Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 10:47
@ehemann
Ich habe das schon mal angesprochen bzw, vorgeschlagen:
Was wäre, wenn du sie unsere Beiträge mal lesen lässt?
Das gäbe so viel Gesprächsstoff zwischen euch und sie
braucht sich auch nicht zu genieren - ihr seid ja anonym.
Und vielleicht machen sie schon allein @Gorgarius
Ausführungen wuschig.


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 10:49
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich habe das schon mal angesprochen bzw, vorgeschlagen:
Was wäre, wenn du sie unsere Beiträge mal lesen lässt?
Das könnte böse für die Ehe enden, halte das nicht unbedingt für ein guten Vorschlag^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 10:55
@der_wicht
Er kennt doch seine Frau und muss wissen, ob das evtl. nicht doch
zu einem erfüllten Sexualleben führen kann. Ich sehe, dass die
Ehe in die Brüche geht, wenn sich da nichts ändert.
Und wenn man ihr mal die Sichtweisen Außenstehender vor
Augen führt, wird sie vielleicht merken, wie unnormal sie sich
als Ehefrau verhält.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 10:56
@ramisha
da stimme ich @der_wicht zu. Das ist eine gaaaanz schlechte Idee. Ehemann wollte um die Beziehung kämpfen und nicht diese schnellsmöglich beenden.

Versetz dich in ihre Lage und dann betrachte die Situation, dass der Partner sowas öffentlich, wenn auch anonym, breittritt und zudem die teilweise sehr abwertenden Meinungen und Beiträge zu der Person der Frau. Näh, das geht mal gar nicht.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 10:58
@ramisha
Dir ist wohl entgangen, dass seine Frau hier als Miststück, Ehebrecherin, berechnend, Frigide, Asexuel, usw. bezeichnet wurde?

Mir soll es egal sein, wenn seine Frau, als Frau, damit umgehen kann, dass ihr Mann so einen Thread eröffnet und so über sie geredet wird, dann soll er es halt machen^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 10:59
@capoeirista
Ich sehe, wir sind auch mal einer Meinung :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:01
@der_wicht

Ist das Aussergewöhnlich? Was ich bisher in gemeinsam besuchten Diskussionen las, ist das öfter so.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:03
@der_wicht
Wie andere, die sie gar nicht kennen, von ihr denken, kann ihr eigentlich egal sein.

Erkennen müsste sie, dass @ehemann
alle Hebel in Bewegung gesetzt ht, um die Situation zu ändern.
Und er selbst hat sich ja nie beleidigend über sie geäußert.

Ich ging bei meinem Vorschlag von mir aus - ich könnte die Diskussion vertragen
bzw. die Meinungen würden mich wenigstens interessieren.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:04
@capoeirista
Stimmt, war bloß in dem Integrationsthread zur Ausnahme anders. Wobei ja auch Du der Meinung bist, dass was passieren muss, von dem her :D
Zitat von capoeiristacapoeirista schrieb:Versetz dich in ihre Lage und dann betrachte die Situation, dass der Partner sowas öffentlich, wenn auch anonym, breittritt und zudem die teilweise sehr abwertenden Meinungen und Beiträge zu der Person der Frau
Vorallem als Frau findet man das nicht wirklich prickelnd.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:08
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Erkennen müsste sie, dass @ehemann
alle Hebel in Bewegung gesetzt ht, um die Situation zu ändern.
Entschuldige bitte, dass seh ich anders!
War er selbst schon beim Psychologen? Nein.
Hat er sie schon selbst per Hand zum Orgasmus gebracht? Nein.
Hat er selbst schon mal einen Sexualtherapeuten aufgesucht? Nein.
War er bei der Eheberatung? Nein.

Nur einige Beispiele, gibt etliche andere.
Bevor er als allerletzte Möglichkeit in Betracht zieht, ihr den Thread zu zeigen, sollte er erst einmal die anderen Möglichkeiten in Anspruch nehmen, denn da besteht eben nicht diese Gefahr, dass sie ihn direkt verlässt!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:08
@der_wicht
@capoeirista

KÜSST EUCH DOCH!!!!


:D :D :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:13
@der_wicht
Nachdem du mir seine Versäumnisse aufgezählt hast, muss ich dir Recht geben.
Aber dann, wenn er das alles ausprobiert hat, soll er ihr den Thread ZEIGEN.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:16
@ramisha
Wenn all die Optionen gezogen sind, kann er das tun, denn dann ist es eh schon egal, ob sie ihn verlässt, wenn sie nichts daran ändern will ;)

@darknemesis
Nur wenn er 90/60/90 hat und ein Bauteil weniger^^
Magst net mitmachen? Hab gehört Du magst das, so als ehemaliger Ministrant mit Mittelscheitel :D :}


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:18
@der_wicht

Also ist das eine offizielle Einladung zum "Ringelpiez mit Anfassen"?

Bin ich sofort dabei... :D :D :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:19
@darknemesis

1. offtopic
2. fds
3. has du auch was zu sagen, das über ein Mindestmass an Aussagekraft verfügt oder sogar ein sinnvoller Beitrag zur Diskussion sein kann ?

:D :p


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:22
@capoeirista vs @darknemesis
1:0 für @capoeirista ^^
Zumindest in diesem Thread :D

@darknemesis
laden wir den TE mit zu ein^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:24
@capoeirista

Na klar! Seite 13 und davor....

Wenn du mal nicht nur Augen für deine Liebe @der_wicht hättest, wäre es dir vielleicht aufgefallen.... Aber wie heißt es doch: Liebe macht blind.... :D

So genug - zurück zum Thema!

Es gibt ja auch Hilfsmittel die da geholfen haben, das sollte man weiter ausbauen! :D


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 11:28
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Es gibt ja auch Hilfsmittel die da geholfen haben, das sollte man weiter ausbauen
Da kann ich ihm nur den Film "Lars und die Frauen" empfehlen, zuuu geil :D :D


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 13:12
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:5 mal am Tag. Das zeigt mir, dass DU eher ein Sexualproblem hast
Ich habe kein Problem. Jeder meint, er will fünf mal am Tag, wenn er es lange nicht gehabt hat. Mir würde momentan auch ein mal pro Tag reichen.
Zitat von moricmoric schrieb:Ehrlich gesagt? Dann würde ich ganz darauf verzichten, denn eine Frau, die beim Verkehr die Fenster nach Schmutzflecken absucht, hat ungefähr die sexuelle Bereitschaft einer Beathe-Use Gummipuppe.
Genau das tue ich auch. Verzichten. Weil sobald ich sehe, was für einen "Spaß" sie dran hat (nämlich gar keinen), vergeht´s mir gleich wieder und ich habe absolut keinen Bock mehr auf Sex. Das wollte ich hier mal klar stellen, weil hier jemand interpretiert hat, dass ich einfach weiter mache, bis ich fertig bin.
Zitat von moricmoric schrieb:Wie wäre es mit einem gemeinsamen Freund, der sich das Ganze mal anhört, oder eine ihrer guten Freundinnen, die @ehemann mal darauf ansprechen kann. Oder einer der besten Freunde von @ehemann.
Nein, das geht nicht. Keiner kennt das Problem außer ich und meiner Frau. Meiner Frau hatte ich schon angeraten dieses Problem mit einer Freundin (am besten, die sie lange kennt) zu besprechen, aber sie würde (eigener Aussage nach) niemanden dieses Problem anvertrauen (außer einem Therapeuten).
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wenn man ihr mal die Sichtweisen Außenstehender vor Augen führt, wird sie vielleicht merken, wie unnormal sie sich als Ehefrau verhält.
Immer wenn ich ihr erzähle, was normal ist und wie sich eine normale Frau verhält bzw. verhalten sollte, sagt sie "Dann lass dich scheiden und heirate so eine normale Frau". Sexmangel ist aber für mich kein Scheidungsgrund.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was wäre, wenn du sie unsere Beiträge mal lesen lässt?
Nein, unmöglich. Gegen ihre Reaktion wäre die Hiroshima-Bombe wohl eine platzende Seifenblase.


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 13:14
@ehemann

Sorry, ist vielleicht nicht grad toll fürs Kind, aber du schonst Deine Psyche. Such Dir ne Neue!


melden