Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:51
Ich war 18 Jahre verheiratet , und das abtörnenste war die Pflicht die Pussie hinzuhalten , und dabei die Risse in der Decke zu zählen, nur damit es Monsieur besser ging , und seine Gehirn wieder funktionierte .
Kleiner Tipp bloss nicht die " Pflicht " ansprechen , oder haste etwa schon ? Auha , hoffen wir mal nicht!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:53
@anjapyranja

Quatsch! Ich will ja irgendwann noch mal was..... ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:53
@darknemesis

deswegen sollte die frau auch mitarbeiten, z.b. eben auch mal "anweisungen" geben, sagen, was ihr gefällt.wie ein brett daliegen (wie der TE beschreibt) ist doch dumm.

warum dumm?

weil sich diese frau den schönsten gefühlen verweigert/versperrt.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:54
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ihre natürlichen bedürfnise abzustellen,
Vielleicht hatte sie diese Bedürfnisse garnicht und wollte nur die Kinder zeugen lassen?
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:man wird doch auch durch visuelle reize stimuliert, da wird man erregt, auch wenn man das "nicht vorgehabt" hat
Wohl doch nicht alle - ich kenne etliche Menschen, die gewollt völlig asexuell leben ... und auch das sind glückliche und zufriedene Leute, geht denn heutzutage nichts mehr ohne Sex?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:54
@anjapyranja
Sex zur Pflicht zu machen, ist wirklich eine ekelerregende Sache. Das kenn ich auch bei meinem Ex-Mann.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:54
@ehemann
Mir ist da grad was aufgefallen:
Zu beginn hattest du folgendes gepostet...
Sexspielzeuge hatte ich mal angesprochen, aber da hat sie nur äußerst allergisch reagiert mit den Worten "so was kannst du dir selbst ins Ar***loch reinstecken". Sie will das also nicht.
Und jetzt kommt der Widerspruch:
Zitat von ehemannehemann schrieb:Hätte ich den Thread hier nicht eröffnet, hätte ich das mit dem Spielzeug ihr wohl nicht vorgeschlagen. Genau für so was (Ratschläge) ist ein Forum da, auch wenn es hier ein Mystery-Forum ist.
Also, was ist denn jetzt richtig...kamst du nun alleine auf den Gedanken mit dem Sexspielzeug, wie du es zu beginn selbst erwähntest...oder haben dich die anderen User darauf gebracht? Beides geht jawohl nicht!

@darknemesis
Oh ja...solche Frauen soll es auch geben, die mit Leib und Seele Mutter sind! Aber dann muss man als Mann eben kreativer werden ;)

@der_wicht
Gedankenübertragung ;)


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:55
@Thalassa
Ich denke nicht, dass man ein zufriedenes Leben ohne Sex führen kann. Ich finde es nicht überlebenswichtig, aber schon wichtig.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 15:57
@Bluenight

Die, die ich kenne sind nun aber mal zufrieden - du kannst doch von dir nicht auf alle schließen, jeder Mensch ist anders und setzt andere Prioritäten.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:02
@Thalassa
Das ist richtig, aber komplett ohne Sex? Da würde jedem normalen Menschen was fehlen. Und hierbei schließe ich ja nicht nur von mir auf Andere, sondern der Großteil der Bevölkerung denkt so. ;)


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:03
Zitat von BluenightBluenight schrieb:Ich denke nicht, dass man ein zufriedenes Leben ohne Sex führen kann. Ich finde es nicht überlebenswichtig, aber schon wichtig.
sehe ich aehnlich. nicht ueberlebenswichtig aber einer der staeksten "triebe" ueberhaupt, den zu "unterdruecken" sicher nicht "gesund" sein kann.

andere frage, warum "heiratet" frau wenn solche sexuelle differenzen (mann will/frau nicht) da sind. wegen der materiellen ebene, oder warum sonst?

und haette so eine frau ein problem wenn mann sich eine "geliebte (rein fuer den sex) zulegt, und wenn ja warum.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:05
@neoschamane
naja, manchmal wird man dazu gezwungen diesen Trieb zu unterdrücken. xD

Zu deiner anderen Frage: Inwiefern? Der Sex muss ja nicht von Anfang an so gewesen sein. Ich heirate aus Liebe und nicht aus den Gedanken an materielle Dinge. Und ja, wenn ich meinen Mann liebe, hätte ich Probleme damit, dass er sich eine Geliebte zulegt. Wenn ich ihn nicht mehr liebe, trenne ich mich und dann ist es mir eh egal was er macht. :)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:06
@ehemann
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Sexspielzeuge hatte ich mal angesprochen, aber da hat sie nur äußerst allergisch reagiert mit den Worten "so was kannst du dir selbst ins Ar***loch reinstecken".
Heist es noch am Threadanfang!!
Zitat von ehemannehemann schrieb:Hätte ich den Thread hier nicht eröffnet, hätte ich das mit dem Spielzeug ihr wohl nicht vorgeschlagen.
Und auf einmal ist es "Die" Idee?

Komisch?

Aber wie Ich bemerkt habe, fiel mir dies nicht als einzigem auf!

Hast Du dafür eine Erklärung?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:07
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wohl doch nicht alle - ich kenne etliche Menschen, die gewollt völlig asexuell leben ... und auch das sind glückliche und zufriedene Leute, geht denn heutzutage nichts mehr ohne Sex?
für mich schwer nachvollziehbar.ich rede da ja auch nicht von wilden non-stop-rammeleien.hin und wieder gönnt man sich doch eine kleine "leckerei"...

ich behaupte, das diese leute nie befriedigt bzw. öfters sexuell enttäuscht worden sind, sprich keinen /selten einen orgasmus hatten.und daher keine lust auf wiederholung dieser erfahrung(en) haben.

mal ein vergleich:

ich mochte nie wein.nach jahren gingen mein mann und ich in einen weinkeller und probierten einige weine....und dieser eine, den mochte ich, der hat genau die geschmacksknospen gestreichelt, die ich benötige, um etwas als "schmackhaft" zu empfinden.wie kam das?
vorher habe ich einfach nur an weinen genippt, die z.b. mein mann ausgesucht hat, welche aber meinem mann nur gemundet haben.als wir im weinkeller waren, schilderte ich der verkäuferin meine aversion gegen wein.sie schenkte mir einen wein ein, von dem sie meinte, das er mir munden würde.und ja..volltreffer.nun gönne ich mir ab und an ein glas von diesem herrlich mundigen wein.

was ich immer noch damit sagen will: man sollte sich nicht bestimmten sachen ewig verwähren, wenn sie einem doch eine wonne schenken können.und man sollte auch mal den mund aufmachen um seine eigenen wünsche zu formulieren.ich z.b. hätte mich ewig dem weingenuß verwehrt....


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:08
@Jofe
Ich hätte dazu eine Theorie


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:08
@Bluenight
Zitat von BluenightBluenight schrieb:Das ist richtig, aber komplett ohne Sex? Da würde jedem normalen Menschen was fehlen.
Das kann und muß aber jeder für sich selbst entscheiden, warum muß denn jeder wie alle anderen leben? Und was heißt "normal" ?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:09
Also zur Zeit sind wir einfach zu platt um und auch noch ums viel zu verlustieren. Aber wir leben auch glücklich zusammen ohne das ständige Gebumse. Hatten wir ja früher ausreichend.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:11
@Thalassa
Das sag ich ja nicht, aber willst du mir erzählen das wenn man bereits einmal Sex in seinem Leben hatte, man nie wieder sex haben will? Glaub ich nicht. Sorry.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:12
NeoSchamane
Natürlich , weil sie ihre Felle wegschwimmen sehen würde. Wäre sie nur auf materielle Ebene aus , wäre die Andere doch eine Gefahr für sie .
Aber es könnte auch sein dass seine Frau nur durch sich selbst befriedigt werden kann , und sie ihm das noch nicht gesagt hat , weil sie sich schämt.
Mhhm immerhin möglich!!


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:12
ich tippe eher drauf die Frau hat ihm sicher schon gesagt was falsch ist ( aber sich mühe machen ist ja auch sehr anstrengen)!!!

er sicht vielleicht hier eher Bestätigung, das aus seinem angeblich besonderem Grund ( Frau will kein Sex) sich ne Geliebte Anschaffen kann und es ihm einige zugestehen ( na in dem Fall wäre es ok) NEIN ist net ok, wenn du lieber @ ehemann, kein Bock mehr hast was deine Frau betrifft, SEX an erster stelle steht und nur das, solltes du lieber nur Hühnern gehen und dich net binden!


Mir geht das gejammer so was auf dem Zwirrn ( wenn Kerle so um SEX betteln und damit die Aufmerksamkeit andere erhaschen will).

danke fürs lesen und ich hab mir Luft gemacht! Sorry wollte net unhöflich wirkten aber das musste einfach mal raus!

Mein EX war auch so ein Jammerbold und hat es net mal gebracht = da hatte ich dann auch keine lust mehr mit Ihm ins Bett zu hüpfen!!!! *grusel*

P.S ---> @ehemann, oder du bist wirklich auch nur schlecht, deine Frau mag es dir nur nicht sagen um dich net zu verletzte ( andere Variation)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:16
Sex ist auch Druck und Machtmittel mancher Frau. Sich zu verweigern, aber gleichzeitig auf die Treue zu pochen ist Psychoterror!!


1x zitiertmelden