Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:16
@Gorgarius
Er meint, dass die Reaktion von IHR zu heftig darauf wäre.
Er sagte auch, dass SIE Problem hätte Ihre Liebe zu zeigen.
und:
Zitat von moricmoric schrieb:Doch dieses ständige Hinweisen auf "such dir ne andere" oder "lass dich scheiden" werte ich doch als echt übles Signal.
Ich weiß nicht was ich da falsch verstanden habe^^


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:wieso hast Du Dir da nicht schon von Anfang an Gedanken gemacht und erst nach zwei Jahren Ehe? Weil es Dir nichts ausgemacht hat, als sie Dich noch oefter rangelassen hat?
Nein. Weil ich gehofft hatte, dass es sich ändert. Nun stirbt meine Hoffnung aber langsam, aber ich liebe diese Frau zu sehr und will sie nicht verlieren.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:31
@der_wicht
Ja, sie hat Probleme ihre Liebe zu zeigen, weil es schwer ist, IHN zu lieben, wenn er immer nur mit ihr diskutiert usw.

Und: Doch dieses ständige Hinweisen auf "such dir ne andere" oder "lass dich scheiden" werte ich doch als echt übles Signal.

meinte er eher so, dass es ein übles Signal für die Beziehung ist.

Vllt interpretier ich es auch so, weil ich hauptsächlich ihn anpranger ^^

Ich finde jedenfalls es sagt vieles aus, was stimmen könnte.....so wie ich es geschrieben hab :-P


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:31
@der_wicht

Ich habe aber auch DAS geschrieben:
Zitat von moricmoric schrieb:Dann muss ich auch noch sagen, dass es bald wirklich der Zeitpunkt wäre, auch mal ihre Seite geschildert zu bekommen, und zwar von ihr selbst und nicht über dich. Aber das ist, verständlicherweise, nicht möglich.
Natürlich bin ich erst Mal auf der Seite von @ehemann, nachdem, was er hier schildert.

Und tatsächlich finde ich auch, dass er wenig darüber redet, welche Versäumnisse vielleicht bei ihm liegen könnten.

Kann ja auch sein, dass die Frau ihn insgeheim "nicht riechen" kann, er sehr dick geworden ist seit dem Anfang ihrer Beziehung und sie ihn deswegen nicht mehr so attraktiv findet. Vielleicht ist der Sex mit ihm einfach nur langweilig aus ihrer Sicht.

Deswegen schrieb ich ja, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen wäre, SIE anzuhören... aber da das wohl nicht passieren wird, werde ich mich jetzt hier auch ausklinken.

Es ist einfach alles schon gesagt worden, was es zu sagen gibt und eigentlich schon viel zu viel.

Na ja... Ratschläge hat er nun genug bekommen, meiner Meinung nach... jetzt muss er mal was tun und nicht nur hier nachschauen, was zu tun wäre.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:32
@ehemann

Wieso genau haette sich denn etwas aendern sollen? Jemand, der Spinat nicht mag, wird auch nicht ploetzlich mit Heisshunger darueber herfallen! Da muss sich schon der Sex aendern! :)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:35
@ehemann
Wenn du sie SO sehr liebst, dann solltest du sie genau so lieben, auch wenn es NIEMALS WIEDER Sex gibt.....

Weißt du was eure Beziehung verbessern wird ?
LASS DIESE SCHEISS DISKUSSIONEN MIT IHR....lass sie mit dem scheiß Sex in Ruhe....behandle sie wie eine "normale" Frau und zeig ihr, dass dir was an IHR liegt und nicht an ihrer göttlichen Grotte......meine Güte o.o

Du bist echt ein liebloses Etwas..... Da wäre sie ja bei jedem Highway Cop aus den Ammy-Filmen besser dran... *lach*


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:36
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und: Doch dieses ständige Hinweisen auf "such dir ne andere" oder "lass dich scheiden" werte ich doch als echt übles Signal.

meinte er eher so, dass es ein übles Signal für die Beziehung ist.
Genauso habe ich es gemeint, ein übles Signal für die ganze Ehe.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:37
Selbstbefriedigung keine Option?

Ein sehr weiser Mod auf Allmy hat mal gesagt:

"Sex ist nie so toll wie man es sich beim Wixxen vorstellet" - und irgendwie hat er doch auch recht!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:40
@Comguard2
Ein weiser Mod ? ich denke eher ein enttäuschter Mod :D

Also ich denke, @ehemann sollte einfach mal ALLES, was mit Sex auch nur zu tun hat, in eine Kiste stecken und nach einem Jahr Romantik und Spaß darüber reden.

Und @ehemann, wenn man ein kleines Kind hat, macht Sex vllt auch nicht unbedingt so viel Spaß.....aber die meisten Männer können über sowas ja nicht nachdenken.....dafür haben sie eine unglaubliche Bereitschaft zu lernen, wie das Bier schneller im Magen ist....... *rofl*


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:43
Also für mich wäre das keine Option... Selbstbefriedigung ANSTELLE des Sex mit dem Partner?

Vollkommen undenkbar!

Ich finde guten Sex in der Partnerschaft als absolut wichtig, jeder, der was anderes behauptet, ist mir höchst suspekt.

In KEINER einzigen Partnerschaft, die ich von allen Freunden, Verwandten, Bekannten oder wer auch immer her kenne, habe ich jemals gehört, dass guter Sex in der Beziehung unwichtig wäre.

Ich hatte eine Beziehung, in der mir der Sex nicht gefallen hat... es klappte zwar, aber irgendwie paßte sie da nicht zu mir.

Ich hab' dann auch keinen großen Bock, da viel drauf einzugehen und stundenlange Gespräche drüber zu führen, wenn ich für mich schon entschieden habe, dass da nix zu machen ist, weil mir einfach die Frau beim Sex nicht gefällt oder ihre Ansprüche oder sonstwas nicht zusagen.

Ich beende das dann, wenn ich mir darüber so im Klaren bin, überhaupt keine Frage.

Eine andere Sache ist natürlich, wenn der Sex ansonsten toll ist und da noch unausgesprochene Wünsche bestehen, über die man doch wunderbar sprechen kann.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:52
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Ich finde jedenfalls es sagt vieles aus, was stimmen könnte.....so wie ich es geschrieben hab :-P
Einverstanden^^

@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Kann ja auch sein, dass die Frau ihn insgeheim "nicht riechen" kann, er sehr dick geworden ist seit dem Anfang ihrer Beziehung und sie ihn deswegen nicht mehr so attraktiv findet. Vielleicht ist der Sex mit ihm einfach nur langweilig aus ihrer Sicht.
Er hat doch beschrieben, wie gut er aussieht un gebaut ist :D
Es ist einfach alles schon gesagt worden, was es zu sagen gibt und eigentlich auch schon viel zu viel
Bin ich voll und ganz Deiner Meinung ;)


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:00
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Er hat doch beschrieben, wie gut er aussieht un gebaut ist
Und dass sein Penis über eine nahezu perfekte Größe verfügt, das hast du vergessen.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:02
omg
Lebt der Thread immer noch ?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:02
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Und dass sein Penis über eine nahezu perfekte Größe verfügt, das hast du vergessen
Stimmt, hab ich gänzlich unterschlagen, Asche auf mein Haupt :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:13
Also, ich empfehle in so einer Situation wirklich den Konsum von Hochglanz-Pornografie.

Irgendwann ist man so auf die durchgestylten Darstellerinnen fixiert dass man echte Frauen garnicht mehr so geil findet.

Problem gelöst, und weniger Stress macht es auch.


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:23
@Comguard2
Habe ich auch versucht. Erfolglos.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:26
@ehemann

Wie?? Du bist nicht in der Lage es dir selbst zu besorgen?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:29
@ehemann
Ich find es ein wenig ein Unding, dass Du nie Stellung zu Vorschlägen beziehst, wie die Vorschläge zur Eheberatung und Sexualtherapeut und stattdessen immer wieder neue Sachen hast, um die Diskussion anzuregen, um Dich dann wieder zu entziehen


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:38
@der_wicht

Genau, sehe ich ebenso. Wo ist das Problem, mir hier zu erzählen, ob er ein Wichser ist :D

Nein, Scherz am Rande. Wobei ich intimer und peinlicher gar nicht werden kann als die Vogabe.

In dem Zusammenhang zur Ornanie kann ich nur sagen : wer es sich nicht selbst besorgen kann, kann es auch nicht in Zweisamkeit. Wer seinen eigenen eigenen Körper nicht kennt und erforscht hat kann doch dem Gegenüber ebenso nichts bieten.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 16:41
@capoeirista
Lol^^

Darum geht es mir garnicht. Wie der Angeklagte onaniert und ob, interessiert mich echt nicht die Bohne :D

Ich will wissen, warum er zur Eheberatung und Sexualtherapie nie Stellung bezieht und immer nur auf die unsinnigsten Sachen antwortet, um die Diskussion hier immer und immer wieder anzuheizen, während er nach anheizen der Diskussion sich dann immer wieder dem Gespräch entzieht.

Er will Rat , dann soll er aber auch mal antworten liefern, zu den sinvolleren Tips!


melden