Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedächtnisverlust

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedächtnisverlust

05.09.2004 um 08:50
Ich hab mich immer schon gefragt wie es wohl ist wenn du plötzlich aufwachst und dich an nichts mehr errinnern kannst... Du weist nicht wer du bist, wo du wohnst, was seine Lieblingsspeise ist undundund...
Ich hab mir auch mal nen Kopf gemacht über schlaflose Nächte, im Prinzip kannst du bis 4:00 Uhr wach daliegen und dann noch 4 Stunden schlafen und am nächsten morgen wunderst du dich wieso du total müde bist. Normalerweise merke ich ja wenn ich nachts wach werde aber was wenn diese Errinnerungen nicht mehr da wären, man wüsste nie genau ob man nun 2, 5 oder 12 Stunden geschlafen hat...
Zum Glück ist das nicht so aber wenn es so was mal geben sollte hätten wir ein Problem...

Gedichte ohne Sinn haben doch eine Bedeutung sonst wären sie nie geschriegben worden.


melden

Gedächtnisverlust

05.09.2004 um 12:08
..uff, darüber zerbrech ich mir lieber nicht den Kopf... Das muss doch schrecklich sein.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedächtnisverlust

05.09.2004 um 12:11
Ja ich muss mir immer vorstellen wie das sein muss wenn du nur 5 Minuten geschlafen hast aber nicht mehr weist das du die ganze Zeit wach warst... Boah das ist schlimmer als ein Hororfilm!

Gedichte ohne Sinn haben doch eine Bedeutung sonst wären sie nie geschriegben worden.


melden

Gedächtnisverlust

05.09.2004 um 12:33
Ich hatte das letztens mal, und es war der Horror!

Ich habe körperlich geschlafen, war aber geistig Wach.
Ich konnte mich nicht bewegen und hatte keine Kontrolle über meine Atmung. Die Zeit verging als wenn ich wach gewesen wäre, also schleppend. Nach einer halben bin ich dann aber aufgewacht!

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Gedächtnisverlust

05.09.2004 um 12:34
nach einer halben Stunde ;)

Das Leben ist eine Seifenblase


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedächtnisverlust

05.09.2004 um 12:36
Mir ging es mal um gedreht, ich hab geträumt und war aber körpelich wach. Ich wollte dann meine Augen aufmachen weil ich nen Albtraum hatte aber ich konnte meine Augen nicht öffnen, die Hand konnte ich bewegen nur die verdammten Augen hab ich nicht aufbekommen.

Gedichte ohne Sinn haben doch eine Bedeutung sonst wären sie nie geschriegben worden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer bist Du?
Menschen, 443 Beiträge, am 18.06.2015 von tenyearsafter
habib am 08.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
443
am 18.06.2015 »
Menschen: Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?
Menschen, 375 Beiträge, am 22.01.2010 von DonFungi
Fosolif am 01.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 22.01.2010 »
Menschen: Schlechte PR? "Für ..."
Menschen, 15 Beiträge, am 25.08.2007 von lino
Pantheratigris am 25.08.2007
15
am 25.08.2007 »
von lino
Menschen: Bande und deren Wertungen...
Menschen, 15 Beiträge, am 25.01.2006 von Maccabros
Maccabros am 23.01.2006
15
am 25.01.2006 »
Menschen: Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?
Menschen, 186 Beiträge, am 22.07.2006 von =quentin=
Prometheus am 19.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 22.07.2006 »