,sie zugekommen und eine Regel lautet Negative Aufmerksamkeit ist besser als GAR KEINE.

Du weißt überhaupt nicht was in ihrem Inneren vorgeht,du Mutmaßt nur.Junge Mädchen werden nur zu Schnepfen ,wenn schon etwas schief gelaufen ist.

Aber ich gebe dir recht genug diskutiert,jetzt sollten wir von kontra produktiven zur produktiven
Kommunikation mit der Kleinen übergehen.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:32
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Ich habe lediglich gemeint, dass ich nicht glaube, dass ich es auch nur einen ganzen Tag lang ohne Essen aushalten könnte...weil ich nämlich weiß, wie mein Körper darauf reagiert!
Das ist aber erst Recht bedenklich. Folglich beherrscht dein Körper dich sehr wohl, da du dich jeder seiner leichtesten Regungen unterwirfst.
Und sollte er wirklich stark rebellieren, kannst du dem auch auf andere Weise als mit Nahrungszufuhr begegnen, schließlich beherrscht DU doch deinen Körper, nicht er dich, oder?


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:33
@Sidhe

Man Sidhe du musst erst mal lernen dich selbst zu beherschen, wo war sie frech, nur weil sie den Ratschlag mit dem Fasten abgeschlagen hat?


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:33
@taothustra1
sag du mir nicht wann ich ins bett gehen soll, ich bin alt genung das selbst zu entscheiden !!!


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:34
@Diekleine

Vermisst du sie ??

Denke schon, und das könnte auch das Gefühl auslösen bei ihnen zu sein. Deshalb vielleicht auch dieses zerrissene Gefühl in dir drin.
Okay das Problem kann man jetzt so nicht lösen, es sei denn deine Freunde wären so schnell wie möglich wieder da. Ich glaube wenn sie wieder da sind wird es dir deutlich besser gehen ...


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:34
@taothustra1

Ich nagel dich nicht fest, ich gehe auf deine Art und Weise ein.
Du hast ihr einen Rat gegeben, den sie nicht angenommen hat.
Machst aber deswegen eine ungeheures Fass auf. Das will mir nicht ganz in den Kopf gehen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:35
in den ferien will man meistens raus, deshalb wirds nichts schlimmes sein. wenn man jung ist hat man halt noch gewisse sehnsüchte.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:37
@SamaelCrowley
ich vermisse sie nicht so sehr....
die mädchen nerven mich langsam .... die ganze zeit geht es denen um aussehen und jungs ....


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:38
@Diekleine
total untypisch wa für 14 jährige^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:39
@Merlina

Normal? Das heißt nichts weiter, als daß die Norm (die Mehrzahl) sich so verhält.
Natürlich muß es darum noch lange nicht sein, und zudem sehe ich eine erhebliche Zone zwischen den beiden Extremen Ja-Sagen und Zickerei.
Ich persönlich war z.B. keines von beiden. Ganz schön unnormal, was? ;)

Natürlich "muß" sie nicht fasten, es geht um das Grundverhalten bzw. ihre zickigen Reaktionen.
Vielleicht ist sie ja auch einfach nicht richtig erzogen?

Na ihr dürft nun alleine weitermachen, vielleicht geht's ihr ja bald besser bzw. sie nimmt doch ein bißchen was mit. Zeit für's Bett wäre es zumindest wirklich :)





@Braveheart17


Jeder zweite Post ist frech und provokant, darum paß ein bißchen auf, wenn du das nicht bemerkst, sonst läufst du noch Gefahr, selber für einen 14-Jährigen gehalten zu werden *g*

So... gute Nacht.


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:41
@Diekleine
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:ich vermisse sie nicht so sehr....
die mädchen nerven mich langsam .... die ganze zeit geht es denen um aussehen und jungs ....
Okay, schon mal gut das du nicht grad zu der Gruppe gehörst. Gibt spannenderes im Leben. ;)
Und wo liegen deine Interessen ???


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:42
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:wenn du das nicht bemerkst, sonst läufst du noch Gefahr, selber für einen 14-Jährigen gehalten zu werden
Ab einem gewissen Alter wärst du sicher froh wenn auf dich dasselbe zutreffen würde ... ;)


1x zitiertmelden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:42
@Merlina
frech und provokant ?? dankeschöön :(
Achja man schreibt nicht ,,paß´´ sondern pass und bisschen statt ,,bißchen´´
sorry aber das musste ich loswerden....


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:42
@Sidhe

Sie ist so, wie sie ist. Das ist ihre Persönlichkeit, das ist ihr Charakter.
Auch wenn uns das nicht gefallen sollte, lass es uns einfach akzeptieren. :)
Gute Nacht dir.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:42
@Sidhe

lol

Doch wie du dich immer aufregst, ne.
Du kannst dich echt nicht beherschen.

Vielleicht bist du ja noch 14 xD


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:43
@Diekleine

Du bringst da was durcheinander, das war nicht ich. ;)
Ist aber nicht so schlimm, das passiert.


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:44
@Diekleine
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:und nach was sehne ich mich ???:/
Zum Beispiel,bist du in einem Alter,wo es einen jungen Menschen drängt die Welt zu erforschen.
Du bist jetzt nicht mehr Kind aber ganz erwachsen bist du auch noch nicht.Du wirst dich vielleicht fragen,was es alles im Leben zu Erleben gibt.
Mit 14 Jahren,löst man sich von den Eltern ,jeden Tag wird man etwas selbstständiger,auf der anderen Seite ist man immer noch sehr mit den Eltern verbunden.Man hat auch Sehnsucht nach Selbstständigkeit.
Aber ich kann DIR nicht sagen was dich in deinem Herzen bewegt,Das muss du selber herausfinden.
Auch verändert sich mit 14 Jahren häufig der Körper und manchmal ist es schwer sich mit den neuen Formen zu Recht zu finden.Du schreibst zu wenig darüber was in dir vorgeht,vielleicht
traust du dich nicht.Du hast gesagt du bist dünn,vielleicht sind deine Gedanken schon ein bisschen erwachsen und der Körper braucht noch ein bisschen mehr Zeit.
Überlege was du hast und wer du bist,und dann was du sein möchtest und haben willst,Verstehst du ?


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:45
@SamaelCrowley
tanzen... ich mache art tanz und bühnenausbildung... da lerne ich verschiedene tanarten und schauspielen und so xDD das is voolll cool =))
aber leider ist tanzen nur in den ersten 2 ferien wochen und den letzten und sonst nur 1 mal in der woche nach den ferien... :(


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:47
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ab einem gewissen Alter wärst du sicher froh wenn auf dich dasselbe zutreffen würde ...
Ach, nein, eigentlich nicht. Geistig schonmal gar nicht :D
Und auch körperlich nicht, denn mit 14 ist man ja noch gar nicht ausgereift.



@Braveheart17

*g*
Ich finde es eher belustigend, was für ein imaginäres Bild du von mir hast.
Liegt vielleicht an deiner eigenen Aggression ;)


Und nun endgültig, gute Nacht :D


melden

Meine Seele?

20.07.2010 um 22:48
@Merlina
upppss ^^ soorry <3


Anzeige

melden