Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinen als Gefühlsverarbeitung

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 18:34
tja, in einer gesellschaft muss jeder damit rechnen, mit jedem zu tun haben zu müssen ;) und dann gilt es, das beste daraus zu machen :)

Anzeige
melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 18:36
@
secret
du bist ein kleiner dummer junge,der noch vie,viel,viel,menschenkenntnis erwerben muss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 18:45
Ja ja ja das aus deinem Munde aber wehe glorian komm mal mit dem ein oder anderen Kommentar dan gibt es gleich mächtig ärger.... aber bei dir ist es ja klar du reduzierst immer gleich aufs alter...
Ich mag Leute mir Kampfgeist. Leute die die ganze gemeinschaft mit ihrem geheule behindern stressen ganz einfach....
Weist du was mich immer aufgergt hat?
Die Leute nehmen auf die Leute die nicht weinen keine Rücksicht aber ich räche mich halt. Ich habe meine Ziele klar vor augen und wenn mich jemand angreift dan währe ich mich halt ist dies falsch soll ich sachen die in meinen Augen ungerecht sind über mich ergehen lassen.... warum sollte ich in einer streitsituation auf jemanden rücksicht nehmen nur weil er sich die Ohren zuhält und schreit hilfe hilfe aufhöhren.... ich will eine entschuldigung und ich höhre auf und wenn nciht dan bearbeite ich weiter.... von mir aus bis ich diese Person in den Wahnsinn treibe... wer einen streit beginnt muss mit konsequenzen rechnen an deinem Zorn sabrina erkenne ich das du im laufe deines Lebens von einer Person wie mir sehr verletzt wurdest..... bist wohl übereifrig streitend mal gegen eine Wand gelaufen.... hmm ich wundere mich... könnte diese Wand glorian sein...
Ich mocht Glorian früher nciht doch nun verstehe ich ihn glorian besitzt mehr intelligenz als dieses ganze Forum zusammen und im gegensatz zu so manchen Leuten hier weis er von was er spricht.... er gehört zu den Leuten die mich beeindrucken wenn du weist was ich meine.... lilli gehört auch zu dieses personen...
doch ist mir sonst leider niemand in dem Forum sonst aufgefallen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 18:51
Ja jo da hast du allerdings recht.... jedoch bedeutet dies nicht das ich mich gegen unrecht nicht wehre... wenn jemand meiner meinung nach scheiße baut dan hat er eine LEktion verdient.... nehmt ihr rücksicht auf einen Dieb der gestohlen hat und nun weint wenn er in den Knast kommt?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 18:52
yo meinte ich ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 18:52
Oh secret, wenn du sagst das die Leute die schwach sind oder nicht soviel kampfgeist haben dich in Ruhe lassen sollen, dann auf Wiedersehn. Dann rede ich besser nicht mehr mit dir. Denn ich denke das trifft auf mich zu.
Deine letzte pm hat mich zum weinen gebracht. Wirst du das nun gegen mich verwenden wenn du sauer auf mich bist das nächste mal?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 18:55
Dreami hat die PN verletzt das wollte ich nicht es tut mir leid :(

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 18:58
seit wann reden wir über diebe, die ins gefängnis wandern? ich dachte, wir reden über ganz normale leute, die weinen und gegen die du hier die ganze zeit wetterst, weil sie dir zu schwach sind. mit wievielen weinenden dieben hast du denn schon zu tun gehabt?! :|

"doch ist mir sonst leider niemand in dem Forum sonst aufgefallen."
tja, was heißt das schon? ;)


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 18:58
Tja secret, was hast du erwartet? Mal davon abgesehn das net alles gestimmt hat: Die Wahrheit tut weh.
Aber das gehört hier net her.

Und, verachtest du mich jetzt weil ich Schwäche zeige?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:06
Hört mahl es ist so... versteht mich... in meinem Leben habe ich gelernt das man nicht immer auf weinende LEute rücksicht nehmen kann denn wist ihr warum? Nur wenn jemand einen streit gewinnt bedeutet das noch lange nicht das diese Person im unrecht ist oder? Ich rede solange bis ich entweder siege wenn ich verliere dan entschuldige ich mich so einfach ist das.... wenn jemand weint dan bekomme ich tief im inneren eine ungeheuere Wut denn egal ob er angefangen hat oder ich ich bin dan das schwein und egal wer anfängt ich werde das schwein bleiben deshalb entsteht in mir eine ungeheuere Wut.... kannst du das den nicht verstehen sabrina gehörst du acuh zu den Leuten die immer zu jenen halten die weinen ohne die wahren hintergründe zu kennen.... deshalb nehme ich keine Rücksicht auf leute die weinen sondern auf jene die einen Grund dazu haben bzw auf jene die nicht weinen aber einen grund dazu hätten.
Dreami dieses wissen werde ich nicht gegen dich verwenden weil ich dich damit nicht verletzen sondern wachrüteln wollte... ich wollte den Streit beenden doch mir wahr gleichzeitig tief im inneren (jetzt bin ich mahl ganz ehrlich) doch klar das es dich ein wenig betrüken würde.... doch ich musste es sagen sorry.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:07
Ich wettere nicht gegen Leute die weinen ich wettere gegen LEute die nerven immer aufgrund ihre tränen rücksicht haben wollen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:10
Ich bin nie auf einer Seite ohne beide Seiten angehört zu haben.
Mal davon abgesehn halte ich Streiten für blödsinn und streite selbst nur sehr ungerne. Deswegen versuche ich es entweder zu beenden oder zu gehen um mich abzuregen. Wenn ich sauer bin kann ich manchmal nicht gut streiten. Nicht immer, aber manchmal.
Ich bin dir nich böse deswegen secret. Es ist ok das dus gesagt hast. Ich meinte ja schon selbst mal das du mich ignorieren sollst wenn ich so drauf bin.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:10
@
secret
wer so schreibt wie du hier,wohlbemerkt hier! der klingt so verhasst ,ist so,egal ob du nun 15 oder weit über 30 wärst ich hätte dir dann es genauso geschrieben.frage mich warum du glorian vorschiebst,der hat mit diesen thread nichts zu tun!und zornig bin ich nicht wegen glorian,das bildest du dir gewaltig ein,sondern über deine machtausübung menschen dir du hasst wenn sie weinen und am boden liegen und du dich stark fühlst.wenn du so dein leben lebst ist das deine sache.ich würde jemanden mit den ich streite,der dann weint aus verzweiflung,aus einsicht nicht noch weiter treten sondern ihn meine hand zur versöhnung geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:11
i
hi...,

ich denke, "weinen" ist eine Stärke, vorallem wenn man es "kann". Ich kenne einen Menschen, der kann es nicht, gleich was passiert. Ehrlich!


@ the secret

ich denke es kommt darauf an, ob und wie der Dieb weint. Weint er ehrlich oder heuchlerisch?

Ich bin damals verschont worden, als ich bei einem Kaufhausdiebstahl erwischt wurde (bin ja ehrlich)...und meine damalige Freundin, die mir meine Puppe stahl, habe ich nicht verschont als sie weinte, denn ich erzählte ihrer Mum davon.

Und dennoch ist es eine Verarbeitung der Gefühle und das ist gut so...zeigt man doch auch Reue und man sieht seinen begangenen Fehler ein...

ich glaube kaum, das ein Bankräuber weinen wird vor den Augen der Polizisten und wenn doch, dann wird er nicht ernst genommen...Weinen ist aber immernoch eine Stärke und keine Schwäche!



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:13
du unterstellst den leuten, die weinen, dass sie dies vorsätzlich täten, aber das können nur die wenigsten. frauen weinen grunsätzlich mehr, damit musst du wohl umzugehen lernen, wenn du mit frauen zu tun haben willst... weinen ist die gewalt der frauen, wobei ich weinen als ventil allemal sinnvoller finde als gewalt...


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:16
MAchtausübung da verstehst du was falsch ich bitte LEute darum mich inruhe zu lassen doch wenn sie die nötige distanz nicht halten wollen dan muss ich nunmahl hart werden... versteh mich nicht falsch ich toleriere alle meinungen jedoch will ich nur meine Ruhe wenn mich jemand angreift gibt es konsequenzen ich währe mich gegen eine Sache die ungerecht ist... eigentlich bin ich sogar gegen machtausübung... doch wenn sie mich einfach nciht inruhe lassen wenn sie weitersören ohne einen schritt in richtung vernunft zu machen und wenn ich mich wehre und sie dan zu heulen anfangen und dan plötzlich die ganze gemeinschaft gegen mich ist... dan entwickle ich eine unglaubliche wut den man kümmert sich nciht um die hintergründe...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:20
Nein das tun sie bestimmt nicht alle vorsätzlich doch trotzdem gibt es keinen Grund zur zurükhaltung... oder seit mahl ganz ehrlich würdet ihr euch nciht aufregen das man einen menschen aufgrund der tatsache das er immer weint nicht angreifen kann.... wenn er mich angreift?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:22
Solang diese Person dich angegriffen hat und nicht andersrum....ok...hast an sich Recht. Man kann sich schließlich nicht alles gefallen lassen.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:25
wieso gehst du davon aus, dass die person, die weint, angefangen hat, dich angegriffen hat, etc.?! ich habe schon oft beobachtet, dass die erste aggression von männern ausgeht, auch und gerade die verbale. wenn sie dann nicht damit umgehen können, wenn ihr gegenüber zu weinen beginnt, zeigt dies lediglich, welch asoziale wesen sie sind. die meisten sind nämclich zu schwach, um sich dann zu entschuldigen etc.


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:27
Secret, kann das sein das du es bei dir selbst nicht duldest Gefühle durch weinen zu zeigen, und es somit auch nicht bei anderen duldest?
Ich versteh das du keine Gnade zeigst wenn du Angegriffen wurdest obwohl du Frieden wolltest, ok, das geht ja noch in meinen Kopf.
Aber weinen generell zu verurteilen kommt mir übertrieben vor.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



Anzeige

melden