Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Stille Menschen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 11:48
Bei mir kommt es auf das Thema an. Interessiert es mich nicht, sage ich dazu auch nur wenig oder nichts. Bei interessanten Gesprächsthemen rede ich aber deutlich mehr. Früher habe ich in der Schule sehr wenig geredet und mich kaum mündlich am Unterricht beteiligt. Ich bekam deshalb sogar schlechtere Noten, weil das Mündliche teilweise mehr zählte als schriftliche Aufgaben.
Ich habe generell nichts gegen stille Menschen, empfinde sie als deutlich angenehmer als Menschen, die nur am Reden sind. Nur zu still oder extrem schüchtern sollte die Person nicht sein. Damit kann ich gar nichts anfangen.

@Cherymoya
Das klingt schon nicht mehr nur nach einer stillen Person. Du schreibst, dass sie gar nicht spricht und sich nicht beteiligt. Könnte sie vielleicht Mutistin sein?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 12:27
Ich geh nach dem Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. :)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 12:34
come on.. und dann ist in der gruppe wieder der am beliebtesten, der am meisten redet und am sozialsten ist ^^
und die stillen sind dann die langweiler, die kein weib abkriegen.. :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 12:38
@Darth_sweety
Die die die ganze Zeit nur quatschen kriegen auch immer nur die Quatschweiber und Wuchtbrummen ab, die stillen kriegen immer die heißen Schnecken. :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 12:47
@CthulhusPrison

und quatschweiber und wuchtbrummen sind nie heißen schnecken? :D

aber ok.. ne ich glaub es stimmt sogar was du sagst :D
die kerle, die immer im mittelpunkt stehen wollen, kann ich selbst nicht ab.. ^^
aber ne mitte wär schon nicht schlecht ^^


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 12:49
man will ja auch schließlich keinen holzklotz als freund, aus dem man alles herausquetschen muss :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 12:50
Kageru schrieb:Das klingt schon nicht mehr nur nach einer stillen Person. Du schreibst, dass sie gar nicht spricht und sich nicht beteiligt. Könnte sie vielleicht Mutistin sein?
Ja, sie hat mal zu mir gesagt, dass sie autistische Züge hätte.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 12:52
@Darth_sweety
Du meinst wohl eher ein Schwamm als Freund. Aus Holz kann man nämlich nichts herausquetschen. :P:

Wuchtbrummen sind auch heiße Schnecken wenn der Charakter klasse ist. :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:01
CthulhusPrison schrieb:Du meinst wohl eher ein Schwamm als Freund. Aus Holz kann man nämlich nichts herausquetschen. :P:
bei manchen bringt tatsächlich das herausquetschen nichts :D

naja meinermeinung nach muss die chemie und wellenlänge einfach passen.. ein super lebenslustiger mensch könnte auf dauer nichts mit nem superstillen anfangen.. egal ob schweigen gold ist ^^

in zwischenmenschlichen beziehungen gilt eher "gleich und gleich gesellt sich gern", statt "gegensätze ziehen sich an" ^^ da können unterschiede irgendwann schon ziemlich nervig werden :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:06
@Darth_sweety
Meiner Meinung nach kann alles zusammenpassen. Die Liebe kennt da keine Grenzen. :)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:08
@CthulhusPrison

irgendwann hört diese verliebtheitsphase aber auf, und dann findet man langsam alles scheiße, was man davor nur toleriert hat :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:08
@CthulhusPrison

aber ok ich will deine illusion nicht zerstören :troll:


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:09
@Darth_sweety
Wenn das so ist dann ist Liebe an sich eine Illusion. :(


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:10
Mir sind die stillen lieber. Ich selbst bin auch eher zurückhaltend, und laute Menschen, die überall den Ton angeben wollen und im Mittelpunkt stehen müssen, gehen mir schnell auf die Nerven.
Oder Phrasendrescher, oder Menschen, die nur im Beisein ihrer Meinungsverstärker laut und "stark" sind.

Ich bin lange ruhig, aber zu weit sollte man es auch bei mir nicht treiben.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:13
@CthulhusPrison

nein, aber damit sich diese "verschossenheit" zur wahren liebe entwickelt, muss man schon mehrere phasen überwinden..
man kann auch einen lieben, obwohl manche sachen einen auf die nerven gehen.. da ist aber mehr stress vorprogrammiert als bei paaren, wo die gemeinsamkeiten überwiegen ^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:20
menschen die wenig reden koennen weniger unsinn erzaehlen. demnach sind es die besseren menschen.


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:25
@Darth_sweety
Stimmt schon aber heutzutage bedeutet Liebe gar nichts mehr. Ich liebe dich wird so oft verwendet wie ein Burger mit Friten bei Mc-ich-fress-mich-tod. Aber das es sie noch gibt sieht man noch bei den Pärchen die wirklich trotz Fehler und Schwächen jahrelang zusammenhalten und wo die Liebe die man Anfangs auch nur schwach verspürt hat, stärker und stärker wird und nie erlischt. :)


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:29
@sator

ach komm.. ich kenn menschen, die in ner fremden umgebung und auch so nicht viel reden.. aber es auch genießen viel no sense zu labern, wenn man unter sich ist :D


melden

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:35
@CthulhusPrison

gibts.. aber wird immer seltener ^^


melden
Anzeige
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?

17.12.2013 um 13:38
wenn du rede willst rede, wenn nicht nicht.
man muss ja nicht immer reden.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder und Gefühle17 Beiträge