Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinen als Gefühlsverarbeitung

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

01.06.2005 um 23:23
*mal den thread wieder auskram*

joh, ich hät da noch was..

so gern ich auch weinen möchte.. bei liedern, bei situationen..

immer wenn ich kurz davor bin, wird mein kopf klar und rein und ich vergesse die gedanken worüber ich weinen wollte und kann nicht weinen, obwohl ich sogern möchte.. wieso ist das so?

es macht mich total fertig.

wieso hab ich so einen selbstschutz davor?

torrent of hatred
mutely cry for love? (verbesserungen an mich :p)


Anzeige
melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

01.06.2005 um 23:25
Hast du das nur, wenn andere Personen um dich sind oder kannst du auch im stillen Kämmerchen nicht weinen?

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

01.06.2005 um 23:26
auch wenn niemand da ist geht es nicht.

torrent of hatred
mutely cry for love? (verbesserungen an mich :p)



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

01.06.2005 um 23:28
Bei weinen wirds bei mir nur schlimmer, währenddessen und nachher, aber ohne gehts manchmal auch net! Nur zu! Manchmalmal bekommt man ja vom richtigen Mitleid und dann ist wieder alles gut :D

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

01.06.2005 um 23:28
*demarmenkekaymaleingutesmittelverschreib*

/dateien/mg6495,1117661332,zwiebel

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

01.06.2005 um 23:30
Manche können nicht mehr weinen.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

01.06.2005 um 23:41
ich kann es aber wenn ichs tue bin ich immer erschreckt. entweder es klappt nur halbherzig oder ich schluchze und zucke wie unter elektroschocks und fühle mich lächerlich und erbärmlich. sehe auch noch ewig verheult aus. ich lass es daher besser. es bringt mir eh nicht viel. ja es baut druck ab, aber ich bin dann den ganzen tag total apathisch.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

01.06.2005 um 23:50
ich find es nicht schlimm wenn menschen weinen.. wieso findest du das?
fühl dich doch nicht lächerlich oder erbärmlich! :(

torrent of hatred
mutely cry for love? (verbesserungen an mich :p)



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

02.06.2005 um 00:05
es liegt vielleicht daran dass mir vor einiger zeit mal ein junge, den ich ziemlich gern hatte, gesagt hat, dass weinen ja überhaupt total verachtungswürdig und erbärmlich und schwach sei. ich fand es falsch aber es hat mich getroffen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

02.06.2005 um 00:08
jaa... sowas sitzt tief, und dann gibts die mauer... die sich vor einen aufbaut.. :|

torrent of hatred
mutely cry for love? (verbesserungen an mich :p)



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

02.06.2005 um 00:15
exakt. wenn man einmal angefangen hat darauf zu achten ob man erbärmlich dabei wirkt, ist es aus mit dem unbeschwerten ausheulen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

02.06.2005 um 00:19
nu muss irgendwer kommen und die mauer einstürzen lassen, oder du musst es selber schaffen, wobei das meist das schwierigste ist .. nur ob das bei mir hilft.. ich weiß es nicht.. ich hoffe es..

torrent of hatred
mutely cry for love? (verbesserungen an mich :p)



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

02.06.2005 um 00:29
ich bin eine sogenannte heulsuse... ich kann auch auf knopfdruck heulen.

klar befreit es.. wenn du soviel u solange weinst bis du kopfweh hast oder keine tränen mehr kommen fühlst du dich anders. ich kanns nicht beschreiben... aber manchmal habe ich danach keine lust mehr zu weinen.

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

02.06.2005 um 00:40
kekay, bei mir gibt es viele mauern einzureißen. im herbst nehme ich das professionell in angriff.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

02.06.2005 um 15:58
naja weinen ist bei mir auch lange her...

irgendewie bin ich entweder fröhlich, gefühlstot oder depri aber weinen kann ich einfach nicht mehr...

Ich da eine Blockade die das verhindert...

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum will jeder glücklich sein?
Menschen, 338 Beiträge, am 16.02.2012 von niggie
Lightstorm am 17.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
338
am 16.02.2012 »
von niggie
Menschen: Sinn von Trauer
Menschen, 27 Beiträge, am 10.04.2007 von Doors
cruz am 08.02.2006, Seite: 1 2
27
am 10.04.2007 »
von Doors
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »
Menschen: Emotional abstumpfen
Menschen, 48 Beiträge, am 24.05.2018 von Doors
Silver01 am 23.05.2017, Seite: 1 2 3 4
48
am 24.05.2018 »
von Doors
Menschen: Gefühlskälte
Menschen, 255 Beiträge, am 26.02.2017 von Omnios
lolrabi am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 26.02.2017 »
von Omnios