Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:16
Zitat von anjapyranjaanjapyranja schrieb:Aber es könnte auch sein dass seine Frau nur durch sich selbst befriedigt werden kann , und sie ihm das noch nicht gesagt hat , weil sie sich schämt.
also das mit dem "selbst" machen stellt doch kein "problem" dar, kann im gegenteil doch zur loesung beitragen;)

das mit "schaemen" (in einer liebesbeziehung) sehe ich aber als echtes problem.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:17
@schmitz

na gibt auch genug Männer die SEX als Druckmittel verwenden, wenn du nicht den Sex mit mir praktizierst suche ich mir eine Andere.

auch Psychoterror ;)


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:18
@Bluenight
Mit länger zusammen, dachte ich so an etliche Jahre oder Jahrzehnte ;) Wenn man frisch zusammen ist, dann poppt man schon mal wie die Karnickel in der Gegend rum...macht es mehrmals am Tag und meinetwegen auch an ausgefallenen Orten! Das lässt dann mit der Zeit automatisch nach. Und wenn man erst einmal zusammen lebt, dann kommt es halt auch vor, dass sich der Alltagstrott einstellt. Manchmal hat man da auch gar keine Zeit für Sex lol
Wenn man länger zusammen ist, steht der Sex also nicht mehr an erster Stelle! Was aber nicht heißt, dass man dann Sex nur noch aus Gefälligkeit macht...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:19
@MiaJinn
Ich droh nicht damit, ich mach es dann einfach :} ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:19
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na gibt auch genug Männer die SEX als Druckmittel verwenden, wenn du nicht den Sex mit mir praktizierst suche ich mir eine Andere.

auch Psychoterror
ja, fuer den mann!

warum fuehrt frau eine liebesbeziehung wenn sie mit ihm keinen sex haben will???
warum fuehrt frau dann nicht einfach eine platonische beziehung mit diesem mann???


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:20
@der_wicht

ja aber wer so drauf ist brauch keine Beziehung ( das kann man sich schenken) ;) wer nur Hühnern will soll Hühnern gehen wer auch Liebe und Einfühlsamkeit möchte ist in einer Beziehung gut aufgehoben ;)

Bei mir muss beides Stimmen :) Herz und Sex.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:21
@neoschamane

haha Männer und Platoni, die denken da darf auch nur gebu**** werden :D

da musst mal die Frau fragen die es so Hand habt!


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:22
@DieGeweihte
Dann sag das mal meinem Freund. lol


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:23
@MiaJinn
Ja, ich brauche auch beides...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:23
@MiaJinn
Hier geht es ja um eine Frau, der Sex angeblich völlig egal ist, während sie aber dann dennoch morgens schon mal wach wird und ihrem schmachtenden Mann erzählt, wie toll doch der Sex war von dem sie geträumt hat? Hallo?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:23
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:haha Männer und Platoni, die denken da darf auch nur gebu**** werden
kann es sein das Du vorurteile hast?, schlechte erfahrungen gemacht hast und diese nun "nach aussen" traegst (uebertragung)?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:24
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Sex ist auch Druck und Machtmittel mancher Frau. Sich zu verweigern, aber gleichzeitig auf die Treue zu pochen ist Psychoterror!!
dieses treueverlangen ist unterdrückung eines natürlichem verlangens und ein unnötiges macht- und kontrollspiel.da will derjenige keine partnerschaft sondern unterdrücken, befehlen und beherrschen.das respektieren der bedürfnisse des partners werden den eigenen unterstellt.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:25
@schmitz

ich glaub die Storry von dem nicht!

weil kann icht alles an Ihr liegen, denke er braucht Aufmerksamkeit um sich evt. eine Geliebte Rechtfertig zu können weil er evt. moralische bedenken hat!

weiß was ich.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:25
@KittyMambo
So kommt mir das in diesem Fall auch eindeutig rüber.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:25
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja aber wer so drauf ist brauch keine Beziehung ( das kann man sich schenken) wer nur Hühnern will soll Hühnern gehen wer auch Liebe und Einfühlsamkeit möchte ist in einer Beziehung gut aufgehoben
Das Witzige daran ist die unterschiedliche Akzeptanz der selben Begebenheit.
Will Mann Sex und Frau nicht, muss er es tolerieren, da er sonst ein Aloch ist.
Will Frau Sex und Mann nicht, ist er ein Aloch.

Da passt doch was nicht zusammen.

Wenn ich eine Beziehung ohne sex will, dann such ich mir schon eine Händchenhaltebeziehung mit einer Nonne ;)
In einer Beziehung gehört sex nunmal dazu und nur weil Frau nicht will, heißt es nicht, dass der Mann auch nicht zu wollen hat. Das funktioniert so eben nicht.
Daher darf sie sich nicht beklagen, wenn er kein Bock mehr zu betteln hat und stattdessen wo anders "isst" und dennoch für die Liebe nach Hause kommt... :)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:26
@neoschamane

ja die hab ich auch gemacht *gab aber einfach zu wenig die Platoni* net mit Sex gleichsätzten, schade eigentlich!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:27
@MiaJinn
Ich nehme das an, was hier zu lesen ist. Ich bin weder Therapeut, noch Psychologe. Vielleicht schafft es der @ehemann ja, und seine Frau meldet sich hier auch an und sie tragen das dann hier öffentlich aus...statt Sex. ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:27
Also ich für meinenTeil komm auch längere Zeiträume mit ohne Sex ganz gut klar.. ;) :)

Und ich hatte, schätz ich mal, bis dato nicht sooooo wenig davon *lach*

Vllt wars zuviel ???? *gg*


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:28
@der_wicht
naja.. so denkst du, aber wenn eine Frau will und der Mann nicht, wird man als Nymphomane betitelt. Wenn die Frau nicht will ist sie verkorkst und ne Nonne. xD

Denke man kann es beiden nie Recht machen^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 16:28
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Hier geht es ja um eine Frau, der Sex angeblich völlig egal ist, während sie aber dann dennoch morgens schon mal wach wird und ihrem schmachtenden Mann erzählt, wie toll doch der Sex war von dem sie geträumt hat? Hallo?
genau das zeigt doch mehr als deutlich, dass sie auch bedürfnisse hat...die ihr mann wohl nicht befriedigen kann....aber ich bezweifele stark, das er alleine daran schuld ist.

das verlangen scheint da zu sein...eben will sie das aber nicht mit ihrem mann stillen.sie "praktiziert" ja noch den ehelichen sex...aber wie ein brett (so schildert es der TE).im traum geht die post ab, nur im realen leben langweilt sie sich....


melden