Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 13:14
@ehemann
Zitat von ehemannehemann schrieb:Immer wenn ich ihr erzähle, was normal ist und wie sich eine normale Frau verhält bzw. verhalten sollte
Erleuchte mich bitte, wie hat Frau sich Deiner männlichen Meinung nach zu verhalten?


1x zitiertmelden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 13:25
Na etwas so, wie sie sich manchmal verhält (1 mal von 10): "Ja, du hast ja Recht. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Aber was soll ich machen? Sex ist für mich nun mal unwichtig."


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 13:25
@der_wicht
jedenfalls ist Ihr verhalten Ihm gegenüber nicht normal, aber geile träume haben, es fehlt ihr genauso, aber sie will nicht mit ihm^^


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 13:36
Zitat von ehemannehemann schrieb:Sex ist für mich nun mal unwichtig.
klare ansage deiner frau. falls du der römisch-katholischen kirche angehörst, dann führst du ja ein eheleben ganz im sinne der hardcore-katholiken. beischlaf nur zu zeugungszwecken.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 13:44
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:jedenfalls ist Ihr verhalten Ihm gegenüber nicht normal, aber geile träume haben, es fehlt ihr genauso, aber sie will nicht mit ihm
Du kannst doch den TE nicht unterschwellig ein wenig Schuld zuschieben, immerhin hat im seine Frau gesagt es würde nur an ihr liegen^^

Merkt man die Ironie?

@ehemann
Ich fragte:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Erleuchte mich bitte, wie hat Frau sich Deiner männlichen Meinung nach zu verhalten?
Du antwortest mir:
Na etwas so, wie sie sich manchmal verhält (1 mal von 10): "Ja, du hast ja Recht. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Aber was soll ich machen? Sex ist für mich nun mal unwichtig."
Du sollst mir sagen, wie eine Frau sich Deiner Meinung nach verhalten soll und nicht erklären was sie sagt.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 13:57
naja, Liebe macht eben blind, man sollte auch mal Anfangen an sich zu denken...


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 13:59
@ehemann
Es ist ganz einfach: Sie will nicht, aber du.
Sie mag die Ehe, aber nicht den Sex.....was ist schon dabei ?
Denk doch mal wie n Erwachsener darüber ^^

@Heppy
Richtig: Es ist NICHT toll fürs Kind....man sollte icht immer nur an sich denken und für sein Geschlechtsteil leben....deswegen sind wir ja so viele.... -.-

@ramisha
Was war an meinen "Ausführungen" bitte wuschig-machend (blödes Wort) ? xD


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:00
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:naja, Liebe macht eben blind, man sollte auch mal Anfangen an sich zu denken...
Du schlägst also Trennung vor statt,
Zitat von HeppyHeppy schrieb:naja, Liebe macht eben blind, man sollte auch mal Anfangen...
...sich selbst auch mal zu hinterfragen......


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:02
@der_wicht

nein, wenn ich mir den Thread hier reinziehe dann les ich raus das Ihn seine Frau verarscht... Tut mir leid, aber so seh ich das nun mal. Die Masche kommt mir nämlich bekannt vor ;-)

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:04
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:nein, wenn ich mir den Thread hier reinziehe dann les ich raus das Ihn seine Frau verarscht
Könnte man meinen, denk ich aber nicht. Denke eher es gibt andere Gründe^^


melden
ehemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:04
"bekannt" also? Dann erzähl mal deinen Fall.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:12
@ehemann

gern aber per pn, weil des ist mir zu persönlich^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:16
@Heppy
Nur weil es bei dir so ist, muss es nicht bei jedem so sein.
Und nur weil ihr es in Pornos gesehen habt, dass die Frau immer völlig abgeht, muss es nicht so sein.
Es gibt Männer die bekommen einen Orgasmus, wenn ihre Prostata stimuliert wird, aber weniger wenn es am Penis passiert.
Und bei ner Frau kann der empfindliche Punkt ja wohl auch außerhalb der Vagina liegen, oder meinste nicht @ehemann ?

Hast du echt versäumt deine Frau mal kennenzulernen ?

Und wieso wie ne NORMALE Frau sich verhält ?

Frauen und Männer sind Menschen und jeder kann sich verhalten wie er will.
Es gibt keine Norm oder ein Musterbeispiel.....

Wenn du echt gläubig bist, dann lies Folgendes: Vor Gott sind wir alle gleich.

Sagt dir das was, du Paladin du ?

Deine Frau mag es einfach nicht wenn n Schwanz in sie eindringt....vllt mag sie was anderes ?
Vllt gehst du einfach falsch ran ?

Oder wolltest direkt nach der Geburt wieder ran ?

Sei mal einfühlsam.....Deine Frau sit genauso ein Mensch wie du...und wenn ich das hier lese ist sie sogar MEHR Mensch als du... :-/

Ich glaube nicht, dass deine Frau einen anderen hat, sondern einfach, dass du es nicht bringst (damit meine ic nicht nur den Sex)......wer allein schon meint, dass eine Rose pro Monat romantisch ist........

Soll ich dir sagen was z.B. ich bei meiner Freundin gemacht hab ?
Wir sind mal spazieren gegangen...kamen dann (tags) an einem richtig hübschen Friedhof vorbei....gingen da drauf, haben uns an nen Grabstein gelehnt (also am Weg) und uns ausgeruht...in diesem Moment, als wir so aneinander lehnten, hab ich ihr einen meiner Ringe geschenkt.....er hat lustiger Weise GENAU auf ihren FInger gepasst...sie fand es super toll....
und dafür wollte ich KEINEN Sex...

Wie wärs wenn du mal RICHTIG romantisch bist.....wie wärs mit ner einsamen Wiese, einem Sonnenuntergang und als Überraschung ein hübsches Fußkettchen oder sowas ?

Dass ich, noch fast ein Kind, dir sowas sagen muss.......das ist MIR schon peinlich.....


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:18
@Heppy
Ach komm schon...spuck´s aus!
Vielleicht findet @ehemann ja die Lösung seines Problems in deiner Geschichte!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:21
@Gorgarius
Hey...das mit dem Ring auf dem Friedhof ist ja echt süß!
Ja...auch Männer KÖNNEN romantisch sein wie man sieht...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:24
@Heppy
Machs nicht mal per PN, da Du zu wenig über die Leut hier weißt. Einige Sachen sollten privat bleiben^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 14:50
@ehemann
Zitat von ehemannehemann schrieb:Immer wenn ich ihr erzähle, was normal ist und wie sich eine normale Frau verhält bzw. verhalten sollte, sagt sie "Dann lass dich scheiden und heirate so eine normale Frau". Sexmangel ist aber für mich kein Scheidungsgrund.
Ganz ehrlich? Ich habe jetzt ja ne Menge hier gelesen und habe langsam bald auch das Gefühl, dass deine Frau wirklich Probleme hat, dir ihre Liebe auf irgendeine Weise zu zeigen.

Ich meine, dass sie heftig auf dich reagiert, wenn du ihr vorhälst "nicht normal" zu sein, auch wenn es sich nur auf das Sexthema bezieht (anscheinend), ist schon nachvollziehbar.

Doch dieses ständige Hinweisen auf "such dir ne andere" oder "lass dich scheiden" werte ich doch als echt übles Signal.

Weißt du, das sagt man nicht einfach dauernd als Reaktion in Streitsituationen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht, das hört sich in meinen Ohren immer übler an, je mehr ich hier erfahre.

Dann muss ich auch noch sagen, dass es bald wirklich der Zeitpunkt wäre, auch mal ihre Seite geschildert zu bekommen, und zwar von ihr selbst und nicht über dich. Aber das ist, verständlicherweise, nicht möglich.

Ganz ehrlich? Ihr braucht DRINGREND eine Partnertherapie... ihr braucht ja nicht sofort zum Psychiater/Psychotherapeut zu gehen, sondern meldet euch einfach in einer der vielen Familienberatungsstellen an... ihr solltet da auch einen Platz bekommen, da der Fall doch recht akut ist und das Kind mit Sicherheit unter den vielen ausgetragenen Konflikten leidet.

Wie das Kind das alles mitbekommt, hast du noch gar nicht erwähnt (oder ich habe es überlesen, dann sorry).

Aber... ganz wichtig... Familientherapie über die Familienberatungsstellen beantragen, die ja zudem immer kostenlos sind.

Ich hoffe, ihr bekommt da schnell einen Platz angeboten, da oft sehr lange Wartezeiten bestehen.

Unter der folgenden Internet-Adresse kannst du nach PLZ suchen und somit herausfinden, wo für euch die nächste Stelle sich befindet:

http://www.bke.de/virtual/ratsuchende/beratungsstellen.html?SID=0CB-5A9-9EB-35E

Viel Glück kann man dir nur wünschen.


3x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:02
Zitat von moricmoric schrieb:Ganz ehrlich? Ich habe jetzt ja ne Menge hier gelesen und habe langsam bald auch das Gefühl, dass deine Frau wirklich Probleme hat, dir ihre Liebe auf irgendeine Weise zu zeigen.

Ich meine, dass sie heftig auf dich reagiert, wenn du ihr vorhälst "nicht normal" zu sein, auch wenn es sich nur auf das Sexthema bezieht (anscheinend), ist schon nachvollziehbar.
Jetzt mal ernsthaft, bin ich denn tatsächlich der Einzige, der es in Betracht zieht, dass seine Frau einfach genervt davon ist, sich ständig erklären zu müssen in Punkten wie oft sie mit ihm Sex hat, wie sie zu Sex steht und vorallem, sich anhören zu müssen, "wie normale Frauen" das so machen...

Hey, da hätt ich doch auch kein Bock auf rumbummern und würd sagen "wenn Dir was net passt, dann geh"

Ich glaube auf keinen Fall, dass "nur" sie Schuld ist, auch wenn der TE es gerne so hätte! Das ist ein Problem, das Beide haben und Beide verursachen.
Wenn man mal die Beiträge vom TE liest, dann sieht man das doch auch, wie unterschiedlich er sich und seine Frau sieht.

Von daher lieber TE wende Dich erst an eine Eheberatung und dann an einen Sexualtherapeuten, da wird mehr für Dich bei rumkommen!
Denn nur oberflächlich zu versuchen Änderungen herbeizuführen, wird keinen nennenswerten Effekt erziehlen.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:09
@der_wicht
ähm @moric hat eig. gesagt, dass die Frau nicht schuld ist, sondern @ehemann.

Er sagt, dass die Frau so auf ihn reagiert, weil er meint sie wäre nicht normal....

Oder ganz einfach: Er hat einen anner Knispel, sie hat keine Lust mehr drauf und lässt ihm die Freiheit zu bleiben oder zu gehen......Erotisch ist er aber ungefähr so sehr wie n Zwieback.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

23.07.2010 um 15:13
@ehemann

Wenn ich das richtig lese, hat sie schon immer einfach nur ohne jede Reaktion dagelegen....wieso hast Du Dir da nicht schon von Anfang an Gedanken gemacht und erst nach zwei Jahren Ehe? Weil es Dir nichts ausgemacht hat, als sie Dich noch oefter rangelassen hat? Das sagt auch schon viel!!


1x zitiertmelden