Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinen als Gefühlsverarbeitung

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:29
ICh entschuldige mich wenn ich zuerst angegriffen habe.... generell bin ich aufgrund meines desinteresses an anderen Menschen nicht der erste der angreift... wenn mir jedoch ein mensch sympatisch ist ich bzw mit ihm kontakt habe dan bin ich generell nicht verletzend sondern diskutiere....
ich fühle mich nicht stark wenn andere weinen ..... in mir kommt ein zorn auf wenn heulsusen immer wieder stressen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:33
vielleicht, weil du einfach nicht weisst, wie du sonst damit umgehen sollst? ;)
wieso betonst du so, dass dir menschen relativ egal sind? ist doch auch nicht ganz normal, oder?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:45
vielleicht hast du auch angst, dass du mitweinen musst, weil du nicht wahr haben willst, dass dir deine mitmenschen eben doch nicht so egal sind? ;) was vermutlich der sinn des weinens ist, dass nämlich alle beteiligten ihre gefühle angleichen, sich näher kommen, wie beim lachen auch... es soll ja auch leute geben, die kaum lachen, diese werden bestimmt auch etwas aussen vor stehen


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:46
@Dreami
Ich dulde leute die weinen doch ich muss sie nicht in meiner nähe haben... bzw hinlaufen und sagen ooooch du armer Kerl es wird schon wieder.... das tue ich bei leuten die meiner Meinung nach mein mitleid verdienen....
Doch ich verachte nur eine art und zwar die Leute im streit immer sofort um gnade winseln.... die anderen Heulsusen sind mir egal ich ümmer mcih nciht um sie weder positiv noch negatv aber das bedeutet nicht das ich sie unbedingt mögen muss oder?
@yo
Mir sind menschen egal weil ich es ihnen auch bin und wenn ich diese von den Menschen verseuchte Welt ansehe dan wird mir klar das ich bei manchen nur zeit verschwende diese Leute lernen nciht denen muss man verstand einprügeln.... jedoch nciht auf bush art sondern auf verbale weiße.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:54
es ist ein kreislauf, je mehr du den menschen das gefühl gibst, dass sie dir egal sind, umso mehr wirst du ihnen egal sein. aber wohin soll das führen? willst du auf den mond ziehen oder im wald? :| kann gut sein, dass du mal jemandem etwas bedeuten wolltest, aber zu unrecht ignoriert wurdest. das ergeht uns allen ab und an so, aber sich zurückziehen und auf tiere ausweichen hilft auch nichts :)
du kannst niemandem verstand einprügeln, nur das gegenteil ;)


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 19:58
wow secret,auch du bist einer dieser menschen ! du bist dafür sie zu prüglen ? kann man verbal prüglen ?
wenn du jemals,eine frau findest die dir kinder gebährt,die dann herranwachsen.dann zum beispiel rad fahren dann hinfallen,dann willst du sie fortschicken,nicht in deiner nähe haben,weil sie deiner meinung kein mitleid verdient haben,arme kinder,arme frau........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:01
secret, du meinst du verachtest leute die im streit um gnade winseln. Ist das allgemein Gültig oder gibt es ausnahmen?
Ich hab mich früher, wie du weißt, sau oft mit meinem Bruder gestritten, und er hat eigentlich immer zugeschlagen. Verbald und mit Fäußten. Ich hab oft vor seinen Augen geweint. Ist es in deinen Augen in Ordnung das er manchmal weiter gemacht hat?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:05
körperliche gewalt ist immer falsch, punkt. wenn dein bruder dich geschlagen hat, hat er ein problem im gehirn, was zwar nicht seine schuld sein muss, aber dennoch...


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:06
Sabrina ich kenne den unterschied zwischen einem kleinen mädchen mit einer Puppe unter dem arm und einem ausgewachsenen erwachsenen... kinder ignoriere ich auch... und ich will auch keine genau weil ich denke das ich niemahls ein guter Vater werden könnte zu dem meinen Wohl und dem wohl der Kinder... wäre ich jedoch in so einer Situation dan würde ich auf das alter natürlich rücksicht nehmen.... so ein bastard bin ich nun auch wieder nicht ;)

@yo
aber genau das ist der Grund warum ich ja die einsamkeit gewählt habe yo ich kann nicht gut mit menschen auskommen.... und das einzige was ich will ist akzeptiert werden.... inruhe gelassen werden... die Leute die mir sympathisch sind die werde ich schon ansprechen doch in erster linie will ich ruhe.
doch wenn die mir nicht lässt dan werde ich sehr schnell ungeduldig und wütend....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:08
Du warst ein kleines Mädchen dreami das geschlagen wurde es ist vollkommen ok.
1.Dein Bruder hat di mit schlägen was angetan.
2.Dein Bruder machte den ersten schlag ich kann dir also nichts vorwerfen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:10
secret, und was ist wenn ich meinen bruder provoziert hätte? Ich weiß nicht mehr viel davon. Ich hab das ziemlich verdrängt. Aber ich vergess net so schnell das er mich geschlagen hat. Aber ma davon abgesehn. Wenn ihn nun tatsächlich provoziert hätte. Wäre es dann ok das er so gehandelt hat?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:12
ich komm eigentlich auch mit vielen mensch nicht gut aus, z. b. weil ich introvertiert bin, nichts von small talk halte etc., und früher zog ich mich auch sehr zurück, aber es hat alles nur schlimmer gemacht. mich hat es schon gestört, wenn mich in der u-bahn jemand nach einer haltestelle gefragt hat, ich dachte mir auch, wie kann man so blöd sein, ist doch alles im plan eingezeichnet etc.
am besten ist es, sich erst recht mit möglichst vielen menschen abzugeben, um erfahrung im umgang mit ihnen zu sammeln...


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:15
ohh nein dreami,es ist nicht okay ! zu prüglen und dann noch von deinen bruder.egal was du getan hast.er hätte aufhören müssen,als er dich weinen sah hätte er reue zeigen müssen,selbst wenn du den streit angezettelt hast.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:17
hm, sabrina. es hat mich zu der person gemacht die ich heute bin. ob das gut ist weiß ich nicht, da ich mich selbst nicht besonders mag. Aber na ja. Egal.

Kennst du Löwenzahn mit Peter Lustig is das glaub ich. *deine signatur anguck*

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:19
Dan wäre da noch punkt 1 er hat dich geschlagen....
und du nicht
@yo
Naja wenn mich jemand an der halte stelle fragt bin ich in der Regel nicht angerfressen auch wenn ich mir schon sage man wie kann man nur so dämmlich sein... ich weiß nicht recht.... villeciht hast du ja recht aber ich habe mich für diesen Weg entschieden.... lieber ein leben in einsamkeit als so zu werden wie die masse.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:20
Hm, aber secret. Worte schmerzen mehr als Schläge wenn man sie richtig einsetzt. Ist dann nicht das was du tust schlimmer als das was mein Bruder tat?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:24
Ne ich währe mich nur ich ziehe niemanden auf.... wenn ich der Person eine Lektion erteile und ich inruhe gelassen werde dan habe ich genug... ist ja nciht so das es ein Hobby von mir ist.... cih bin generell derjenige der zu den außenseitern hilft die verstoßen werden... ich sorge dafür das die übeltäter selbst verhasst werden und der außenseiter angesehen ist.
Wenn sich jemand entschuldigt höhre ich generell sofort auf ohne zögern.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:29
Secret, vielleicht wollte ER mir ja auch eine lektion erteilen damit er seine Ruhe hat.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:32
du hast dich für diesen weg entschieden?! hey, du bist noch jung, jahrzehnte jünger als ich :) du kannst dein problem noch erkennen und es lösen, statt dich in die isolation zu flüchten :) man muss nicht wie die masse werden (die bei genauerem hinsehen ja auch keinesfalls homogen ist), aber sollte gut mit ihr auskommen, da sie die welt prägt, in der wir leben müssen...
zur aggression gibt es eine gute alternative: wortwitz, auch über sich selbst, und lächeln, auch wenn es manchmal schwerfällt. ein ernstes gesicht bewirkt automatisch eine aggressivere grundstimmung beim gegenüber, als dies ein freundliches gesicht tut.
wieso schreibst du immer, du willst in ruhe gelassen werden? du hast kein recht darauf, in ruhe gelassen zu werden, da du teil der gesellschaft bist, die dich ernährt, deine schulbildung bezahlt etc. ;)


melden

Weinen als Gefühlsverarbeitung

05.09.2004 um 20:36
Er wahr deinb Bruder wehrst du meine schwester gewesen müsste ich wohl manches über mich ergehen lassen weil ich ganz einfach keine andere Wahl habe.... aber in der gemeinschaft habe ich sehr wohl eine alternative ich muss nicht mit diesen Leuten leben deshalb macht es mir nichts bei diesen Leuten die ich nicht ausstehen könnte verhasst zu sein.

Dreami meine form von lektionen sind so... wenn mich jemand anmotzt oder beleidigt... und mir immer wieder auf die Pelle rückt dan mache ich den typen nieder einmahl so richtig häftig das er sich diese Lektion ins gedächtnis eingebrannt hat... dan achte ich auf sein Verhalten und wenn er mich dan inruhe lässt dan ist alles gut.


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


Anzeige

melden